Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was tragt ihr im Herbst?

Letzte Nachricht: 24. September 2007 um 11:42
K
keri_12166745
23.09.07 um 14:49

Hallo zusammen!

Der Titel sagt's schon

Heute ist es bei mir zwar richtig schön warm und sonnig, aber letztendlich kommt doch bald der Herbst und ich trauer insgeheim schon um meine Sommerklamotten. Aber bekannterweise gibt es auch für den Herbst tolle Klamotten und mit ein paar Tricks kann man die Sommersachen auch zu kälteren Temperaturen tragen.

Also Mädels, was tragt ihr so wenn's nicht mehr so schön warm ist?
Freu mich auf eure kreativen Ideen

lG

Mehr lesen

T
theda_12108951
23.09.07 um 23:51

Sich dem herbst anpassen
weil der wird sicher windig... aber du kannst ja falls du noch was von sommerflair haben willst, luftige blümchenkleider, mit leggings, schal und strickweste kombinieren... sieht doch französisch aus... ich bevorzuge jeans und lederjacke, so eher rockerstyle, mit nieten und stiefeln... sieht einfach lässig aus und perfekt für den herbst

Gefällt mir

A
an0N_1302391999z
24.09.07 um 4:35
In Antwort auf theda_12108951

Sich dem herbst anpassen
weil der wird sicher windig... aber du kannst ja falls du noch was von sommerflair haben willst, luftige blümchenkleider, mit leggings, schal und strickweste kombinieren... sieht doch französisch aus... ich bevorzuge jeans und lederjacke, so eher rockerstyle, mit nieten und stiefeln... sieht einfach lässig aus und perfekt für den herbst

Herbst ist schön !
Ich werde Shrugs und Boleros zu Sommerkleidern tragen, solange das Wetter noch mithält..Favorit: Etuikleid mit Shrug und Stiefelchen im Look von Napoleons Joséphine mit Brokat.

Danach, wenns endgültig in den Winter geht, schmale Hosen mit Blazer oder Röcke aus dickeren Stoffen in schönen Winterfarben. Jetzt weiss ich ja auch, welcher Farbtyp ich bin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nala_12673004
24.09.07 um 11:42

Hallo dancemini
Hier habe ich eine Internetadresse wo Du billig trendige Herbstklmotten bekommst:

http://stores.ebay.de/jungundfrech2007

Schau mal rein

Gefällt mir

Dieses Muster tragen im Herbst alle stylischen Frauen
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige