Was tragt ihr für Unterwäsche?

Da denke ich beispielsweise an Microhöschen oder Sideboob BH.
Mehr lesen

Wir tragen ausschliesslich Dessous. Torselett oder Slip mit Strumpfhalter und echten Nylons.
1 -Gefällt mir
Trage immer sexy Dessous mit Spitze und auch Halterlose oder Strapse
Gefällt mir

Trage eigentlich immer sexy Dessous, vor allem der BH sollte auch zum String passen...ab und an auch Mal gern mit Strapsen...
2 -Gefällt mir
Ich trage nur Strings und habe auch ein paar super kleine Micro Strings die ich auch gern trage.
4 -Gefällt mir
ich trage meistens strings und BH, habe auch halterlose strümpfe und strumphosen
1 -Gefällt mir

Halterlose und Strapse ohne Höschen. Trage fast nie höschen.
5 -Gefällt mir
Halterlose und Strapse ohne Höschen. Trage fast nie höschen.
Gewagte Kombi, so als Schuljunge
5 -Gefällt mir
Trage eigentlich immer sexy Dessous, vor allem der BH sollte auch zum String passen...ab und an auch Mal gern mit Strapsen...
Okay anscheinend steche ich hier aus der Masse heraus also ich trage Alltags technisch Tangas oder Slips und nein meine bhs passen nicht immer zum slip oder string
7 -Gefällt mir

Ich trage gerne Männerstrings oder auch Pants mit Penishülle.
Gefällt mir

Im Alltag trage ich meistens nur einen String aus Spitze, aber selten einen BH. Und wenn dann nur ungepolsterte durchsichtige BHs aus Spitze.
Besonders schöne und hochwertige Dessous besitze ich auch einige, aber die kommen nur zu besonderen Anlässen zum Einsatz 😏😇
1 -Gefällt mir

Bei mir gleich mit offenem Höschen. Trägst du diese auch? Wenn mein Freund dies sieht, hat er sofort einen diamantharten Ständer.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Das gehört dann zu den hochwertigen Dessous, für besondere Anlässe 😉
1 -Gefällt mir

Toll sexy. Da wird dein Freund einen super Ständer kriegen.
1 -Gefällt mir
ich mag am liebsten unterwäsche aus spitze. habe auch microhöschen aber spitze gefällt mir besser
ouverts so oder so nur für besondere anlässe.
1 -Gefällt mir
Was der style, das tragegefühl und der anlass benötigt....
Gefällt mir

Bei mir passt eigentlich immer das Oberteil zum Höschen und sexy knapp oder auch "nur" ausgefallen mag ich es auch sehr gerne. Mag Strings, auch ouvert für besondere Anlässe, aber auch Bodys und Corsagen.
Gefällt mir
Okay anscheinend steche ich hier aus der Masse heraus also ich trage Alltags technisch Tangas oder Slips und nein meine bhs passen nicht immer zum slip oder string
ich finde auch, es muss ja nicht immer zusammen passen....
Gefällt mir
Ich trage am liebsten Strings und hab auch einige die wirklich besonders klein sind. Gerade unter engen Outfits ist das ja auch perfekt wenn der String möglichst klein ist.
5 -Gefällt mir

Grundsätzlich Dessous und schöne Strumpfwaren.
Spitzen BH, Spitzen String natürlich als Set und dazu Strumpfhosen, Halterlose oder Strapse.
1 -Gefällt mir
Ich trage ganz normale Strings. BH nur auf der Arbeit.
Gefällt mir

Ich trage edle Dessous aus Seide oder mit viel echter Spitze. Bevorzugt von Prestige-Marken wie "La Perla" oder "Lise Charmel".
1 -Gefällt mir