Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Was tragen bei breiten Hüften und dicken Oberschenkeln?

Was tragen bei breiten Hüften und dicken Oberschenkeln?

13. Juni 2006 um 12:27 Letzte Antwort: 14. Juni 2006 um 10:42

Wollte mal fragen, was im Sommer mit breiter Hüfte und dicken Oberschenkeln getragen werden kann.
Da das auf mich zutrifft und ich mich in einer langen Jeans nicht abschwitzen möchte, bin ich überftragt welche Art von Rock ich anziehen kann oder doch lieber Caprihose?
Hab zwar nach der Schwangerschaft schon abgenommen und geh zum Sport aber Traumfigur ist es noch nicht.

Gruß, Nadine

Mehr lesen

13. Juni 2006 um 14:31

Natürlich
kannst du Röcke tragen, sogar eher als Capris.

Nur sollten die nicht allzu rüschig oder glockenförmig sein. Als länge würde ich mindestens knielänge empfehlen. Schon sind die Oberschenkel kaschiert.

Oder zieh halt weite, gerade (!!!) geschnittene leinenhosen an. Geht immer und ist auch luftig.

LG, koellegoerl (leidensgenossin )

Gefällt mir
13. Juni 2006 um 16:05

Hallo,
Nadine,

Ich bin auch mit meiner Figur unzufrieden.

Oben habe ich Gr. 38 / S

Hüfte und Oberschenkel brauche ich aber 40 /42

Und dazu noch Dackelbeine. Länge 29 bis 30.

heute habe in einem Laden ein schönes Esprit Kleid anprobiert in Gr. 38.

Sah nicht schlecht aus, nur wenn es nicht eng anliegt, sieht es besch..... aus.
Und wenn es anliegt finde ich meine Figur besch.....

Ich bin z.Z. auf der Suche nach Kleidern im Empire-Stil. Die sind ab Unterbrust locker und luftig und verdecken doch das eine oder andere Pölsterchen.
Alltags ziehe ich bei diesem warmen Wetter eine hüftige Stretch Capri Jeans an.

Hüftige Jeans sehen an Frauen mit Hüfte doch am Besten aus.

Denn auch mit Jeans mit normaler Leibhöhe steht am Rücken immer der Bund ab und ich könnte einen Ball noch hineinstecken....

Menno, Knetmännl müßte man sein, hier was weg und da was ranngepammpt....

LG Heike

Gefällt mir
14. Juni 2006 um 10:42

Danke für eure Hilfe
Werd mal schauen, dass ich am Wochenende shoppen geh!


Nadine

Gefällt mir