Home / Forum / Fashion & Trends / Was tragt ihr denn so Frühling/Sommer?

Was tragt ihr denn so Frühling/Sommer?

18. Februar 2014 um 15:52

Hi!

Bald wird es endlich wieder etwas wärmer bei uns. Den Schnee hatten wir bisher schon genug.
Was für Schuhe zieht ihr denn so im Frühling oder Sommer an??
Ich hatte mir überlegt Peeptoes mit Plateau zu holen so wie diese http://www.highheels-boutique.com/d/det/13192/peep-toe-pumps-weiss.htm oder auch solche http://www.zalando.de/taupage-high-heel-peeptoe-nut-ta911a04i-j11.html

Meint ihr das kann man tragen im Frühling/Sommer?

Oder was trägt ihr so im Frühling/Sommer in dieser Saison?

Mehr lesen

21. Februar 2014 um 11:04

Was?
also mir gefallen die von Zalando sehr gut. Wobei die Weissen schon edel sind. Habe auch welche, aber ohne Plateau und keine Peeptoe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2014 um 15:52

Auch noch auf der Suche
Letzte Woche wurde es ja richtig schön warm hier in der Gegend (komme aus Hamburg) und ich bin auch schon auf der Suche nach neuen Modellen für meinen Schuhschrank! Finde diese Zalando Schuhe super schön, die du gepostet hast, aber ich trage im Alltag nicht soo gerne hohe Schuhe. Letztes Jahr hab ich gerne Slipper getragen (welche von Zara mit Nieten oder Leopardenmuster). Da ich meine Biker-Boots so liebe, hab ich mir überlegt vielleicht so Sommer-Stiefel anzuschaffen. So etwas in der Art:
https://www.gundlach-schuhe.de/karma-of-charme-flache-sommer-booties-362955-rosa.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 10:34

Nun
Gestern hatte ich mal wieder meine Impulse Cat hervorgekramt, das Wetter lädt ja gerade dazu ein offene Schuhe zu tragen. Der Winter war ja auch schon mild genug, dass ich nicht ständig geschlossene Schuhe tragen musste.

Das ist meine neue Errungenschaft und wird demnächst auch ausgeführt - unabhängig davon, ob meine Frau dagegen ist oder nicht

http://tinyurl.com/nn6y7ck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 19:01

Da vermehrt wieder Plateau getragen wird
kommt das meinem Geschmack sehr nahe. Trage gerne Plateauschuhe aller Art. Gerne auch höhere Plateausohlen so 10 bis 12cm als Clogs, Pumps, Sandaletten usw. Die Absätze dürfen dann auch so 18cm bis 20cm sein.

LG
buffalo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2014 um 11:00

Super Converse Angebot
morgen,
gerade bei der Schnäppchenfee.de Angebot gesehen zugeschlagen. Looking for the Summer Wirklich ein Superangebot lg Christine

http://www.schnaeppchenfee.de/mode/schuhe/vip-sale-bei-sarenza-converse-star-schon-fuer-3250e-kostenloser-versand-10e-gutschein/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2014 um 13:15

Also da
kann man nicht viel falsch machen. Ballerinas, Pumps für 5. Gefunden bei der Schnäppchenfee.de.
http://www.schnaeppchenfee.de/mode/schuhe/guenstige-schuhe/
lg Christine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen