Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Was trage ich zur beerdigung??

Was trage ich zur beerdigung??

21. September 2008 um 21:55 Letzte Antwort: 21. September 2008 um 22:44

Hallo liebe goFeminin user,

einer meiner klassenkameradinen ist gestorben und meine klasse ist zur beerdigung eingeladen. Ich war noch nie auf einer beerdigung da ich erst 14 bin aber sie war wirklich eine sehr gute freundin ... mein problem ist nur was ziehe ich an ??? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da die beerdigung schon am dienstag ist !

Liebe grüße

Mehr lesen

21. September 2008 um 22:01

Am besten
ein pinkes mini kleid mit leo-print und highheels.

Gefällt mir
21. September 2008 um 22:02
In Antwort auf jana_12894832

Am besten
ein pinkes mini kleid mit leo-print und highheels.

....
bitte nur ernst gemeinte antworten !

Gefällt mir
21. September 2008 um 22:05

Schwarzes Kostüm
mein wirklich herzliches Beileid vorab.

ich denke ein schwarzes Kostüm und eine weiße oder dunkelblaue Rüschenbluse ist hierfür absolut angemessen.
Auch eine Kopfbedeckung, kleiner Hut mit Schleier, dazu.

liebe Grüße
Caro

Gefällt mir
21. September 2008 um 22:44

Ganz ehrlich?
wenns dann so weit ist, wirds mir egal sein. nehme ich mal stark an...

Gefällt mir