Home / Forum / Fashion & Trends / Unterwäsche - Dessous / Was trage ich unter ein enges kleid

Was trage ich unter ein enges kleid

28. März 2008 um 16:30 Letzte Antwort: 20. Februar 2009 um 21:03

Hallo an alle!!!

Ich habe nicht die perfekte Figur, möchte nicht das sich meine Unterwäsche unter dem Kleid gesehen wird! Was kann ich dadrunter anziehen, damit sich nichts abzeichnet und mein Bauch versteckt?

Freu mich auf eure Antworten...
Liebe Grüße

Mehr lesen

31. März 2008 um 8:26

Hallo,
ich würde dann eine figurformende Strumpfhose anziehen!

lg
Nina

Gefällt mir
12. Januar 2009 um 8:00

Hi
Hast Du es schon mal mit gar nix drunter probiert? Ich ziehe meistens bei enge Hosen,Röcke oder Kleider keine Unterwäsche an.Ich finde es doof wenn sich der Silp abzeichent.Ansonsten gibt es Ministrings.Auch nicht schlecht
Susi

Gefällt mir
1. Februar 2009 um 23:19

Bodyliner
Hallo,
Ich würde in diesem Fall Bodyliner ausprobieren.
Liebe Grüsse,
Six.

Gefällt mir
20. Februar 2009 um 21:03

String oder nichts
hi,

finde, wenn sich die unterwäsche abzeichnet: absoltes no-go

entweder g-string oder besser gar nichts drunter

saskia

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook