Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Was tragen bei zu schmalen Hüften?

Was tragen bei zu schmalen Hüften?

16. Dezember 2004 um 15:03 Letzte Antwort: 23. Dezember 2004 um 0:15

Hallo Ihr Lieben,

ich finde irgendwie nicht das Richtige. Zu meiner Figur muss ich sagen ich bin schlank (1,70 m, 56 kg) aber bei mir stimmen die Proportionen nicht. Ich habe eine breite Taille und sehr schmale Hüften. Von vorn sehe ich aus wie ein gerader Strich, nichts weibliches. (
Irgendwie finde ich aber nichts was davon ablenkt. (Außer weite lange T-Shirts vielleicht)
Da ich aber schöne Beine habe würde ich auch gern mal nen Rock anziehen aber irgendwie schaut das immer so unweiblich und schief aus. Auch einen passenden Hosenschnitt habe ich noch nicht gefunden.
Hat jemand vielleicht ein paar Ratschläge für mich??

Danke schon mal

Mehr lesen

23. Dezember 2004 um 0:15

Hast du mal versucht
was enges unter den Klamotten zu tragen , was den Körper formt. Also eine Corsage. Damit schnürst du die Taille enger als sie eigentlich ist und ziehst eine Schlaghose an, die nur oben eng ist und nach unten immer weiter wird. Bei Röcken der gleiche Schnitt bzw. Trick.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers