Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was tragt ihr für eine Handtasche und was habt ihr da drin?

Letzte Nachricht: 21. März 2006 um 8:25
T
tracee_12744667
20.03.06 um 10:20

Also, ich fange mal an:

Ich trage eine Tasche von
Freitag oder
Longchamp oder
The Bridge (je nach Outfit, Lust & Laune)

und habe folgende Dinge immer dabei:
Portemonaie (v. Valentino), Filofax, Schlüsselbund (v. Aigner), Lipgloss, Taschentücher, Abdeckstift, Nagelpflegestift, Tampons, Lederhandschuhe (v. Roeckl), Handy.

Bin gespannt, was für Taschen ihr tragt und was ihr immer so dabei habt.

Mehr lesen

T
trudy_11844481
20.03.06 um 16:29

Hallo,
also ich habe ja einige Taschen und die meisten trage ich 1mal und dann nie wieder...schade eigentlich.

Zur Zeit trage ich eine von Friis Company im Army Stil...

...und darin habe ich einen kleinen Knirbs (v.S.oliver), Portemonaie (v. Louis Vuitton), Schlüssel, 2 Handys( Sony Ericsson), Timer
...in der Innentasche Tampons, kl. Spiegel,Lipcloss, Labello, kl.Bürste, Abdeckstift, Pille

...ich glaube das wars schon!

LG

Gefällt mir

O
owena_12275370
20.03.06 um 17:24

Falls
du denkst du konntest jemanden beeindrucken mit den marken:Sorry kleines,aber wer trägt den bitte diese ekligen FREITAG Taschen?uurrgggs...
oder Longchamp??????
warum schreibst du nicht gleich noch dazu dass dein Lipgloss von Dior oder YSL ist???
Wär ja echt wichtig..ggg

Gefällt mir

A
an0N_1272506099z
20.03.06 um 18:35
In Antwort auf trudy_11844481

Hallo,
also ich habe ja einige Taschen und die meisten trage ich 1mal und dann nie wieder...schade eigentlich.

Zur Zeit trage ich eine von Friis Company im Army Stil...

...und darin habe ich einen kleinen Knirbs (v.S.oliver), Portemonaie (v. Louis Vuitton), Schlüssel, 2 Handys( Sony Ericsson), Timer
...in der Innentasche Tampons, kl. Spiegel,Lipcloss, Labello, kl.Bürste, Abdeckstift, Pille

...ich glaube das wars schon!

LG

Hauptsache
ihr vergesst die Kondome nicht!!

So ein Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen.Gibt es nichts wichtigeres für Euch.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
trudy_11844481
20.03.06 um 21:34
In Antwort auf an0N_1272506099z

Hauptsache
ihr vergesst die Kondome nicht!!

So ein Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen.Gibt es nichts wichtigeres für Euch.

Also Mädels,
ich finde diesen Beitrag auch scheiße, aber ich hatte halt langeweile und da habe ich diesen sinnlosen Beitrag entdeckt und musste auch einfach mal mein Komentar dazu geben...

...also die Marken sind unwichtig, aber manche interessiert es vielleicht doch was die eine und die andere in der Tasche hat...

...einige tragen nur ne Gürteltasche, einige ein riesiges Bag und einige haben halt ihr Geld und so in der Hosentasche.

...nicht so verbissen sehen...

tschaui

Gefällt mir

K
kisha_11876164
21.03.06 um 7:54
In Antwort auf trudy_11844481

Also Mädels,
ich finde diesen Beitrag auch scheiße, aber ich hatte halt langeweile und da habe ich diesen sinnlosen Beitrag entdeckt und musste auch einfach mal mein Komentar dazu geben...

...also die Marken sind unwichtig, aber manche interessiert es vielleicht doch was die eine und die andere in der Tasche hat...

...einige tragen nur ne Gürteltasche, einige ein riesiges Bag und einige haben halt ihr Geld und so in der Hosentasche.

...nicht so verbissen sehen...

tschaui

Hmm...
der Beitrag an sich is ja recht interessant, so mal hören was die eine oder andere so mit sich schleppt..
Allerdings ist es mehr als überflüssig zu erwähnen von welcher ach so dollen Marke nun der Schlüsselanhänger aus echtem Nappa-Leder ist...
Ich glaub, da meint jemand, sich darüber profilieren zu müssen! Is aber nicht notwendig!

Also, mal zur Info:
In meiner mittelgroßen Tasche hab ich immer dabei:
Handy, Schlüssel, Make-up, haarspray, bürste, spiegel, kaugummis, feuerzeug, zigaretten, Kuli, und mein Geld natürlich!

Gefällt mir

S
sherah_12045416
21.03.06 um 8:25
In Antwort auf kisha_11876164

Hmm...
der Beitrag an sich is ja recht interessant, so mal hören was die eine oder andere so mit sich schleppt..
Allerdings ist es mehr als überflüssig zu erwähnen von welcher ach so dollen Marke nun der Schlüsselanhänger aus echtem Nappa-Leder ist...
Ich glaub, da meint jemand, sich darüber profilieren zu müssen! Is aber nicht notwendig!

Also, mal zur Info:
In meiner mittelgroßen Tasche hab ich immer dabei:
Handy, Schlüssel, Make-up, haarspray, bürste, spiegel, kaugummis, feuerzeug, zigaretten, Kuli, und mein Geld natürlich!

Ich habe
folgendes in meiner tasche:
handy, timer, mehrere kulis, blistex, kaugummi,pille,portemonaie,schlüssel
parfüm miniflakon,kontaktlinsenflüssigkeit,tic tac,meist was zu trinken,tempos, kopfschmerztablette,mini handspiegel

mfg
candy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige