Home / Forum / Fashion & Trends / Was tragt ihr für oberteile zu hüfthosen?

Was tragt ihr für oberteile zu hüfthosen?

17. April 2012 um 22:03

heii wollte mal wissen was ihr für oberteile zu extrem tief sitzenden hüfthosen anzieht, bei denen man schon im stehen etwas von der poritze sehen kann?

Mehr lesen

18. April 2012 um 10:49

..
ein weites Shirt passt immer gut dazu..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 16:00

Eng
Mit ner schlanken Figur find ich eng und evtl. auch bauchfrei bzw. knapp über der Jeans sitzend echt schick. Da kommt die Hüfthose am Besten zur Geltung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 12:21

Lockeres shirt
also aufjedenfall nicht bauchfrei... das ist absolut out. ich würde zu einer engen, tief sitzenden hüfthose immer ein etwas weiteres shirt tragen, welches ich in die Hose reinmache und leicht herauszuppele damit es schön locker aussieht. Also sowas in der art http://www.brand-catcher.com/de/dr-denim/damen/t-shirts/gunna-t-shirt-camel/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 16:48
In Antwort auf iolo_12538612

Lockeres shirt
also aufjedenfall nicht bauchfrei... das ist absolut out. ich würde zu einer engen, tief sitzenden hüfthose immer ein etwas weiteres shirt tragen, welches ich in die Hose reinmache und leicht herauszuppele damit es schön locker aussieht. Also sowas in der art http://www.brand-catcher.com/de/dr-denim/damen/t-shirts/gunna-t-shirt-camel/


Gefällt mir gut die Idee. Bauchfrei finde ich bei der entsprechenden Figur (wie ja schon erwähnt) sehr sexy, aber Dein Tipp ist auch sehr stylish. Werd ich gleich mal ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 19:45

Ist leider
momentan nicht in Mode, aber vielleicht ändert sich das mal wieder ...

Ohne BH ist natürlich schon recht gewagt, aber wenn die Hose schon so tief sitzt, was solls ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 10:56

Bauchfrei
In der Freizeit nur Bauchfrei, wenn das Wetter dies zulässt.
Beruflich muss ich darauf verzichten, mein Chef sieht dies nicht so gern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 12:22

Bauchfrei geht gar nicht
finde ich. ist zur zeit überhaupt nicht angesagt. ich bin auch eher für eine lockere längere bluse zur hüfthose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 9:56

Bauchfrei
Naja, die Poritze muss nicht unbedingt rausschauen. Ich für meinen Teil sage Dir: Bauchfrei. Das ist dieses Jahr auf jeden Fall wieder angesagt, ich möchte trotz Speckröllchen nicht drauf verzichten wollen.

Gaby

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2012 um 11:27

...
Tendenziell eher länger geschnittene Tops. Falls die Hüfthose dann noch eng geschnitten ist eher ein weiteres Top und falls die Hüfthose weit geschnitten ist eher ein engeres Top
Schau doch einfach mal hier: www.aikme.de/frauen/oberteile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 15:55

...
eher längere Tops. Damit ich es dann auch mal über die Hose ziehen kann, damit nicht mein ganzer Popo rausguckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 23:58

...
Knote auch gerne ein Shirt oder halt normal ein Top aber longtop siehd doof aus dann sieht man ja die Hüfthose nich mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 11:56

Knapp
ein knappes, wofür ziehe ich so eine hose an, wenn ich dann ein langes shirt anziehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen