Also...
man merkt dir dein Alter an
Ganz ehrlich: Es ist richtig geil, sich um die Meinung von anderen überhaupt nicht zu kümmern. War letztens mit Freunden im Phantasialand, als es anfing zu regnen. Habe dann auch so einen Regenponcho - einen durchsichtigen allerdings - herausgeholt. Erst waren sie am üblichen Witze machen, aber eigentlich beneideten sie mich und 2 Freundinnen haben mir auf der Wasserbahn ihre Taschen gegeben, damit ich die sicher darunter verstaue und sie nicht einsauen 
Ich gebe zu, das Ding da sieht schon recht - gewöhnungsbedürftig aus. Gibt es sicher auch in hübscheren Varianten (vielleicht einfach durchsichtig?). Aber generell sollte es dir egal sein, was andere denken und es ist wesetnlich besser, auf dem Weg sowas zu tragen und dann vor der Schule auszuziehen als nur mit Kapuze zu fahren und wie ein begossener Pudel bei Regen anzukommen. Durchsichtiges Oberteil, nasser Arsch, Haare wie eine Wetterhexe - das finde ich peinlich 
Wenn wirklich irgendwer was sagt, drück ihm einfach ebenfalls einen Spruch rein, à la "Hast wohl nicht das Selbstbewusstsein, sowas zu tragen" oder "Wenn Abercrombie draufstehen würde, hättest du das sicher auch" 
Gefällt mir