Was tragt ihr bei über 30 Grad?
Habe heute meine kürzesten abgeschnittenen Jeansshorts und Nike shox barfuss angebabt, aber die Nikes waren nach einer halben stunde schon voll glitschig vom Schweiß! Dann bin ich auf weiße (na ja) Chucks umgestiegen, aber die hohen Chucks waren nach kurzer Zeit so voll schweißdurchtränkt, auch der Stoff, wie ich das noch nie gehabt hab. Irgendwie ist es aber auch angenehm. Was tragt ihr denn außer Flip-Flops?
Mehr lesen

Zu 95 %
FlipFlops, dazu habe ich noch verschiedene Sandalen, darunter auch die guten klassischen Birkenstock.
Gefällt mir
Auf keinen fall socken!!!!!
Ich trage schon jahrelang privat und im Job den ganzen Tag lang meine Sneakers, chucks, Vans und alles andere zu jeder Jahreszeit immer nur noch barfuss und ohne Socken! Auf der Arbeit müssen wir geschlossene Schuhe tragen und privat mag ich es in der Öffentlichkeit auch lieber! Ohne Socken ist es viel angenehmer, bequemer und sieht 1000 mal besser aus!!!!
Cool ist auch der Nike Free run. Da wirbt Nike damit, das man den Turnschuh barfuss tragen kann. Ich liebe meine 2 Paare!!!
Socken sind bei Frauen und Männern komplett aus dem Lifestyle komplett verschwunden!
Bei extrem heissen Wetter lege ich Frottee- oder Barfuss Einlegesohlen rein. Dann ist das Problem mit dem schwitzen und den Gerüchen gelöst!
Gefällt mir
Ich
verstehe allgemein nicht, wie man bei ü30C noch geschlossene Schuhe tragen kann. Bei solchen Temperaturen schwitzt jeder Fuss, und das ist auch für die Schuhe abträglich, da der Fussschweiss je nach Fall mit dem Schuhmaterial reagiert, mal ganz vom olfatorischem Aspekt abgesehen, wenn man sich abends dann der Schuhe entledigt .
Das einzig Vernünftige sind offene Schuhe wie Sandaletten oder FlipfFlops. Ok, Flipflops mag ich zwar nicht besonders, aber bei brütend heissem Wetter heiligt der Zweck die Mittel.
Und was Beinbekleidung betrifft, sind die kürzmöglichten Hosen bzw. Hotpants (auf für Männer) ebenfalls das Mittel der Wahl, da jedes Zuviel an Stoff am Bein nur klebt.
Besonders beim Radfahren trage ich nur Hotpants, da längere Hosenbeine, wenn diese beim Schwitzen am Bein kleben, nur bei jeder Bewegung hindern.
Als Oberbekleidung sind ärmellose Shirts ebenfalls das Beste.
1 -Gefällt mir
Sandalen
als Frau kann man im Hochsommer immer super sandalen tragen Bei Männern find ich das Thema Sandalen immer etwas schwierig... Es gibt halt kaum schöne für Männer, und da viele mit Socken in diesen öko Sandalen rumlaufen bevorzuge ich bei Männern dann doch lieber Turnschuhe
Gefällt mir
Sandalen
als Frau kann man im Hochsommer immer super sandalen tragen Bei Männern find ich das Thema Sandalen immer etwas schwierig... Es gibt halt kaum schöne für Männer, und da viele mit Socken in diesen öko Sandalen rumlaufen bevorzuge ich bei Männern dann doch lieber Turnschuhe
Da
hast Du recht, Sandalen bei Männern sind immer wieder ein kontroverses Thema, das fängt damit an, dass es praktisch keine citytauglichen Herrensandalen gibt, und hört damit auf, dass viele sie mit Socken tragen. (ad hab ich immer gleich das Bild vom deutschen Tourist auf Mallorca vor Augen...)Dazu kommt noch, dass Sandalen bei Männern gesellschaftlich als schwul und unmännlich angesehen werden....warum eigentlich?
Bisher habe ich nur einzig bei Zara Herrensandalen gefunden, welche modisch und tageslichttauglich sind.
Ein guter Kompromiss finde ich Römersandalen, ich habe einen Shop in Griechenland gefunden, welcher auch Herrenmodelle herstellt. Die sehen gut aus, sind aus echtem Leder und tragen sich auch bequem.
Gefällt mir
Sandalen, manchmal eben auch Ballerinas. Aber dann gehts nicht anders.
Ansonsten habe ich noch Pumps, aber die tun so weh und reiben, die kann man nicht länger als 1-2 Stunden tragen.
Gefällt mir
Barfuß
Also ich trage meine Low Chucks unzwar barfuß, das geht eigentlich ne Zeit lang. Nur nach 8 Stunden stinkst ein bisschen!
Gefällt mir
Flip
Flops Damit genug Luft an die Füße kommt.. Bei der Hitze mit geschlossenen Schuhen rumzulaufen wäre tödlich...
Gefällt mir
FF
Sobald es warm wird tagsüber rein in die Flip Flops, abends dürfen es dann auch gerne Sandalen mit Absatz sein...
Gefällt mir
Lieblingsschuhe
Peeptoes und Sandalen mit kleinem Absatz
Gefällt mir

Rock oder Kleid und Sandaletten dazu. Geschlossene Schuhe oder Hosen trage ich bei Hitze nie.
2 -Gefällt mir
Flip Flops und T-Shirt, das wars.
1 -Gefällt mir
Habe heute meine kürzesten abgeschnittenen Jeansshorts und Nike shox barfuss angebabt, aber die Nikes waren nach einer halben stunde schon voll glitschig vom Schweiß! Dann bin ich auf weiße (na ja) Chucks umgestiegen, aber die hohen Chucks waren nach kurzer Zeit so voll schweißdurchtränkt, auch der Stoff, wie ich das noch nie gehabt hab. Irgendwie ist es aber auch angenehm. Was tragt ihr denn außer Flip-Flops?
Turnschuhe.
Gefällt mir

Dünne Röcke + Top oder Bluse, dünne Kleider.
Wenn Hosen - dünn aus Leinen oder Viskose
Auch mal ein Jumpsuit
1 -Gefällt mir
wenn' s richtig heiß ist trage ich am liebsten auch tagsüber meine langen und luftigen Nachtkleider. Ein Hauch von Nichts! Sonst nichts!
LG Miri
1 -Gefällt mir
wenn' s richtig heiß ist trage ich am liebsten auch tagsüber meine langen und luftigen Nachtkleider. Ein Hauch von Nichts! Sonst nichts!
LG Miri
2 -Gefällt mir

Heute hatte ich ne weiße Bluse an und einen Jeansrock. Dazu Sandaletten mit Keilabsätzen aus Kork.
1 -Gefällt mir
LG Miri
Stichwort luftig. Bloss keine einengende Kleidung! Verstehe die Mädels nicht, welche sich auch bei 30° in eine Skinny Jeans reinzwängen.
Bin inzwischen dazu übergegangen, weitestgehend dünne und helle Stoffe zu tragen.
Weite 7/8 Leinenhosen bzw. Culottes gehören neuerdings zu meiner Standart Sommergarderobe. Und natürlich offene leichte Sandalen.
Eine solche Kombi kann ich auch ohne Probleme am Arbeitsplatz tragen, wichtig ist, dass das Gesamtbild stimmt und man eine gepflegte Erscheinung abgibt.
Vor einiger Zeit habe ich mir eine weisse Jacke aus dünner Baumwolle gekauft, trägt sich auch viel angenehmer als eine dunkle Jacke, welche nur unnötig die Sonne anzieht.
Gefällt mir
Wenn es richtig heiß ist neuerdings mit Rock und luftigen Sandalen auch als Mann.
Gefällt mir
Wenn es richtig heiß ist neuerdings mit Rock darunter ein Hauch von nichts und luftigen Sandalen auch als Mann.
Gefällt mir
Was ich bei über 30°C trage? Eine Kühlbox mit Bier! Die muß mit, hilft nichts
Gefällt mir
Bei über 30 Grad trage ich so wenig wie möglich und dann luftige Kleider
und kurze Röcke., Blusen und T-Shirts, auch mal ganz nackt.
Bei uns im Garten geht nackt das aber nicht, weil da der Schulweg vorbeigeht,
und die Hecke ist echt niedrig.
Zum Einkaufen nehme ich dann ein kurzes Kleid,
abends auch mal einen schwarzen Ledermini, hängst halt davon ab,
was ansteht, ob nun Cocktail Bar, Kino oder Sofa sitzen.
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Wenn es warm wird nur Röcke oder Kleider, Tage ich ohnehin lieber als Hosen und bei Schuhen Fli Flps, Sandaleten oder Offe e Pumpsi
Gefällt mir
Ich trage bei warmen Temperaruren gerne Kleider, oder Röcke unf luftige Blusen. Verzichter aber dabei trotzdem njcht auf Strumpfhosen oder auch mal Strapse. Aber dabei natürlich nicht mehr als 10 DEN bei den Nylons.
Gefällt mir
Ein luftiges Kleid und Sandalen. Sonst nichts.
Gefällt mir
Kann mich da meiner Vorposterin nur anschließen. Ein sommerliches Kleid und Sandalen sind auch meine bevorzugte Kombi für heiße Temperaturen.
Gefällt mir
bei 30 Grad halte ich es nur in luftgen Kleidern oder Röcken aus, natürlich ohne Unterwäsche.
3 -Gefällt mir
Bei dem Wetter jetzt wirklich so wenig wie möglich!
1 -Gefällt mir
Ich laufe immer barfuß, ganz unabhängig von den den Temperaturen.
2 -Gefällt mir
Hallochen!
Ich trage meistens FlipFlops oder offene Sandalen, kurze Hose und T-Schirt
Bei 30 Grad auf keinem Fall, geschloßene Schuhe!
Gefällt mir
Ich laufe immer barfuß, ganz unabhängig von den den Temperaturen.
Bei der Arbeit auch?)))
Gefällt mir
Bei dem Wetter jetzt wirklich so wenig wie möglich!
Dito.
Heutiges Outfit: Culotte aus dünnem Viskosestoff, Leinenhemd und T-Strap Sandalen.
Und keine Unterwäsche.
So lassen sich auch 35°C aushalten.
1 -Gefällt mir
Am letzten WE hat mir mein Freund ein leichtes, luftiges tunikaartiges Kleid geschenkt. Angenehme Baumwolle! Das hat gestern und heute schon gute Dienste geleistet. Natürlich trage ich das bei dieser Hitze ohne Unterwäsche drunter! Kann man ja nicht direkt sehen. Auf der Straße dazu nur offene Sandaletten.
1 -Gefällt mir
Ich trage bei so hohen Temperaturen oft einen lockeren, luftigen Jumpsuit. Und Sandalen
L.G. Jojjjjjo
1 -Gefällt mir

wenn
es so heiß ist wie jetzt also gut über 30 grad trag ich einfach ein longshirt oder longbluse gleich als minikleid, drunter nichts und an den füßen sandaletten...das reicht..
lg
christina
Gefällt mir
sandalen mit glitzersteinen
hohe wedges
kleidchen
röckchen
oder kurze shorts
Gefällt mir
Flip Flops
Kurze Shorts
Ärmeloses Shirt
Haare zusammen
Gefällt mir
Ich trage immer eine leichte Stoffhose und ein weites Shirt. Nichts finde ich schlimmer, wenn die Klamotten an einem kleben. Haare mach ich auch immer hoch als Dutt oder Pferdeschwanz. Wenn es richtig heiß ist dann trage ich auch keinen Schmuck. Obwohl ich meine Armbanduhr von liebe. Mein Mann hat sie mir geschenkt zu Weihnachten. Er hat sie sogar extra Gravieren lassen. An den Füßen trage ich Birkenstocks oder Ballerinas. Flip Flops habe ich leider noch keinen schönen und bequemen gefunden.
Gefällt mir
Ich trage gerne sehr dünne kurze Hosen und Tshert und Sandaletten.
Man kann auch sehen was ich darunter trage wie findet ihr das??
1 -Gefällt mir

Luftige Trägerkleidchen in der Freizeit und im Büro einen leichten langen Rock und ein leichtes ärmelloses Top.
Gefällt mir
am liebsten Minikleid oder Minirock mit leichtem top und hochhackigen Wegdes
Gefällt mir
ein leichtes sommerkleid, shorts, minirock, ärmellose tops, flipflops.....hauptsache luftig.
1 -Gefällt mir
da hast recht, ist aber situationsabhängig ob die unterwäsche im schrank bleibt.
1 -Gefällt mir
LG Miri
Ja, da kann ich clara 12940197 nur zustimmen. Ein luftiges Negligé ist dann super angenehm, natürlich auch ganz ohne Unterwäsche! In der City würde ich ein langes, weit geschnittenes luftiges Sommerkleid tragen, allerdings auch ohne was drunter!
Gefällt mir