Home / Forum / Fashion & Trends / Was trage ich zum WM Boxkampf?

Was trage ich zum WM Boxkampf?

21. April 2009 um 16:51

Ich gehe Samstag auf das o.g. Event und war vorher noch nie beim Boxkampf. Das ist schon ein größerer Kampf glaube ich da dieser auch im ZDF übertragen wird. Ehrlich gesagt gucke ich mir diese Kämpfe nie im Tv an deswegen weiß ich nicht was man dort trägt. Ich glaube aber eher sexy oder? Ich habe mir jetzt mal ein sexy kurzes Kleid gekauft und lasse mich vorher von einer befreundeten Visa stylen . Was meint ihr hierzu?


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageN ame=STRK:MEBDIX:IT&item=130296479574#ebayphoto hosting

Zusammen mit einer unsichtbaren Strumpfhose.

Mehr lesen

22. April 2009 um 10:04


also in dem outfit siehst du aus wie ein nummergirl, ganz ehrlich... ich hätte was eleganzes angezogen, du gehst zum klassischen boxen nicht zum schlammcatchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 12:59
In Antwort auf jannah_12740407


also in dem outfit siehst du aus wie ein nummergirl, ganz ehrlich... ich hätte was eleganzes angezogen, du gehst zum klassischen boxen nicht zum schlammcatchen

Ok stimmt
aber ist ja auch wie im Theater oder? Also richtig elegant...ich weiß nicht aber danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen