Home / Forum / Fashion & Trends / Was tragen zur Weihnachtsfeier?!

Was tragen zur Weihnachtsfeier?!

6. Dezember 2007 um 11:16

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe nächste Woche Weihnachtsfeier (ca. 800 Leute). Der Dresscode ist meistens "business casual, no jeans, no ties"... ich hatte bis jetzt auf den feiern immer röcke mit blusen an. findet ihr einen longpulli (ca. bis zum knie) mit blickdichter strumpfhose und stiefeln/pumps zu overdressed?! oder habt ihr noch andere ideen?

LG

Mehr lesen

7. Dezember 2007 um 7:27

Hm
also Longpulli ist gut aber nur mit Strümphose finde ich nicht gut eher dann ne Hose drunter welche Farbe hat denn der Pulli? Was auch immer gut kommt braun/beige glitzer gibts grad was bei H&M. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 8:14
In Antwort auf ella_11971106

Hm
also Longpulli ist gut aber nur mit Strümphose finde ich nicht gut eher dann ne Hose drunter welche Farbe hat denn der Pulli? Was auch immer gut kommt braun/beige glitzer gibts grad was bei H&M. Lg

Also
der longpulli ist schwarz. hätte auch noch einen braunen. vielleicht ne enge röhrenjeans/hose drunter oder?
ich schau morgen mal in der stadt, hoffe ich werde fündig. möchte halt auf jeden fall gut gekleidet aussehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 22:06
In Antwort auf dorris_11921235

Also
der longpulli ist schwarz. hätte auch noch einen braunen. vielleicht ne enge röhrenjeans/hose drunter oder?
ich schau morgen mal in der stadt, hoffe ich werde fündig. möchte halt auf jeden fall gut gekleidet aussehen

Ja
Röhrenjeans geht auch aber nur Strumphose würde ich echt nicht machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen