Home / Forum / Fashion & Trends / Was trägt Heidi Klum bei Germany Next Topmodel?

Was trägt Heidi Klum bei Germany Next Topmodel?

31. März 2007 um 11:52

Hallo

Mir gefällt total was Heidi immer in den ganzen Sendungen der 2.Staffel trägt,kann mir vielleicht jemand sagen,welche Marke das ist?

Sieht immer ziehmlich romantisch und teilw.mittelalterlich aus,mit viel Vollant,Rüschen,Spitze oder Chiffon,weiten Ärmeln,elfenhaft,oder prinzessininstil,genau was mir voll gefällt.

Habt ihr vielleicht Links wo man so was ähnliches kaufen kann???????????

Wäre ganz klasse von euch.
Her mit euren Tipps!!

Vielen vielen dank.

Mehr lesen

1. April 2007 um 14:32

Heidi
hi,
ich find die sachen auch total spitze hab mich auch die ganze zeit gefragt, woher sie sachen hat aber ich glaube nicht , dass alle sachen von einer marke sind.. oder meintest du den schmuck auch ? das ist nämlich der schmuck aus ihrer eigenen kollekton, den kann man unter heidiklum.de bestellen ist aber recht teuer...

lg

paula

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 15:50

Find ich auch
Ich find auch ihre Hosen volll hammeeerr.

2. April 2007 um 13:00
In Antwort auf said_12667879

Heidi
hi,
ich find die sachen auch total spitze hab mich auch die ganze zeit gefragt, woher sie sachen hat aber ich glaube nicht , dass alle sachen von einer marke sind.. oder meintest du den schmuck auch ? das ist nämlich der schmuck aus ihrer eigenen kollekton, den kann man unter heidiklum.de bestellen ist aber recht teuer...

lg

paula

Heidi
den schmuck kenn ich schon,mir geht es leider nur um die tollen Sachen.

Wer hat Links zu solchen Seiten,wo es sowas romantisches gibt?

15. Mai 2008 um 12:14

Heidi Klum
Heidi trägt Jeans von Jordache,miss sixty und J.Brand.Ein Oberteil ist auch von Jordache.die Sachen kann man bei ebay kaufen.Die miss Sixtx Jeans ist eine Röhre und war in der einen Sendung grau,sie heisst "Eden"und man kann sie sicher auch in Geschäften kaufen die miss sixty führen.Die J.Brand Jeans heisst "Lovestory" ist eine Schlag jeans und Heidi trug sie in schwarz und es gibt sie nur in den USA bzw ebay.In der letzten Sendung hatte sie eine helle Jeans an aber da muss ich erst forschen was das für eine Marke ist.LG Tina

13. März 2009 um 12:07
In Antwort auf klio_12901129

Heidi Klum
Heidi trägt Jeans von Jordache,miss sixty und J.Brand.Ein Oberteil ist auch von Jordache.die Sachen kann man bei ebay kaufen.Die miss Sixtx Jeans ist eine Röhre und war in der einen Sendung grau,sie heisst "Eden"und man kann sie sicher auch in Geschäften kaufen die miss sixty führen.Die J.Brand Jeans heisst "Lovestory" ist eine Schlag jeans und Heidi trug sie in schwarz und es gibt sie nur in den USA bzw ebay.In der letzten Sendung hatte sie eine helle Jeans an aber da muss ich erst forschen was das für eine Marke ist.LG Tina

Shirt von Heidi
Hallo...

vielleicht kannst du mir weiterhelfen:
In Episode 4 (der ersten Sendung aus LA) trägt Heidi in Bellevarado Studios so ein roséfrabenes Shirt. Kannst du mir sagen von welcher Marke das Shirt ist ?!
Hier nochmals der Link, falls du nicht weißt welches Shirt ich genau meine: http://topmodel.myvideo.de/watch/6075885/Larissa_Germany_s_next_Topmode l

Herzlichen Dank

Frühere Diskussionen
Rote Strümpfe?!?
Von: sanda_12344577
neu
11. März 2009 um 23:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen