Home / Forum / Fashion & Trends / Was trägt "Frau" diesen Frühling/Sommer

Was trägt "Frau" diesen Frühling/Sommer

5. März 2009 um 12:30

Also, ich bin gerade dabei mich für den Frühling / Sommer einzukleiden... aber ich weiß irgendwie nicht, was angesagt ist

Trage super gerne Ballarina`s (die ich mir auch schon wieder gekauft habe) und schöne Farben Hellgelb z.B. mit Grau ... Hellbrau mit Weiß ??

Was meint ihr?? Was trägt die Frau??

Viele Grüße

Mehr lesen

5. März 2009 um 18:58

Bonjour
Ich persönlich finde zum Frühling oder eher zum Sommer hotpants aus Dunklen Jeans Stoff,hell Babydolls(zb Pastell Gelb)
&Ballarinas sehr schön.
In Frühling dürfte diese Kombination allerdings ein wenig frisch werden wobei man auch eine schöne Stumpfhose darunter anziehen kann,Miniröcke dagegen sehen fast immer Billig aus nicht im Sinne von "schlampig"eher sieht der Stoff meistens Billig aus,als ob man in Kick einkaufen war : D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 23:08
In Antwort auf gerueschtbordeauxgruen

Bonjour
Ich persönlich finde zum Frühling oder eher zum Sommer hotpants aus Dunklen Jeans Stoff,hell Babydolls(zb Pastell Gelb)
&Ballarinas sehr schön.
In Frühling dürfte diese Kombination allerdings ein wenig frisch werden wobei man auch eine schöne Stumpfhose darunter anziehen kann,Miniröcke dagegen sehen fast immer Billig aus nicht im Sinne von "schlampig"eher sieht der Stoff meistens Billig aus,als ob man in Kick einkaufen war : D

Ja....
leider noch zu kalt für solche Outfits.. aber ich denke mit ner schönen engen jeans, ballarinas und dabei ein schickes Babydoll oder ein farbiges shirt... denke damit kann frau nicht all zu viel falsch machen oder??

Finde auch Pumps total schick, aber leider kann ich nicht drauf laufen

10. März 2009 um 1:29

Re
wer sagt, wer was tragen kann/soll/muß?

10. März 2009 um 4:59
In Antwort auf roddy_12451167

Re
wer sagt, wer was tragen kann/soll/muß?

Na
Wir

11. März 2009 um 8:05

Schön wärs...
Aber ich kann wirklich nicht auf gaaaaanz hohen pumps laufen
Schuhe mit Absatz schon, aber zu hoch ist tödlich

13. März 2009 um 2:22

Wieso
musst du wissen was gerade "ANGESAGT" (haha) ist hast du keinen eigenen stil??????? OHMEINGOTTTTTTTTTTT

18. März 2009 um 12:48

Transparenz ist wieder in!
wenn ich mir die Modenschauen (heißen jetzt Fashion Week) so anschaue, hoffe ich sehr, dass sich mal mehr Frauen trauen.

Seht mal hier:
http://media.vogue.de//bm690x550/zs/lookbook/runway/reem-acra/misc/reem-acra.59.jpg
http://www.vogue.de/mode/fashion+shows/Fr%25C3%25BChjahr%2B2009/0/0/Transparenz/0/0/1/1/1/1/0/32/

Ich habe soetwas luftiges, transparentes bis vor ein paar Jahren immer gern getragen, aber irgendwann hat keiner mehr mitgemacht.
Blöde Sprüche von Freundinnen, wie: "Bei Dir sieht man ja alles...." konnte ich dann auch nicht mehr hören. Aber jetzt: Busen reloaded!

30. März 2009 um 12:14

Antwort
Also Ich habe gelesen das diesen Sommer Blümschenmuster total in sind und auch knallige Farben wie pink und so...Kleider mit leggings sollen diesen Sommer getragen werden

30. März 2009 um 17:40
In Antwort auf pembe_12265246

Antwort
Also Ich habe gelesen das diesen Sommer Blümschenmuster total in sind und auch knallige Farben wie pink und so...Kleider mit leggings sollen diesen Sommer getragen werden

Zu
den Kleidern mit Leggins passen auch toll:
Kartoffelsack mit Originalprägung
Badelatschen mit Tennissocken
Kopf mit Tüte drauf

1. April 2009 um 21:32

Re
wenn du mir eine Frau mit Petticoat zeigst, zahl ich dir 500 Finderlohn

3. April 2009 um 1:31
In Antwort auf pembe_12265246

Antwort

Re
Ich sah heut eine Frau im Rock mit schwarzen Leggins und ich muß sagen, das sah gar nicht mal schlecht aus. Hat so ein bißchen Anarcho-Touch

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen