Anzeige

Forum / Fashion & Trends

WAS TRAGEN BEI HOCHZEIT

Letzte Nachricht: 6. Oktober 2006 um 16:11
A
alessa_12943899
05.10.06 um 16:15

Also im November bin ich (16) mit meiner Familie auf einer Hochzeit und Polkerabend eingeladen. Bis jetzt war ich nur auf so schicki micki Hochzeiten auf denen mal im langen Kleid erscheind. So schick wird es da aber nicht sein.
Was soll ich anziehen zur eigendlichen Feier und zum Polkerabend?
Hab keinen Plan.
Hatte mir gedacht dsa ich zur Feier ne schicke Karohose und nen schwarzen Pulli anziehe. Wie findet ihr das. Aber für den Polkerabend hab ich echt keine Idee was ich da anziehen soll.

Bitte Bitte helft mir

Mehr lesen

S
saida_12358753
05.10.06 um 21:29

Kommt auf die Feier an.
Also zum Polterabend geht man eigentlich ganz leger angezogen. Ist ja normalerweise eine Party zum Abschied ohne schicki micki. Zur Hochzeit würd ich allerdings, wenn du kein Kleid anziehen möchtest einen Hosenanzug oder eine schlichte Hose mit einem schicken Oberteil anziehen.

Gefällt mir

L
lupe_12923747
05.10.06 um 22:10

Haha
was ist ein Polkerabend

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lupe_12923747
05.10.06 um 22:11
In Antwort auf saida_12358753

Kommt auf die Feier an.
Also zum Polterabend geht man eigentlich ganz leger angezogen. Ist ja normalerweise eine Party zum Abschied ohne schicki micki. Zur Hochzeit würd ich allerdings, wenn du kein Kleid anziehen möchtest einen Hosenanzug oder eine schlichte Hose mit einem schicken Oberteil anziehen.

Zur
hochzeit auf jeden fall ein glaouröses Kleid, schön lang mit Spitze oder türkis vielleicht da gibts so viele schicke Kleider keine Hose oder so bitte nicht

Gefällt mir

Anzeige
D
dona_12055824
06.10.06 um 16:11

Gemäßigt schick
Also eine Karohose und Pulli finde ich etwas zu sehr underdressed. Wenn es nicht so "schick" wird, ist ein glamouröses Abendkleid aber auch übertrieben. Ein nettes, einfaches Kleid würde ich aber schon anziehen oder eine Rock/Top-Kombi. Hosenanzüge mag ich persönlich gar nicht, aber das ist Geschmackssache. Sehr großen und schlanken Frauen steht das ja durchaus.
Auf gar keinen Fall die Braut übertrumpfen

Viel Spaß bei der Auswahl!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige