Forum / Fashion & Trends

Was tragt hier auf der Halloween Party?

Letzte Nachricht: 31. Oktober um 17:08
S
sandygirl
31.10.22 um 6:42

Moin Mädels,

heute Abend sind wir auf einer größeren Halloweenparty. Was zieht ihr denn da so an?

LG
Sandy

Mehr lesen

emilialein
emilialein
31.10.22 um 11:01

Halloo, wir haben recht kurzfristig eine Einladung bekommen und keine Zeit gehabt uns "richtige" Kostüme zu besorgen, außerdem hätten wir es eh für unnötig gehalten viel Geld für Kostüme auszugeben, die danach nur im Schrank hängen würden. Wir haben also kurzerhand unseren Kleiderschrank auf links gedreht und werden heute Abend als Mafia-Couple aus den 20ern gehen😇 natürlich noch mit bisschen Kunstblut und/oder einer Schusswunde. 

2 -Gefällt mir

S
sandygirl
31.10.22 um 15:30
In Antwort auf emilialein

Halloo, wir haben recht kurzfristig eine Einladung bekommen und keine Zeit gehabt uns "richtige" Kostüme zu besorgen, außerdem hätten wir es eh für unnötig gehalten viel Geld für Kostüme auszugeben, die danach nur im Schrank hängen würden. Wir haben also kurzerhand unseren Kleiderschrank auf links gedreht und werden heute Abend als Mafia-Couple aus den 20ern gehen😇 natürlich noch mit bisschen Kunstblut und/oder einer Schusswunde. 

Wie sieht denn eine Mafia Couple aus den 20ern aus?

Gefällt mir

emilialein
emilialein
31.10.22 um 16:26

Hab die Inspo von Pinterest 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

emilialein
emilialein
31.10.22 um 16:27
In Antwort auf emilialein

Hab die Inspo von Pinterest 

So ähnlich halt 

Gefällt mir

S
sandygirl
31.10.22 um 17:08

Sieht süss aus. Ich bin gerade dabei meinen Catsuit zu pimpen. Corsage drüber, Overknees, Ohren, Schwanz usw. Möchte als Catwoman gehen.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers