Home / Forum / Fashion & Trends / Was tragt ihr "drunter"

Was tragt ihr "drunter"

16. März 2007 um 19:22

ich mein,tragt ihr in ballerinas socken?in schwarz oder welche farbe?oder ne nylonstrumpfhose...geht ja allerdings nur bei ner langen hose find ich.immer sommer würd ich nicht mit rock und nylonstrümpfen in die ballerinas...oder tagt ihr sie einfach barfuß???
danke für eure antworten
alles liebe,laura

Mehr lesen

21. März 2007 um 8:03

Barfuss
moin,
ich trage sie immer barfuss, auch wenn sie nach einiger zeit ziemlich stinken. =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 15:36

Igitt
Ich finde es fürchterlich, wenn jemand Socken in Schuhen - gleich, welcher Art - trägt und die Füße beim Ausziehen stinken. Igitt!

Meist ist das bei billigen Synthetik- oder Kunstlederschuhen der Fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2007 um 19:10

Ich
mag Ballerinas zwar nicht, habe keine und werde niemals welche anziehen, aber ich finde, Ballerinas sollten nur barfuss getragen werden, alles andere sieht nicht so klasse aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2007 um 4:39

Egal ob Sommer oder Winter...
...trage sie auch nur barfuss! Meistens aber auf Jeans.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2007 um 0:00
In Antwort auf wiebke012000

Ich
mag Ballerinas zwar nicht, habe keine und werde niemals welche anziehen, aber ich finde, Ballerinas sollten nur barfuss getragen werden, alles andere sieht nicht so klasse aus.

Klar sehen die meisten Socken in diesen Schuhen...
Sch... aus. Aber was ist mit Füßlingen? Was bei passenden Schuhen zu sehne ist, ist barfuß. Reibestellen und Fußgeruch dürften damit aber keine Probleme bereiten.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen