Home / Forum / Fashion & Trends / WAS SOLL ICH ZUR KONFIRMATION ANZIEHEN ???

WAS SOLL ICH ZUR KONFIRMATION ANZIEHEN ???

26. Februar 2009 um 19:10

hallo ihr

ich bin zu der konfirmation meiner freundin eingeladen
da ich selbst nicht konfirmiert wurde weiß ich absolut nicht was ich da tragen soll
und sollte ich mich eher dezent schminken ??
Ich hoffe ihr habt ein paar vorschläge für mich

Liebe Grüße

Mehr lesen

27. Februar 2009 um 7:49

Schick sollte es sein
Hi,

also zur Konfirmation würde ich ein hübsches Kostüm oder soetwas anziehen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2009 um 10:35


Vielleicht kann ich dir helfen: Ich werde wahrscheinlich folgendes Outfit zu einer Kommunionfeier anziehen


-khakifarbenes Langarmshirt, darüber ein weiß-khaki geringeltes Kurzarm-Poloshirt, dazu eine beige Cargohose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2009 um 16:44

Ich...
... ich würde dir eine schwarze, elegante hose (aber keine jeans, aus stoff müsste sie sein, dann sieht es ordentlich aus9 und ein schickes oberteil empehlen.

zu meiner jugendweihe habe ich eine schwarze hose, halbschuhe und ein schwarz weißes oberteil angezogen. hatte noch eine anzugjacke oder wie auch immer die dinger heißen^^ und alles von orsay. da gibts eigentlich elegante klamotten... zumindest bei mir im umkreis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2009 um 16:59

Guck
doch mal bei pimkie... ich werde bald konfirmiert und habe da schöne sachen gekauft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2009 um 19:55

Hmm
danke für die vorschläge

ich hab mir jetzt von H&M ein weisses t-shirt und dazu so eine schwarze weste gekauft
und eine schwarze kurze hose mit einer schwarzen nylon strumpfhose
geht das ?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest