Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was tragen Mädchen im Alter von 16 Jahren ?

Letzte Nachricht: 7. November 2010 um 22:14
S
sveta_12738045
02.11.10 um 14:47

Ja, ich wollte mal wissen, wie ihr euch so kleidet (wenn ihr 16 seid ), weil ich demnächst 16 werde & ich meinen Style erwachsener haben möchte.

Mehr lesen

K
kajo_12474640
02.11.10 um 16:50

Ich kann Dir nur sagen
dass an der Schule, an der ich meinen Job habe, ca. 700 Mädesl zw. 12 u. 18 alle gleich aussehen:
- Stretchjeans
- Kapuzenpullis
- Fellkragenjacken
- Turnschuhe

Deshalb, wenn Du einen eigenen Style haben willst, dann mach es anders. Wie, musst Du schon selbst rausfinden.

Gefällt mir

T
timmy_11968084
02.11.10 um 23:21
In Antwort auf kajo_12474640

Ich kann Dir nur sagen
dass an der Schule, an der ich meinen Job habe, ca. 700 Mädesl zw. 12 u. 18 alle gleich aussehen:
- Stretchjeans
- Kapuzenpullis
- Fellkragenjacken
- Turnschuhe

Deshalb, wenn Du einen eigenen Style haben willst, dann mach es anders. Wie, musst Du schon selbst rausfinden.

japp.. volle zustimmung... ein "erwachsenerer" stil ist in der regel auch immer ein individueller stil...

schau einfach mal ein bisschen in läden oder im netz rum, was dir gefällt und dann trag das.. ganz egal ob das andere auch tragen oder nicht... sei dabei halt einfach mal mutig, mal was anderes anzuziehen...

Gefällt mir

S
sveta_12738045
03.11.10 um 14:23

Danke erstmal
Ich meinte auch nicht, dass ich andere kopieren will, sondern wollte nur Ideen sammeln, um meinen individuellen Style zu finden.
Ja, diese Print Shirts & sowas würde ich auch lassen.
Sachen, die mich billig wirken lassen brauche ich auch nicht.
Ich möchte einfach damenhaft aussehen, ohne wie ne Oma zu wirken.
Das ist mein Ziel.
Das Problem ist auch, dass ich kleine Brüste habe, da weiß ich nicht so ganz, was ich damit anfangen soll.
Sollte ich zu leichten Push up's greifen, oder es doch lieber lassen.
Was kann man den mit normaler Figur & keinen Brüsten tragen ???
freue mich auf weitere antworten !!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
timmy_11968084
03.11.10 um 15:58
In Antwort auf sveta_12738045

Danke erstmal
Ich meinte auch nicht, dass ich andere kopieren will, sondern wollte nur Ideen sammeln, um meinen individuellen Style zu finden.
Ja, diese Print Shirts & sowas würde ich auch lassen.
Sachen, die mich billig wirken lassen brauche ich auch nicht.
Ich möchte einfach damenhaft aussehen, ohne wie ne Oma zu wirken.
Das ist mein Ziel.
Das Problem ist auch, dass ich kleine Brüste habe, da weiß ich nicht so ganz, was ich damit anfangen soll.
Sollte ich zu leichten Push up's greifen, oder es doch lieber lassen.
Was kann man den mit normaler Figur & keinen Brüsten tragen ???
freue mich auf weitere antworten !!!

also push-up finde ich ne schlechte idee... das wirkt so wie unbedingt gewollt. mach dir mal wegen den kleinen brüsten keinen kopf, es gib genug andere möglichkeiten, wie du zeigen kannst, dass du ne frau bist...

zum beispiel würde es dich sicher weiblicher wirken lassen, wenn du statt der üblichen jeans mal ab und zu nen rock trägst... so bis knapp über die knie oder so... billig wirkts nur, wenn der ZU kurz ist, also so ab über der hälfte der oberschenkel... dazu ruhig stiefel oder andere schuhe mit etwas absatz... kann ruhig ein jeansrock oder so wtwas sportliches sein...

oder wenns doch weiter hosen sein sollen, dann eben nicht die übliche jeans, sondern einfach mal ne schöne stoffhose (ne schwarze stoffhose ist sowieso ein basic, das jede frau im schrank haben sollte).. oder was anscheinend gerade nach ein paar jahren in denen es ziemlich out war wieder im kommen ist (supergeiles werbeplakat bei New Yoker momentan) sind lederhosen... ob die allerdigs für die schule passen glaube ich nicht...

Gefällt mir

S
sveta_12738045
03.11.10 um 16:30
In Antwort auf timmy_11968084

also push-up finde ich ne schlechte idee... das wirkt so wie unbedingt gewollt. mach dir mal wegen den kleinen brüsten keinen kopf, es gib genug andere möglichkeiten, wie du zeigen kannst, dass du ne frau bist...

zum beispiel würde es dich sicher weiblicher wirken lassen, wenn du statt der üblichen jeans mal ab und zu nen rock trägst... so bis knapp über die knie oder so... billig wirkts nur, wenn der ZU kurz ist, also so ab über der hälfte der oberschenkel... dazu ruhig stiefel oder andere schuhe mit etwas absatz... kann ruhig ein jeansrock oder so wtwas sportliches sein...

oder wenns doch weiter hosen sein sollen, dann eben nicht die übliche jeans, sondern einfach mal ne schöne stoffhose (ne schwarze stoffhose ist sowieso ein basic, das jede frau im schrank haben sollte).. oder was anscheinend gerade nach ein paar jahren in denen es ziemlich out war wieder im kommen ist (supergeiles werbeplakat bei New Yoker momentan) sind lederhosen... ob die allerdigs für die schule passen glaube ich nicht...

Danke bembel3
röcke kann ich wegen meinen fetten oberschenkeln nicht tragen & das wirkt auf mich schon zu omahaft.
trotzdem danke.

Gefällt mir

U
ulla_12281713
07.11.10 um 22:14

Hmmm..
was hast du den vorher getragen, das du dich so kindlich fühlst .. vorallem ist man ja mit 15 fast genau so wie mit 16 .. oder?! man muss das ja jetzt nicht direkt am alter festmachen.
Fühlst du dich erwachsen also ziehst du auch erwachseneres zeug an
guck doch mal was andere anhaben und wenn es dir gefällt kannst du ja auch sowas kaufen .. aber du solltest keinen Style haargenau kopieren. .. also zara zum beispiel ist einfach top. oder mango .. h&m natürlich auch .. aber nicht alles ;D ..
von den faarben her solltest du etwas schlichtere verwenden. nichts richtig knalliges oder buntes. .. dunkelrot ist immoment glaub ich sehr in und mit beige braun schwarz blau und grau kannst du nie was falsch machen.
Cardigans sollten auch in jedem Kleiderschrank vorhanden sein. und ein paar schuhe mit absätzen machen einen auch einen ganzen satz älter, kommt aber natürlich auch auf den typ an ;D .. röhrenjeans, ganz klar, ist aber jetzt auch nicht unbedingt erwachsen, also ist so style allgemein .. ;D
jaaa was gibts noch .. hmm .. mehr fällt mir jetzt nicht ein..
das ist jetzt meine meinung also ich bin jetzt auch nciht so eine Fashionikone aber das ist halt so normal glaub ich ;D
oookay, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, wenn du noch fragen hast, frag.
Liebe Grüße.

Gefällt mir

Anzeige