Home / Forum / Fashion & Trends / Was trage ich mit HÜFTGOLD?

Was trage ich mit HÜFTGOLD?

20. März 2011 um 10:05

Hallo Leute
wie die ueberschrift schon sagt habe ich fiese Poelsterchen an der Huefte.
und was trage ich dazu?
bin ansonsten schlank, nur das is das problem an der Huefte.
Taillienjeans gehen ja fast nicht, da drueckts das erst recht raus.
und Kleider + Roecke hasse ich!
bin wegen Antworten sehr dankbar

Mehr lesen

21. März 2011 um 15:26

Hüftgold ist sexy!
Als mann sag ich dir das du mit Hüftgold kein Probelm hast sondern glück. Die meisten männer lieben das an Frauen und da ist es sogar sehr sexy wenn man das über der hose etwas sieht.

Zeig lieber was du hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 16:24


Da einfachste ist: Bauchweg-Höschen drunter... dann kannst du alles tragen was du möchtest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2011 um 1:13


Hi,

du könntest auch Leggings mit längeren Hemden, Oberteile und ein Gürtel versuchen. Oder suchst du solche Hosen, die hoch geschnitten sind, und hat sich erledigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 7:16

Danke
Das kann schon sein dass das sexy ist , aber mir gefallt das nicht.
Ich bin natürlich noch jung und da will man einfach gut aussehen und mal ne enganliegende Jeans mit Top
Anziehen. Aber mit pölsterchen??? Neeee.
Bin ich nicht zu jung für Mieder, Bauchweg Hosen und Co? Das tragt ja nochmal auf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 8:04
In Antwort auf peyton_12944605

Danke
Das kann schon sein dass das sexy ist , aber mir gefallt das nicht.
Ich bin natürlich noch jung und da will man einfach gut aussehen und mal ne enganliegende Jeans mit Top
Anziehen. Aber mit pölsterchen??? Neeee.
Bin ich nicht zu jung für Mieder, Bauchweg Hosen und Co? Das tragt ja nochmal auf...


Also du findest, dass Spanx bei den ganzen Hollywood-Diven und superstars auftragen? Du bist die erste die das sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook