Home / Forum / Fashion & Trends / Was trage ich auf der Weihnachtsfeier?

Was trage ich auf der Weihnachtsfeier?

3. November 2008 um 23:07

Hey Leute, ich bin grad neu hier und hab da ein kleines Problemchen...
Eigentlich trage ich eher sportliche Kleidung zur Arbeit (neben der schule arbeite ich als Aushilfe im Combimarkt) aber jetzt steht die Weihnachtsfeier vor der tür. Mit Essen und DJ, ich denke also das auch partystimmung aufkommen wird und alk kommt bestimmt auch nicht zu kurz.
Normalerweise würde ich da mit Hose und bluse hingehen aber ich bin noch am überlegen....weil wir einen neuen Mitarbeiter bekommen haben, den ich iwie nicht mehr aus dem kopf bekomme und mit dem ich mich auch super verstehe.
Jetzt bin ich halt am überlegen ob ich meinen Jeansrock (dunkelblau bis schwarz) mit einer schwarzen strumpfhose, chucks und stulpen anziehe und dazu dann vlt ne rote Bluse anziehe.
Aber ich bin iwie am zweifeln, dass das zu dem anlass passt...
Er steht genau wie ich auch auf Rock musik, deshalb eben chucks und stulpen, ich würde mich also nicht vom typ total verändern. Aber ich hab n bisschen respekt vor der Meinung einiger anderer Mitarbeiter...
Ich möchte halt gut aussehen, aber nicht übertrieben auffallen und trotzdem meinen style behalten. (also eher rockig, als total elegant oder normal) will eben nicht wie alle anderen aussehen.
Ist glaub ich echt schwierig und ich weiß nicht ob ihr mir da weiterhelfen könnt, aber wenn ihr eine Meinung dazu habt würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen!!!
Schönes Forum hier =)

Mehr lesen

4. November 2008 um 9:41

...
Du kannst die Bluse ja noch mit einer schönen langen Kette aufpeppen damits etwas "edler" aussieht!

Ansonsten finde ich den Style klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 7:34
In Antwort auf qing_12764063

...
Du kannst die Bluse ja noch mit einer schönen langen Kette aufpeppen damits etwas "edler" aussieht!

Ansonsten finde ich den Style klasse

Wie wärs
mit einem weißen Rauschebart. Kommt sicher gut mit der roten Bluse an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 17:02

was trage ich auf der Weihnachtsfeier- zum Lachen und Spaß

Für jeden Stil der passende " Look"

http://www.dessous-sorelle.de/images/product_images/popup_images/3618_0.jpg
http://www.dessous-sorelle.de/product_info.php/info/p3628_Obsessive-Santa-s-helper -Babydoll.html


Lachen-ist-gesund

LG Alexa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 20:20

Also deine Idee finde ich gut, hätte ich dir fast genauso empfohlen

Da er auf Rock steht würde ihm sicher nie im Leben eine aufgetackelte Tussi gefallen.
Rot gibt das besondere Weihnachtsfeeling. Den Rock würde ich aber eher ganz schwarz wählen, weil Marineblau passt nicht wirklich zu rot und mit den schwarten Chucks würde es sich bei drei Farben nur beißen.
Chucks bin ich mir nicht so sicher... ein bisschen könnte es auch nach Clown aussehen und gerade eine weibliche Figur macht man in Chucks nicht. Gibts keine eleganteren Schuhe, die aber nicht spießig sind und dir einen besonders weiblichen Gang verpassen?
Schwarze Strümpfe finde ich sexy, aber Stulpen? kann mir nicht so recht vorstellen wie das aussieht.
Wegen der roten Bluse würde ich auch einen knallroten Lippenstift wählen. Dann fällst du ihm sicherlich auch auf

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen