Home / Forum / Fashion & Trends / Was tragt ihr beim volleyball drunter ?

Was tragt ihr beim volleyball drunter ?

5. Juni 2014 um 17:39

hi ihr,

ich habe den gleichen beitrag schon einmal unter der rubrik sport gestartet, da aber niemand groß da postet , probiere ich es hier mal:

ich bin seit vielen jahren im volleyball verein. outfitmäßig ging bei uns der trend zu immer weniger stoff, worüber ich mit kleidungsgröße 40 nicht so glücklich bin.

zumindest bei turnieren spielen wir obenrum im top, also bauchfrei, untenrum nur ein knappes short.

das thema sport-bh hat sich mit dem top erledigt. ich bin zwar kein großer string fan, ziehe ihn aber dennoch an, weil alles andere sich zu sehr abzeichnen würde. einige mädels tragen mittlerweile gar nichts mehr drunter.

wie sind eure erfahrungen?

würde mich über rückmeldungen freuen

sabine

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

25. August um 14:21
Beste Antwort

Unser Team hat die drei letzten Spiele krachend verloren, so dass uns unsere Trainerin zum Straftraining am Freitag verdonnerte. Am Spätnachmitag hatten wir über 30 Grad in der Sporthalle. Unsere Trainerin warnte uns beim Umziehen, wir sollen möglichst wenig anziehen, weil sie uns heute richtig schickanieren wird. Wie die meisten Mädels trug ich nur Sport BH und ein knappes Bikinihöschen zum Training. Unsere Trainerin versprach nicht zu viel.
Nach 45 Minuten Training am Netz gab es ein 45 minütiges Zirkeltraining. Dazwischen nur kurze Trinkpausen. Als wir danach alle platt waren, mussten wir noch zwei Sätze spielen. Das Verlierer Team, natürlich gehörte ich dazu, durfte danach noch 30 Minuten Fahrrad fahren.

1 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2014 um 7:53

Volleyball
Wenn ich Volleyball spiele, habe ich immer einen push-up BH an. Unten einen Slip

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2014 um 0:13

Alles geht
Hi Sabine,
ich spiele zwar kein Volleyball, habe aber Badminton gespielt. Keine Turniere, aber regelmäßig mit den gleichen Leuten (m + w). Auch da haben wir Mädels entweder im Top
(die mit der kleineren Oberweite) oder im Sport-BH (die mit etwas mehr...) gespielt. Also auch immer Bauchfrei. Unterm Höschen eigentlich immer ein String. Ohne was drunter gab es auch aber nur selten. Und im Sommer auch mal im Bikini.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2014 um 18:03

Spiele handball
Liebe Sabine,

ich spiele zwar nicht Volleyball, bin aber in einer Handball Mannschaft.

Bei uns spielen wir in wettkämpfen mit Shirt und einer roten, recht knappen Hose. darunter Sport bh und string

im Training, vor allem wenn es wärmer ist, rotes top und bauchfrei mit den roten Shorts. obenrum nichts drunter, darunter auch ein string., meist als t-string

conni

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2014 um 6:45

Super
Genau so muß es sein! Ich finde Sportswear eh sehr geil und darunter gehört nichts!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2014 um 11:34

Spiele in einer freizeitmannschaft
hi,

ich spiele mit Freundinnen und freunden einmal in der Woche in einer freizeitmannschaft volleyball.

wir Mädels ziehen meist ne Leggings und ein top an, darunter entweder einen string oder auch mal blank. die jungs shorts und tshirt oder auch mal oberkörperfrei

corinna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2015 um 13:59

Jeder wie er mag
Ich: Shorts und Shirt, sonst gar nichts!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2015 um 14:30

Freizeitmannschaft
hi, spiele in einer freizeitmannschaft.

obenrum ziehe ich ein top an, untenrum ein knappes short.
entweder string oder blank.

saskia

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2015 um 15:25

Spiele ab und an mit freundinnen volleyball
wir haben in unsrem park ein volleyballfeld für jedermann mit rasenuntergrund

im frühling und im sommer spiele ich dort mit Freundinnen just for fun

meist ziehe ich ne schwarze gymnastikhose und ein bauchfreies top an. darunter trage ich nichts

julia

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 9:25

Spiele beachvolleyball
mit Freundinnen spiele ich gerne und oft beachvolleyball. wir haben nur wenige Minuten zum strand

im sommer im Bikini (wenn keine gaffer da sind, auch mal topless ), wenn es kühler ist, ziehe ich ein boxershort oder eine gymnastichose an, drunter immer einen string

obenrum am liebsten ein bauchfreies top, sonst nichts weiter drunter.

