Home / Forum / Fashion & Trends / Look-Ideen, neue Looks, Relooking / Was tragen zu schwarzem spitzenkleid?

Was tragen zu schwarzem spitzenkleid?

1. Dezember 2012 um 17:01 Letzte Antwort: 6. Dezember 2012 um 22:36

ich habe mir bei zalando ein schwarzes spitzenkleid gekauft welches bis knapp zu den kniene geht!!es ist nicht allzu schick.drunter ist ein stretchstoff eingeneht!!!ich frag mich nun,was für schuhe ich dazu anziehen soll,weil es nicht zu "overdressed" rüber kommen soll..außerdem bin ich schon fast 1,80m und möchte ungern noch high heels anziehen

Mehr lesen

6. Dezember 2012 um 22:36

Schicker Slipper/ schlanker ankle boot
Wie wäre es mit einem schicken Slipper? Dieser Schuh würde dem Kleid einen legeren Touch geben. Zara hat momentan sehr hübsche Modelle. Eine andere Möglichkeit wäre ein ankle boot für einen lässigen Look. Beide Schuhe sind flach und bequem.

Für weitere Inspiration www.theprojectstyle.com

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook