Was steht mir ? ( Farben, Stil [sportllich, romantisch....] )
ich bin 15 und hab probleme mit meinem style und zwar weiß ich überhaupt nicht was mir steht.
ich habe dunkelblonde bis hellbraune haare die je nach lichtbestrahlung heller bzw. dunkler erscheinen ( also sommer heller, winter dunkler ).
ich hab sozusagen eine undefinierbare haarfarbe.
meine haut ist auch so undefinierbar. mal ist sie sehr blass, aber meist hat sie so einen olivton. meine augen sind schwarzbraun & mein gesicht eher kantig.
ich bin eigentlich ziemlich schlank & habe eine kleine körbchen größe, das mir auch probleme bei der richtigen klamottenwahl macht.
so welche tests wie jahreszeitentyp oder so habe ich schon gemacht und das bringt bei mir gar nichts, denn da stand dran, dass ich ein mischtyp zwischen herbsttyp und wintertyp bin. das kann eigentlich überhaupt nicht sein, jedenfalls nicht wintertyp, sonst würde mir ja schwarz stehen und das tut es definitiv nicht.
das haben mir alle gesagt die ich kenne, dadurch wirkt mein gesicht so blass.
Farben, die mir auf gar keinen Fall stehen ist Schwarz & alles was zu grell ist. das weiß ich schon mal.
Ich finde weiß auch ziemlich hässlich an mir, aber bis jetzt hatte ich nur reines weiß,deswegen weiß ich das nicht so genau, ob mir vielleicht ein anderes weiß steht.
gelb ist auch so ne sache, vielleicht sehr sehr hell, aber das könnt ihr mir hoffentlich sagen.
bitte keine knappen antworten mit nur einer farbe oder ein link von irgendeiner seite, ich brauche wirklich profis die sich damit auskennen, danke schon mal im voraus.
Mehr lesen
Mischtyp
Hallo lulucore!
Das Ergebnis Deines Farbtests kann durchaus richtig sein. Selbst ein reiner Typus muss nicht alles aus der jeweiligen Farbpalette tragen können. Wie Du bin auch ich ein Mischtyp aus Herbst und Winter, kann aber definitiv nicht alle Farben tragen. So stehen mir aus den Blau und Grüntönen der Winterpalette jeweils nur 1 Ton, bei den Beerentönen hingegen alle helleren -- die dunkleren aber eher nicht.
Ich würde Dir empfehlen, dass Du Dir mal zum Geburtstag oder zu Weihnachten eine Farbberatung schenken lassen solltest. Per Netz lassen sich nicht mehr als vage Empfehlungen aussprechen. Aus der großen Menge der Herbst- und Winterfarben Deine Farben zu bestimmen, würde ich als unmöglich bezeichnen, da das Wechselspiel zwischen Haut-, Lippen- und Augenfarbe einerseits sowie der Stofffarbe anderseits am besten sowohl unter Kunstlicht als auch unter Tageslicht geprüft werden muss. Wenn bei einer dieser Kombinationen Haut, Lippen oder Augen irgendwie ungesund oder nachteilig aussehen, dann steht Dir die Farbe nicht. Es ist nicht ganz leicht, den Dreh dazu rauszukriegen, Du kannst es aber mal vor einem Spiegel mit einem warmen Kunstlicht selbst ausprobieren. Gib den Augen ein paar Momente Zeit, sich jeweils an die neue Farbzusammenstellung zu gewöhnen und achte auf einen farblich neutralen Hintergrund.
LG
Madinside
Gefällt mir
Danke.
du hast mir sehr weitergeholfen.
aber ich möchte noch erwähnen, dass ich bei diesen farbtyptest auch einige male sommertyp stehen hatte.
was soll das jetzt nun bedeuten ?
bin ich jetzt sommertyp herbsttyp & wintertyp ???
oder war der eine test mit dem mischtyp zwischen herbsttyp & wintertyp einfacher genauer ???
Gefällt mir
Danke.
du hast mir sehr weitergeholfen.
aber ich möchte noch erwähnen, dass ich bei diesen farbtyptest auch einige male sommertyp stehen hatte.
was soll das jetzt nun bedeuten ?
bin ich jetzt sommertyp herbsttyp & wintertyp ???
oder war der eine test mit dem mischtyp zwischen herbsttyp & wintertyp einfacher genauer ???
Keine Ursache!
Wenn Du mehrere Tests gemacht hast, die größtenteils Herbst oder Winter als Ergebnis hatten, würde ich von der Statistik her behaupten, dass der Test mit dem Ergebnis Mischtyp von Herbst und Winter richtig liegt. Alle anderen waren eben nur statistische Ausreißer.
Es kann aber tatsächlich sein, dass die eine oder andere Sommer- oder Frühlingsfarbe Dir auch steht. Darauf solltest Du aber nicht bauen. Z.B. steht Petrol fast jedem, egal welchen Typus' sie sind.
Wo hast Du denn den Test gemacht, wo das Mischtyp-Ergebnis rauskam?
LG
Madinside
Gefällt mir
Den Test mit dem Mischtypergebnis habe ich auf dieser Seite gemacht
http://www.valette.de/styleguide/typberatung/login.php?PHPSESSID=ha6n973ahs2qogbfjurv72r6c3
alle anderen Test auf unterschiedlichen Seiten haben Sommertyp ergeben, aber ich vertraue eher auf valette.de, denn auf den anderen Seiten waren nur einige Fragen & das ist mir schon ein bisschen mager !
Was kann man den tragen wenn man kleine Brüste hat & schlank ist ?
Oder sollte ich vielleicht zu Push up's greifen, die nur leicht pushen ??
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Keine Ursache!
Wenn Du mehrere Tests gemacht hast, die größtenteils Herbst oder Winter als Ergebnis hatten, würde ich von der Statistik her behaupten, dass der Test mit dem Ergebnis Mischtyp von Herbst und Winter richtig liegt. Alle anderen waren eben nur statistische Ausreißer.
Es kann aber tatsächlich sein, dass die eine oder andere Sommer- oder Frühlingsfarbe Dir auch steht. Darauf solltest Du aber nicht bauen. Z.B. steht Petrol fast jedem, egal welchen Typus' sie sind.
LG
Madinside
Den test mit dem mischtypergebnis habe ich auf dieser seite gemacht
http://www.valette.de/styleguide/typberatung/login.php?PHPSESSID=ha6n973ahs2qogbfjurv72r6c3
alle anderen Test auf unterschiedlichen Seiten haben Sommertyp ergeben, aber ich vertraue eher auf valette.de, denn auf den anderen Seiten waren nur einige Fragen & das ist mir schon ein bisschen mager !
Gefällt mir
Bitte gibt mir antworten
Bitte.
Gefällt mir
Antworten bitte !!!
Bitte helft mir !!!
Gefällt mir
Keine Ursache!
LG
Madinside
Mischtypergebnis.
Den test mit dem mischtypergebnis habe ich auf dieser seite gemacht
Gefällt mir