Home / Forum / Fashion & Trends / Was tragt ihr für Stiefel

Was tragt ihr für Stiefel

11. Februar 2008 um 17:54

Hallo, ich würde gerne noch mal genauer wissen, was ihr so für Stiefel tragt? Absatzhöhe, Farbe, Form und Innenausstattung. Also ich trage gerne High Heels und Stiefel, Absatz meist so 8 - 10 cm. Stiefel trage ich gerne mit Textilfutter (Graceland), Samtfutter (Buffalo) aber auch wenn sie innen ganz glatt sind. Letztere besonders gerne nur mit Nylons, da ich finde es fühlt sich einfach geil an. Ich trage eh meist Nylons in meinen Stiefeln - egal welche. Söckchen ganz selten mal zur Hose oder wenn es zu kalt ist für Nylons. Aber Söckchen über Nylons trage ich so gut wie nie. Wie ist das denn bei Euch.
Freue mich auf eure Antworten.
LG, Svenja

Mehr lesen

11. Februar 2008 um 19:59

Trage im Winter
fast immer Stiefel. Zum shoppen trage ich hin und wieder eine enge Röhrenjeans mit Overkneestiefel die weit übers Knie reichen.(Schaftlänge 68cm)Absatzhöhe ca.8cm.Zum Ausgehen trage ich auch gerne meine Overkneestiefel mit 14cm Absatzhöhe und 6cm Plateausohle.Hin und wieder kombiniere ich auch die Stiefel mit einem Jeansminirock, als Oberteil dann einen Rolli.

1 LikesGefällt mir

12. Februar 2008 um 9:59

Stiefel
Hallo,
ich trage auch am liebsten meine Overkneestiefel, sind allerdings nicht ganz so extrem. Ich besitze fünf Paar, zwei schwarze, (einmal Glattleder, einmal Wildleder), in Paar weiße (Glattleder), rote und beige (Wildleder). Die Absatzhöhen ist maximal 3 cm und die Schaftlängen variieren zwischen 50 und 60 cm, also von bis zum Knie bis eine Hand breit drüber. Die sind teilweise mit Textilfutter oder ungefüttert.
Zur Hose trage ich sie mit Söckchen, zu Rock oder Kleid mit Nylons, wenn es nicht zu kalt ist. Habe ausserdem noch normale Stiefel mit 6cm Absatz (einmal klassisch schwarz und einmal Wildleder beige)

Gefällt mir

13. Februar 2008 um 14:59

Ich
hey ich trage im winter immer stiefel , meistens leder , manchmal latez ( ich habe ein paar latez overknee)
meine absätze sind meistens so 13 cm manchmal höher . unter den stifel trage ich meistens nylons
dazu eine röhrenjeans im winter und im sommer mini

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Plateaupumps
Von: svenja113
neu
9. Februar 2010 um 21:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen