Home / Forum / Fashion & Trends / WAS TRAGT IHR IM CLUB?

WAS TRAGT IHR IM CLUB?

1. Juni 2007 um 21:47

hallöchen ihr lieben!
ich hab da mal ne frage.also ich bin 18 und war noch nie in nem club.und ich will so gern mal weiß aba überhaupt nicht was ich anziehen soll.ich bin 1.77 und schlank.mach auch gleich mal ein foto von mir ins profil.danke schon mal!

Mehr lesen

2. Juni 2007 um 9:33

Hey
bin 1.79m und zieh meistens kurze sachen an (z.b. shorts, rückenfreies top usw..) einfach was dir gefällt du kannst auch mit ner jeans gehen und nem schönen top.

hauptsache es sieht nicht billig aus!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 10:47

Ja
sehe ich genau so. du kannst auch irgendwelche shirts mit ketten aufpeppeln.
in erster linie solltest du dich wohlfühlen! du musst nicht zwingend einen mini anziehen wenn du meinst, dass du darin "komisch" aussiehst oder ähnliches. eine schöne ausstrahlung ist doch schonmal besser als mies gelaunt zu sein.
und zu den schuhen: turnschuhe, chucks oder so gehen gar nicht! absätze (müssen ja nicht 10cm sein) sind eigentlich immer gut, aber meiner meinung nach gehen auch flache schuhe wie zb ballerinas.
mach das was dir gefällt!!
gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 11:51

Ach je, bin über vierzig und ...
war auch noch nie in einem Club. Habe weder vor, dorthin zu gehen, noch eine Idee, was das sein sollte.

Jou, es geht mir gut.

asteus


P.S.: Ok, völlig sinnlos, aber mir war danach ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 18:22
In Antwort auf jarod_12098475

Ach je, bin über vierzig und ...
war auch noch nie in einem Club. Habe weder vor, dorthin zu gehen, noch eine Idee, was das sein sollte.

Jou, es geht mir gut.

asteus


P.S.: Ok, völlig sinnlos, aber mir war danach ...

Asteus
deine beiträge sind irgendwie immer sinnlos ist mir mal aufgefallen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 0:33

Hey du
also, mal paar stylingbeispiele die ich derzeit trage tragen werde od getragen habe:

1. t-shirt mit strassteinen oder sonst was auffälliges (meines war rot von guess mit schwarzer schrift und roten glitzersteinen.aber nicht bauchfrei. dazu ein jeansmini und darunter eine schwarze leggins auf wadenhöhe und dazu ballerinas. schmuck hatte ich zwei ringe, armband, und ganz wichtig lange halsketten und zwei paar ohrringe, aber ehr unauffällig genaus wie armband u. ringe.

2. auch wieder das obige tshirt aber mit dunkelblauer skinnyhose und dazu schwarze pumps bzw higheels.schmuck war derselbe

3. selbe outfit wie 1. und 2. nur als oberteil diesmal ein nichtbauchfreies pinkes oberteil das am brustteil einen v-ausschnitt hat und mit blüten bestickt ist und leicht glitzert.

4. neckholderkleid, dazu riemchensandalen und eine lange kette mit passenden anhängern

5. türkiser mini und dazu türkiser oberteil - nicht bauchfrei.

5. weiße hose und schwarzes oberteil, dazu passender schmuck in schwarz weiß u passender gürtel

6. weiße hose, türkies tshirt mit aufschrift life is better blonde und türkiser gürtel mit strass und türkise sandaletten

7. jeans hotpant und dazu neckholder top aus satin

8. weißer mini und dazu längeres, rosa oberteil mit ausschnitt - passender schmuck dazu und weise ballerinas

9. normale jeans, rosa top und rosa sandaletten mit strass, rosa gürtel

10. rosa mini und rosa top, passender schmuck, weiße ballerinas

wichtig find ich immer, das auch freizügiges nicht nutig aussieht: nie bauchfrei mit superkur (mini, hot pants) verbinden. entweder das oder das.

schmuck kann man aber immer viel tragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 13:58
In Antwort auf cari_12568061

Asteus
deine beiträge sind irgendwie immer sinnlos ist mir mal aufgefallen...

Fein, dann, lese doch mal nicht NUR das Sinnlose.
Also nicht mehr das Mode-Forum.

Denn das ist zu 70% ziemlichen Un-Sinnes ('Schmarren' verkneife ich mir mal ...)unsicherer und zudem noch unbelesener und uninformierter Modeopfer.


Das - verbis expressis - war ein sinnvoller Tipp.

asteus

P.S.: Solange hier dem Un-Sinn gefrönt wird, mache ich weiter mit ...

P.P.S.: Nur, um nicht sinnlos gefragt zu werden ... der Mode als solcher stehe ich durchaus positiv gegenüber ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 14:00
In Antwort auf jarod_12098475

Fein, dann, lese doch mal nicht NUR das Sinnlose.
Also nicht mehr das Mode-Forum.

Denn das ist zu 70% ziemlichen Un-Sinnes ('Schmarren' verkneife ich mir mal ...)unsicherer und zudem noch unbelesener und uninformierter Modeopfer.


Das - verbis expressis - war ein sinnvoller Tipp.

asteus

P.S.: Solange hier dem Un-Sinn gefrönt wird, mache ich weiter mit ...

P.P.S.: Nur, um nicht sinnlos gefragt zu werden ... der Mode als solcher stehe ich durchaus positiv gegenüber ...

Mist - expressis verbis heisst das !
Oh weh, Asche auf mein Haupt.


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club