Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was tragt ihr an Schmuck?

Letzte Nachricht: 25. Juli 2007 um 14:58
F
faith_12526475
27.11.06 um 12:43

Ich trage sehr gerne Schmuck, ob im Job oder im privaten Leben. Ich brauche immer ein paar Accessoires die ich zusätzlich zu meiner Kleidung an mir habe.
Mein Lieblings-Accessoire ist momentan das Pandora-Armband.
Ich habe es bei einem Juwelier hier im Ort
entdeckt und mir letztens im Internet
bei www.pandora-original.de bestellt.
Man zahlt keine Versandkosten, bekommt Rabatt, es ist als Geschenk eingepackt gewesen und man kann sicher sein, dass es sich um die Original-Produkte handelt. Seitdem trage ich es fast täglich.
Sonst trage ich gerne Ketten und kleine Ohrstecker. Was sind eure Lieblingsaccessoires?
Habt ihr auch etwas von Pandora?
Auf was für Marken fahrt ihr ab?
Gruß.
lovegirl

Mehr lesen

F
faith_12526475
28.11.06 um 7:29

Hallo
Ja, es sollte schon gute Qualität sein.
Man muß nur jemand finden, der es einem schenkt. Ansonsten muß man sich eben selber eine Freude machen.
Am liebsten trage ich Silber.
Wenn man aussieht wie ein Christbaum spart man sich diesen schließlich zu Weihnachten. Hat also auch Vorteile.

Gefällt mir

C
cathy_11889842
28.11.06 um 7:40

Also...
mein liebstes accessoier sind meine unzähligen gürtel und taschen ich kann einfach nicht genug bekommen
ansonsten trage ich den schmuck,den ich von meinem geschenkt bekommen habe 2ringe ein brilliant und ein diamant und eine kette mit herzanhänger der mit diamanten besetzt ist
sonst trag ich auch supi gerne schöne ohrringe!
aber der schmuck muss schon eine gewisse qualität haben finde ich!
LG

Gefällt mir

F
faith_12526475
30.11.06 um 8:10
In Antwort auf cathy_11889842

Also...
mein liebstes accessoier sind meine unzähligen gürtel und taschen ich kann einfach nicht genug bekommen
ansonsten trage ich den schmuck,den ich von meinem geschenkt bekommen habe 2ringe ein brilliant und ein diamant und eine kette mit herzanhänger der mit diamanten besetzt ist
sonst trag ich auch supi gerne schöne ohrringe!
aber der schmuck muss schon eine gewisse qualität haben finde ich!
LG

Also...
Diamanten habe ich leider noch nicht sehr viele.
Finde ich aber auch total schön.
Gehst du dann direkt zum Juwelier bei dir?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cathy_11889842
30.11.06 um 11:05
In Antwort auf faith_12526475

Also...
Diamanten habe ich leider noch nicht sehr viele.
Finde ich aber auch total schön.
Gehst du dann direkt zum Juwelier bei dir?

Diamands are a girls best friend!
Ich hab bekannte die schmuck herstellen, bei denen is es natürlich billiger und viel besser zu kaufen!

kann dir ja mal die adresse schicken allerdings ist es ziemlich teuer!

hab auch schon selber schmuck entworfen und bei denen fertigen lassen!

LG

Gefällt mir

M
meraud_12845523
25.07.07 um 14:58

Alles mögliche
huuh,
meist trage ich nur meinen braunen Ledergürtel mit riesiger matt-goldenen Schnalle und sonst überhaupt keinen Schmuck, nur ab und zu auch meine Lieblingsbrille.
Naja ansonsten habe ich keinen festen Stil, was Schmuck anbelangt. Ich liebe alles, was ausgefallen ist. Nur leider finde ich hier in Köln nur selten was Tolles. Außer in der Neumarktpassage, bei einem asiatischen Schmuckgeschäft und bei redrabbitfashion, wobei ich sagen muss, dass mich ein Totenkopf schon sehr überzeugen muss, damit er um meinen Hals baumeln darf. denn häufig werden diese toten Köpfe ja so abgedroschen und stereotypisch präsentiert, das man als echter Szenegänger im intellektuellen Bereich das pure Kotzen kriegt.

Gefällt mir

Anzeige