maren

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 13:34
In Antwort auf julia121988

Spiele ab und an mit freundinnen volleyball
wir haben in unsrem park ein volleyballfeld für jedermann mit rasenuntergrund

im frühling und im sommer spiele ich dort mit Freundinnen just for fun

meist ziehe ich ne schwarze gymnastikhose und ein bauchfreies top an. darunter trage ich nichts

julia

Was tragt ihr drunter?
Ich finde es geil, nichts drunter zu tragen. Warum auch. Ist ein viel freies Gefühl und nichts stört. Unter sportswear träge ich meistens eh nichts drunter. Und wenn, dann nur geile nylonshorts oder -sprinter ohne innenslip.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2015 um 9:49

Hallo zusammen
ich spiele gerne Volleyball, bin aber nicht im verein, sondern einmal wöchentlich mit Freundinnen in einer halle.

kleidungstechnisch trägt jede was sie mag. ich ziehe gerne eine schwarze gymnastikhose an, darunter einen string. obenrum nur ein top

eure heike

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2015 um 18:12

Spiele ab und zu Volleyball
Hi,

mit Freundinnen treffe ich mich einmal die Woche zum Volleyball in einer Turnhalle, die wir dann für uns alleine haben.

Da es immer schnell warm wird und auch keine Gaffer dabei sind , sind wir oufiltmäßig sparsam

Ich ziehe obenrum nur ein Top an, unten eine knappes Höschen mit String darunter.

Ein T Shirt trägt keine von uns, sondern ebenfalls nur ein Top, untenrum ziehen einige entweder eine lange Gymnastikhose mit String oder blank, wie ich ein Volleyball Höschen oder einige nur einen Brazilslip an.

Im August hatten wir abends in der Halle über 30 Grad. Nach kurzer Zeit waren wir klitschnass geschwitzt und wir beschlossen, oben ohne zu spielen.

Hätten das unsere Freunde gesehenm, wären sie wahrscheinlich Stammgäste bei uns.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2015 um 18:31

Zwar nicht volleyball,
aber Handball spiele ich seit kurzem wieder im Verein

Im Training und in den Speilen tragen wir die Sponsorenkleidung:

kurzärmliges, sehr enganliegendes T Shirt (ohne BH, habe nicht soviel zu bieten )
knappes und enganliegendes Höschen, darunter String

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2015 um 19:13

Hey
Habt Ihr noch einen Platz bei Euch frei??

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 21:16

Wo kommt ihr den her
Tunierspielen möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr. Aber so just for fun gerne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2016 um 11:17

Hi Sabine
ich spiele wie Du im Verein Volleyball und habe auch Kleidergröße 40.

Bei uns sind die Shorts nicht so knapp geschnitten. Obenrum tragen wir nur ein Top, also bauchfrei und somit BH-frei

Auch wenn ich nicht so superschlank bin, habe ich mit dem Outfit kein Problem. Ich ziehe übrigens immer einen Striung unter das Short.

Grüße Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 14:42

Spiele nur ab ud zu
Hi,

ich bin nicht in einer Volleyball Mannschaft, sondern spiele nur ab und zu mit Freunden in einer Halle. Daher trägt jede, was sie mag. Ich mag es gerne bauchfreie und ziehe ein Top an, untenrum ein knappes Short mit String darunter.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2018 um 12:12

Am Wochenede hatten wir ein Hallentournier. Wie bei Corinna war es auch bei uns in der Halle mörderisch heiß. Am späten Nachmittag hatten wir 42 Grad, was zu einer schweißtreibenden Angelegenheit wurde. Auf Wunsch unseres Sponsors trugen wir weiße Sport BHs und weiße, knappgeschnittene Shorts. Bikinihöschen wie beim Beachvolleyball wären uns zwar lieber gewesen, aber der Sponsor bestand auf den Shorts, auf denen am oberen Rand sein Name zu lesen war. Wie die meisten Mädels trug ich unter dem Short einen weißen T-String, damit ich nicht ganz blank darstehe, wenn das Short verrutscht.
Wegen der Hitze gab es mehrere, zweiminütige Trink- und Abkühlpausen. Dann ging es sofort in die Kabine. Sport BH ausziehen und im Short 30 sec unter die Dusche, Sport BH wieder an und zurück in den Backofen. 

14 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2018 um 17:36

Wieso sollen wie uns als Prostituierte fühlen?

krank, diese gestrigen Sittenwächter

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2018 um 17:51

Ich spiele ab und an noch in einer Freizeitmannschaft Volleyball. Letzten Mittwoch spielten wir (fünf Mädels und drei Jungs) am Abend auf einem Schulhof. Die Jungs mit Shorts und oberkörperfrei , wir Mädels auch in Shorts, anfangs mit Top oder T-Shirt, später nur mit Sport BH.  Unter dem Short ziehe ich immer einen String an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2018 um 15:34

am Mittwoch spielten wir mal wieder Beachvolleyball. Ich trug kurze Sporttights ">https://www.hm.com/de/product/08039?article=08039-B
und einen Sport BH ">https://www.hm.com/de/product/97589?article=97589-D

Ganz blank mag ich die  Sporttights nicht anziehen, daher ziehe ich einen Mini-String drunter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2018 um 18:53

Ich habe auch nen Sport BH von Adidas. Dieser ist wunderbar bequem. Gibt zwar genug Influencer, die andere Marken propagandieren, aber ich bleibe bei meinen von Adidas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2018 um 17:41

Hi,

seit kurzem habe ich wieder mit Volleyball im Verein begonnen. Zum Training tragen wir kurze, schwarze Sporthosen
">https://www.zalando.de/adidas-performance-ask-kurze-sporthose-black-ad541e0sn-q11.html
und obenrum schwarze Sport BHs
">https://www.zalando.de/adidas-performance-all-me-sport-bh-ad541i04d-q11.html

Das ist praktisch, weil das Training immer sehr schweißtreibend ist.
Unter den Sporthose trag ich immer einen String, manche Mädels auch ein Panty oder Brazil Slip.
Bei Tournieren die Sporthosen und bauchfreie Funktionsshirts
 ">https://www.zalando.de/adidas-performance-warpknit-crop-top-black-ad541d0ub-q11.html
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März um 10:24

Eine Freundin hat mich vor kurzem zum Volleyballtrainig in ihren Verein mitgenommen.
Unsere Bekleidung stellt ein Sponsor kostenlos zur Verfügung. Das schont die Vereinskasse, allerdings müssen wir alle Teile verbindlich anziehen:
rote Shorts
">https://www.sportshop.com/de/gi-di-damesshort-3424.html#
rote Tops
">https://www.sportshop.com/de/mikasa-torj-top-damen.html
roter String
">https://www.aboutyou.de/p/skiny/string-4138389

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März um 16:20

ich habe bis vor 3 jahren selber sehr lange volleyball im verein gespielt.
shorts und top wurden von sponsoren zur verfügung gestellt. untenrum konnten wir selbst entscheiden, wobei praktisch alle aus dem team, sport bh und string an hatten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April um 15:54

Von unserem Sponsoren erhielten wir letzte Woche unser neues Outfit, das verbindlich getragen werden muss:
schwarzes Crop top
">https://www.zalando.de/adidas-performance-crop-top-black-ad541g09k-q11.html

dazu eine schwarze Shorts.
">https://www.zalando.de/adidas-performance-ask-tights-black-ad541e0xk-q11.html

Unter dem Top lassen wie auch ich die meisten Mädels den BH weg und tragen einen String drunter. Einige sind auch blank unter den Shorts

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April um 22:05

Hab auch schon mal nur im Bikinihöschen gespielt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April um 9:13

Danke!
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April um 12:28

Grins....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 21:15

Mit Freundinnen habe ich heute Volleyball gespielt, nur zum Spaß, also nicht im Verein. Daher trug jede, auf was sie Lust hatte. Wie die meisten Anderen trug ich eine Basic Hipster, ein Crop Top (einige Mädels auch nur Sport BH). Darunter einen String, fertig

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli um 15:59

Mit einigen Freundinnen und Freunden war ich gestern abend zum Volleyball spielen in der Halle. Wir fünf Mädels spielten gegen die drei Jungs. Da die Jungs weniger waren, mussten sie natürlich mehr rennen und bei ca. 30 Grad in der Halle floss der Schweiß nicht zu knapp. Den ersten Satz gewannen wir Mädels und wünschten uns von den Jungs, dass sie ihre T-Shirts ausziehen und mit freiem Oberkörper weiterspielen. Machten sie bei der Hitze natürlich gerne. Der zweite Satz ging blöderweise an die Jungs. Da wir Mädels obenrum nur im Top/Sport BH spielten, sollten wir die Shorts bzw. Leggings ausziehen. Vier von uns hatten was drunter, so dass wir im String/Hipster weiterspielen konnten. Caren war unter ihren Leggings blank, daher meinte sie, sie könne "leider" nichts ausziehen.  Die Jungs grinsten und meinten, sie müsse trotzdem was ausziehen, entweder ihre Leggings oder ihr Top. Ansonsten hätte das Mädels Team verloren und müsse abends im Biergarten ihre Zeche übernehmen. Da außer uns niemand in der Halle war, gab Caren nach und zog ihr Top aus. Den dritten Satz mussten die arme Caren topless und Anja und ich im String spielen. Wir gewannen aber den dritten Satz, weil die Jungs mehr auf Carens nackten Busen und Anjas und meinen Po starrten. Die Biergartentour mussten die Jungs zahlen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli um 0:07

wow sexy Strings sehen gut aus sind sie den auch bequem beim Sport?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli um 17:48

Hi,

heute früh um 08.00 h spielte ich mit Freundinnen am Strand Volleyball. Obenrum trugen wir Tops oder Bikinioberteile. Ansonsten Shorts, Leggings oder Bikinihöschen. Unter meinen Shorts trug ich wie die meisten anderen einen String.
Nach dem Spiel ging es ins Wasser. Da am Strand noch nichts los war, beschlossen wir topless zu baden.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

29. Juli um 9:46

Das ist aber nicht so gut für das Gewebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August um 16:44

Ich spiele öfters Volleyball und habe da meistens einen normalen Slip und einen Push-Up-BH an. Darüber dann ein normales Top und eine kurze Sporthose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August um 16:53
In Antwort auf kristin

Ich spiele öfters Volleyball und habe da meistens einen normalen Slip und einen Push-Up-BH an. Darüber dann ein normales Top und eine kurze Sporthose

hmm warum denn so viel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August um 14:21
Beste Antwort

Unser Team hat die drei letzten Spiele krachend verloren, so dass uns unsere Trainerin zum Straftraining am Freitag verdonnerte. Am Spätnachmitag hatten wir über 30 Grad in der Sporthalle. Unsere Trainerin warnte uns beim Umziehen, wir sollen möglichst wenig anziehen, weil sie uns heute richtig schickanieren wird. Wie die meisten Mädels trug ich nur Sport BH und ein knappes Bikinihöschen zum Training. Unsere Trainerin versprach nicht zu viel.
Nach 45 Minuten Training am Netz gab es ein 45 minütiges Zirkeltraining. Dazwischen nur kurze Trinkpausen. Als wir danach alle platt waren, mussten wir noch zwei Sätze spielen. Das Verlierer Team, natürlich gehörte ich dazu, durfte danach noch 30 Minuten Fahrrad fahren.

1 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

25. August um 14:32

Sorry, genauer gesagt, Ergometer Training.
Ich war nach zehn Minuten Ergometer schon völlig alle, die Hitze in dem kleinem Nebenraum, das harte Training zuvor und Durst ohne Ende. Da meine Trainerin auf Frauen steht, machten wir mit ihr einen Deal. Wir dürfen nochmal was trinken, verkürzen anstelle der verbleibenden 20 min auf 10 min, dafür ziehen wir die Tops bzw. Sport BHs aus und trainieren topless. Sie war einverstanden und wir quälten uns noch zehn Minuten oben ohne im Short bzw. Bikinihöschen durch das Restprogramm.

Gefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

25. August um 22:48
In Antwort auf freezysabi

Sorry, genauer gesagt, Ergometer Training.
Ich war nach zehn Minuten Ergometer schon völlig alle, die Hitze in dem kleinem Nebenraum, das harte Training zuvor und Durst ohne Ende. Da meine Trainerin auf Frauen steht, machten wir mit ihr einen Deal. Wir dürfen nochmal was trinken, verkürzen anstelle der verbleibenden 20 min auf 10 min, dafür ziehen wir die Tops bzw. Sport BHs aus und trainieren topless. Sie war einverstanden und wir quälten uns noch zehn Minuten oben ohne im Short bzw. Bikinihöschen durch das Restprogramm.

Hi,
Respekt, dass Du die Schinderei durchgehalten hast. War es unangenehm, topless das Programm zu absolvieren?
Du musst doch völlig ko gewesen sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August um 8:41
In Antwort auf freezysabi

Sorry, genauer gesagt, Ergometer Training.
Ich war nach zehn Minuten Ergometer schon völlig alle, die Hitze in dem kleinem Nebenraum, das harte Training zuvor und Durst ohne Ende. Da meine Trainerin auf Frauen steht, machten wir mit ihr einen Deal. Wir dürfen nochmal was trinken, verkürzen anstelle der verbleibenden 20 min auf 10 min, dafür ziehen wir die Tops bzw. Sport BHs aus und trainieren topless. Sie war einverstanden und wir quälten uns noch zehn Minuten oben ohne im Short bzw. Bikinihöschen durch das Restprogramm.

"Da meine Trainerin auf Frauen steht, machten wir mit ihr einen Deal. Wir dürfen nochmal was trinken, verkürzen anstelle der verbleibenden 20 min auf 10 min, dafür ziehen wir die Tops bzw. Sport BHs aus und trainieren topless."

völlig inakzeptabel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August um 9:34

Spiele nur selten - meist dann Beach Volley. Grundsätzlich aber immer mit Sport-BH und 
Sport- Top.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August um 17:53

so ist es einfach auch am schönsten...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. August um 18:02
In Antwort auf sandranor

Hi,
Respekt, dass Du die Schinderei durchgehalten hast. War es unangenehm, topless das Programm zu absolvieren?
Du musst doch völlig ko gewesen sein.

Hi Du, wir waren beim Ergometer zu sechst und alle völlig kaputt. Klitschnass geschwitzt, ausgepowert und fast wahnsinnig vor Durst, weil es seit dem Zirkeltraining keine Trinkpause gab. Unsere Trainerin wollte uns an unsere Grenzen führen, was sie auch schaffte. Für was zu trinken und eine Verkürzung der Quälerei hätte ich auch nackt weitergemacht.
 

Gefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

26. August um 22:53
In Antwort auf pinacolada93

Spiele nur selten - meist dann Beach Volley. Grundsätzlich aber immer mit Sport-BH und 
Sport- Top.

Wir hatten Beach Volleyball auch schon topless gespielt.
Klar Du hast dann Zuschauer, aber die liesen uns in Ruhe spielen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. September um 15:17
In Antwort auf freezysabi

Hi Du, wir waren beim Ergometer zu sechst und alle völlig kaputt. Klitschnass geschwitzt, ausgepowert und fast wahnsinnig vor Durst, weil es seit dem Zirkeltraining keine Trinkpause gab. Unsere Trainerin wollte uns an unsere Grenzen führen, was sie auch schaffte. Für was zu trinken und eine Verkürzung der Quälerei hätte ich auch nackt weitergemacht.
 

Hi Du,

bei uns ist es beim Training in der Halle auch mörderisch heiß. Am Donnerstag hatten wir 33 Grad. Unsere Trainerin besteht aber darauf, dass das Training durchgezogen wird. Und Trinkpausen gibt es natürlich ausreichend.
Während unser Outfit im Spelbetrieb vom Sponsor vorgegeben wird, sind wir beim Training freier. Allerdings stellt uns unser Sponsor auch fürs Training Top und Höschen zur Verfügung:

 ">https://www.zalando.de/twiin-talia-studded-bottom-bikini-hose-black-twa81i008-q11.html

">https://www.zalando.de/rip-curl-sands-bra-bikini-top-black-ri781j00x-q11.html

Das Top sitzt super und nichts verrutscht
Das Höschen ist zwar knapp, aber wir sind ja unter uns. Witzig ist, dass gerade die kräftigeren Mitspielerinnen dieses Höschen lieben.

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

10:29

Am Donnerstag hatte wir unser erstes Tournier mit unserem neuen Volleyball Outfit, das unser Sponsor zur Verfügung stellt. Da der Sponsor auch sonst kräftig unsrer Team unterstützt, gab ich keine Diskussion, auch wenn das Ouitfit knapp ausfällt.

Obenrum tragen wir einen grau schwarzen Sport BH
">https://www.zalando.de/casall-confidence-sport-bh-dark-grey-melange-c4441i00c-c11.html

Unten ein schwarzes Short
">https://www.zalando.de/casall-conscious-hotpants-tights-black-c4441e03i-q11.html

Darunter ziehe ich wie die emisten Mädels einen schwarzen String an. Einige sind unter den Shorts blank.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Enge Jeans
Von: user29180
neu
12. Oktober um 23:14
Birkenstock Florida
Von: sunnyboy182
neu
12. Oktober um 14:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen