Home / Forum / Fashion & Trends / Was tragen zum braunen kostüm?

Was tragen zum braunen kostüm?

17. Februar 2008 um 22:17

hallo ihr lieben,
habe ein braunes kostüm mit knielangem rock.
kann ich dazu eine orangefarbene bluse tragen?
ach ja, meine haare sind bordeauxrot
gruß andrea

Mehr lesen

17. Februar 2008 um 23:15

Ja!
Ich kann mir das sehr gut vorstellen! Besonders zu deinen roten Haaren. Wenn nicht orange, dann andere Erdtöne, z.B. grün. Aber wie gesagt, würde auf natürliche, erdige Farben achten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 1:23

Orange
würde ich nicht wegen der roten Haare tragen! Passt nicht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 15:49

Igitt nicht orange
Oder willst du aussehen wie Holländische fussballfans???? Nein, ich würde an deiner Stelle was schwarzes oder dunkelrotes oder bordofarbenes nehmen. So wie deine haare. Oder pink passt auch gut zu braun. Abe rnicht zu einem kostüm.

Hoffe geholfen zu haben.. )))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 16:51

Schöne Alternative:
eine hellblaue Bluse, die vielleicht ins Pastellige geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen