Home / Forum / Fashion & Trends / Was tragt ihr beim volleyball drunter ?

Was tragt ihr beim volleyball drunter ?

5. Juni 2014 um 17:39

hi ihr,

ich habe den gleichen beitrag schon einmal unter der rubrik sport gestartet, da aber niemand groß da postet , probiere ich es hier mal:

ich bin seit vielen jahren im volleyball verein. outfitmäßig ging bei uns der trend zu immer weniger stoff, worüber ich mit kleidungsgröße 40 nicht so glücklich bin.

zumindest bei turnieren spielen wir obenrum im top, also bauchfrei, untenrum nur ein knappes short.

das thema sport-bh hat sich mit dem top erledigt. ich bin zwar kein großer string fan, ziehe ihn aber dennoch an, weil alles andere sich zu sehr abzeichnen würde. einige mädels tragen mittlerweile gar nichts mehr drunter.

wie sind eure erfahrungen?

würde mich über rückmeldungen freuen

sabine

Mehr lesen

Top 3 Antworten

13. August um 12:12

Am Wochenede hatten wir ein Hallentournier. Wie bei Corinna war es auch bei uns in der Halle mörderisch heiß. Am späten Nachmittag hatten wir 42 Grad, was zu einer schweißtreibenden Angelegenheit wurde. Auf Wunsch unseres Sponsors trugen wir weiße Sport BHs und weiße, knappgeschnittene Shorts. Bikinihöschen wie beim Beachvolleyball wären uns zwar lieber gewesen, aber der Sponsor bestand auf den Shorts, auf denen am oberen Rand sein Name zu lesen war. Wie die meisten Mädels trug ich unter dem Short einen weißen T-String, damit ich nicht ganz blank darstehe, wenn das Short verrutscht.
Wegen der Hitze gab es mehrere, zweiminütige Trink- und Abkühlpausen. Dann ging es sofort in die Kabine. Sport BH ausziehen und im Short 30 sec unter die Dusche, Sport BH wieder an und zurück in den Backofen. 

9 LikesGefällt mir

14. August um 17:36

Wieso sollen wie uns als Prostituierte fühlen?

krank, diese gestrigen Sittenwächter

7 LikesGefällt mir

11. August um 15:47

Das Volleyball Training ist bei der Hitze eine schweißtreibende Angelegenheit. Vorgestern hatten wir fast 40 Grad in der Halle. Da bist du um jedes Teil dankbar, das du nicht anhast. Wie die meisten Mädels trug ich nur einen Sport BH und einen Brazilbikini Slip (halb pofrei).

7 LikesGefällt mir

6. Juni 2014 um 18:08

Hi Sabine
bin seit 5 Jahren im Volleyball Verein. User Team wurde vom Vereinssponsor im letzten Sommer neu ausgestattet. Da er auch großzügig für unsere Turniere und Feiern spendete, hieß es vom Vorstand, die neuen Outfits sind Pflicht.

Wie bei Dir haben wir obenrum knappe Tops, also bauchfrei. Finde ich aber gar nicht mal schlecht, da ich immer sehr schwitze, stört mich obenrum der Stoff.

Etwas unangenehmer sind die neuen Shorts, die sehr knapp und eng ausfallen. Da kannst du nicht drunter tragen, selbst der String zeichnet sich ab. Die etwas "kräftigeren" Mädels ziehen einen Slip oder einen String drunter. Ich habe es lieber, nichts drunter zu tragen. Cameltoe kann schon mal vorkommen, aber was solls.

shorti

2 LikesGefällt mir

10. Juni 2014 um 7:53

Volleyball
Wenn ich Volleyball spiele, habe ich immer einen push-up BH an. Unten einen Slip

1 LikesGefällt mir

18. Juni 2014 um 0:13

Alles geht
Hi Sabine,
ich spiele zwar kein Volleyball, habe aber Badminton gespielt. Keine Turniere, aber regelmäßig mit den gleichen Leuten (m + w). Auch da haben wir Mädels entweder im Top
(die mit der kleineren Oberweite) oder im Sport-BH (die mit etwas mehr...) gespielt. Also auch immer Bauchfrei. Unterm Höschen eigentlich immer ein String. Ohne was drunter gab es auch aber nur selten. Und im Sommer auch mal im Bikini.

Gefällt mir

23. Juni 2014 um 18:03

Spiele handball
Liebe Sabine,

ich spiele zwar nicht Volleyball, bin aber in einer Handball Mannschaft.

Bei uns spielen wir in wettkämpfen mit Shirt und einer roten, recht knappen Hose. darunter Sport bh und string

im Training, vor allem wenn es wärmer ist, rotes top und bauchfrei mit den roten Shorts. obenrum nichts drunter, darunter auch ein string., meist als t-string

conni

Gefällt mir

11. Oktober 2014 um 6:45

Super
Genau so muß es sein! Ich finde Sportswear eh sehr geil und darunter gehört nichts!

1 LikesGefällt mir

23. Oktober 2014 um 12:45

Was dir am besten gefällt
hi sabine,

ich spiele nach einer längeren pause seit zwei jahren wieder volleyball. allerdings nicht im verein, sondern einmal wöchentlich privat mit freundinnen in einer halle.

jede trägt das, was ihr gefällt, ob t-shirt oder top, längere hose oder knappes short.

ich bevorzuge zum spielen obenrum ein top, also bauchfrei und untenrum ne Leggings. darunter einen string. klar im sommer wird es weniger stoff dann trage ich statt der leggings ein short oder bikinihose

cu birte

Gefällt mir

27. Dezember 2014 um 11:34

Spiele in einer freizeitmannschaft
hi,

ich spiele mit Freundinnen und freunden einmal in der Woche in einer freizeitmannschaft volleyball.

wir Mädels ziehen meist ne Leggings und ein top an, darunter entweder einen string oder auch mal blank. die jungs shorts und tshirt oder auch mal oberkörperfrei

corinna

Gefällt mir

7. Januar 2015 um 13:59

Jeder wie er mag
Ich: Shorts und Shirt, sonst gar nichts!

1 LikesGefällt mir

17. Januar 2015 um 14:30

Freizeitmannschaft
hi, spiele in einer freizeitmannschaft.

obenrum ziehe ich ein top an, untenrum ein knappes short.
entweder string oder blank.

saskia

1 LikesGefällt mir

8. Februar 2015 um 13:40

Bin auch im verein
Hi ihr, ich spiele seit 10 jahren Volleyball im verein, wenn auch nicht allzu erfolgreich

als wir einen neuen Sponsoren bekamen, wurden unsere Outfits auch knapper. obenrum tragen wir ein bauchfreies top, untenrum ein knapp geschnittenes, enges short, dass den po nicht ganz bedeckt. wir witzeln schon, dass wir demnächst im string spielen werden.

eure corinna

1 LikesGefällt mir

14. Februar 2015 um 15:25

Spiele ab und an mit freundinnen volleyball
wir haben in unsrem park ein volleyballfeld für jedermann mit rasenuntergrund

im frühling und im sommer spiele ich dort mit Freundinnen just for fun

meist ziehe ich ne schwarze gymnastikhose und ein bauchfreies top an. darunter trage ich nichts

julia

1 LikesGefällt mir

21. Februar 2015 um 9:25

Spiele beachvolleyball
mit Freundinnen spiele ich gerne und oft beachvolleyball. wir haben nur wenige Minuten zum strand

im sommer im Bikini (wenn keine gaffer da sind, auch mal topless ), wenn es kühler ist, ziehe ich ein boxershort oder eine gymnastichose an, drunter immer einen string

obenrum am liebsten ein bauchfreies top, sonst nichts weiter drunter.

maren

1 LikesGefällt mir

21. Februar 2015 um 13:34
In Antwort auf julia121988

Spiele ab und an mit freundinnen volleyball
wir haben in unsrem park ein volleyballfeld für jedermann mit rasenuntergrund

im frühling und im sommer spiele ich dort mit Freundinnen just for fun

meist ziehe ich ne schwarze gymnastikhose und ein bauchfreies top an. darunter trage ich nichts

julia

Was tragt ihr drunter?
Ich finde es geil, nichts drunter zu tragen. Warum auch. Ist ein viel freies Gefühl und nichts stört. Unter sportswear träge ich meistens eh nichts drunter. Und wenn, dann nur geile nylonshorts oder -sprinter ohne innenslip.

Gefällt mir

14. März 2015 um 9:49

Hallo zusammen
ich spiele gerne Volleyball, bin aber nicht im verein, sondern einmal wöchentlich mit Freundinnen in einer halle.

kleidungstechnisch trägt jede was sie mag. ich ziehe gerne eine schwarze gymnastikhose an, darunter einen string. obenrum nur ein top

eure heike

Gefällt mir

8. Mai 2015 um 16:26

Spiele basketball
Hi Ihr,

nach längerer Pause spiele ich wieder Basketball im Verein. Unsere Shorts sind im Vergleich zum Volleyball länger, dazu haben wir ein ärmellose Trikot.

Ein paar Mitspielerinnen, die "obenrum etwas mehr" haben tragen Sport-bh, ich lasse ihn meist weg. Untenrum ziehe ich wie die anderen einen String an.

Gefällt mir

30. Oktober 2015 um 18:12

Spiele ab und zu Volleyball
Hi,

mit Freundinnen treffe ich mich einmal die Woche zum Volleyball in einer Turnhalle, die wir dann für uns alleine haben.

Da es immer schnell warm wird und auch keine Gaffer dabei sind , sind wir oufiltmäßig sparsam

Ich ziehe obenrum nur ein Top an, unten eine knappes Höschen mit String darunter.

Ein T Shirt trägt keine von uns, sondern ebenfalls nur ein Top, untenrum ziehen einige entweder eine lange Gymnastikhose mit String oder blank, wie ich ein Volleyball Höschen oder einige nur einen Brazilslip an.

Im August hatten wir abends in der Halle über 30 Grad. Nach kurzer Zeit waren wir klitschnass geschwitzt und wir beschlossen, oben ohne zu spielen.

Hätten das unsere Freunde gesehenm, wären sie wahrscheinlich Stammgäste bei uns.

2 LikesGefällt mir

18. November 2015 um 18:31

Zwar nicht volleyball,
aber Handball spiele ich seit kurzem wieder im Verein

Im Training und in den Speilen tragen wir die Sponsorenkleidung:

kurzärmliges, sehr enganliegendes T Shirt (ohne BH, habe nicht soviel zu bieten )
knappes und enganliegendes Höschen, darunter String

Gefällt mir

7. Dezember 2015 um 13:44

Spiele in einer Privatmannschaft
hi Ihr,

unsere Clique hat eine Privatmannschaft gegründet, die sich einmal wöchentlich in einer Turnhalle trifft.

Wir spielen nur just for fun , die meisten von uns wären in einer Vereinsmannschaft chancenlos

Outfitmäßig trägt jede/jeder, was er/sie mag: da die Jungs uns zuliebe in Shorts und oberkörperfrei spielen
zeigen die meisten von uns Mädels auch etwas Haut

die meisten haben obenrum nur ein Top oder ein knappes T-Shirt (die mit mehr Oberweite ziehen einen Sport BH an, die anderen -wie ich - nicht.

Untenrum knappe Shorts; Faustregel: etwas Po darf ruhig unbedeckt sein. Darunter entweder String oder blank.

2 LikesGefällt mir

8. Dezember 2015 um 19:13
In Antwort auf ankeauscelle

Spiele in einer Privatmannschaft
hi Ihr,

unsere Clique hat eine Privatmannschaft gegründet, die sich einmal wöchentlich in einer Turnhalle trifft.

Wir spielen nur just for fun , die meisten von uns wären in einer Vereinsmannschaft chancenlos

Outfitmäßig trägt jede/jeder, was er/sie mag: da die Jungs uns zuliebe in Shorts und oberkörperfrei spielen
zeigen die meisten von uns Mädels auch etwas Haut

die meisten haben obenrum nur ein Top oder ein knappes T-Shirt (die mit mehr Oberweite ziehen einen Sport BH an, die anderen -wie ich - nicht.

Untenrum knappe Shorts; Faustregel: etwas Po darf ruhig unbedeckt sein. Darunter entweder String oder blank.

Hey
Habt Ihr noch einen Platz bei Euch frei??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
transparenter Body
Von: sommer212
neu
26. November um 14:55
Kennt jemand diesen Pullover?
Von: user14849
neu
26. November um 11:58

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen