In Antwort auf sveta_12738045
Danke erstmal
Ich meinte auch nicht, dass ich andere kopieren will, sondern wollte nur Ideen sammeln, um meinen individuellen Style zu finden.
Ja, diese Print Shirts & sowas würde ich auch lassen.
Sachen, die mich billig wirken lassen brauche ich auch nicht.
Ich möchte einfach damenhaft aussehen, ohne wie ne Oma zu wirken.
Das ist mein Ziel.
Das Problem ist auch, dass ich kleine Brüste habe, da weiß ich nicht so ganz, was ich damit anfangen soll.
Sollte ich zu leichten Push up's greifen, oder es doch lieber lassen.
Was kann man den mit normaler Figur & keinen Brüsten tragen ???
freue mich auf weitere antworten !!!

also push-up finde ich ne schlechte idee... das wirkt so wie unbedingt gewollt. mach dir mal wegen den kleinen brüsten keinen kopf, es gib genug andere möglichkeiten, wie du zeigen kannst, dass du ne frau bist...
zum beispiel würde es dich sicher weiblicher wirken lassen, wenn du statt der üblichen jeans mal ab und zu nen rock trägst... so bis knapp über die knie oder so... billig wirkts nur, wenn der ZU kurz ist, also so ab über der hälfte der oberschenkel... dazu ruhig stiefel oder andere schuhe mit etwas absatz... kann ruhig ein jeansrock oder so wtwas sportliches sein...
oder wenns doch weiter hosen sein sollen, dann eben nicht die übliche jeans, sondern einfach mal ne schöne stoffhose (ne schwarze stoffhose ist sowieso ein basic, das jede frau im schrank haben sollte).. oder was anscheinend gerade nach ein paar jahren in denen es ziemlich out war wieder im kommen ist (supergeiles werbeplakat bei New Yoker momentan) sind lederhosen... ob die allerdigs für die schule passen glaube ich nicht...
Gefällt mir