Home / Forum / Fashion & Trends / Was tragt ihr denn, wenn es mal nicht artig seien muss?

Was tragt ihr denn, wenn es mal nicht artig seien muss?

15. Dezember 2013 um 15:32

Mein Freund will immer, dass ich so etwas Extras drunter anhabe. Doch eigentlich nicht so was wirklich Besonderes, bin hier neu mit meiner Schwester zusammen, also er will es, dass ich die Höschen nicht so oft wechsele und so was, also eher etwas schmutzig oder so.
Eva

Mehr lesen

19. Dezember 2013 um 11:30

Geruch
Reicht er dran??

Also wenn muss meine Unterwäsche immer Sauber sein.
Unartig: String Ouvert - Perlenstring

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 14:26

Echt cool, das Thema!
Ist ja so wie ein Tabu-Thema.
Erstmal: ich kenne keinen Mann, der nicht gerne in mein Höschen schaut, auch daran riecht! Seit doch ehrlich, dort Spuren seht ihr doch gerne.
Ja, mein Freund will mich auch nicht "frisch gewaschen" ob nun riechen oder lecken. Und getragenen Höschen sind ihm nicht unangenehm! Wir haben auch Freunde, da merke ich, wenn einer an meinen Sachen im Bad war, ja, ich lasse die dort "aus versehen" liegen, gehört halt dazu, denke ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 9:28

Klar
riecht er auch an den Höschen!
Und: ich trage auch String, Perlenstring und auch ouvert!
Auch: wegen der Männer, die finden das geil, ja!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie anziehen bei Birnenfigur???
Von: yseult_12255733
neu
25. Dezember 2013 um 16:57

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen