Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was soll ich zum Vorstellungsgespräch anziehen? Schmuckgeschäft!!!

Letzte Nachricht: 24. Juni 2012 um 0:05
B
benita_12574905
18.06.12 um 18:49

Hey ihr Lieben

Bitte bitte hilft, ich bin sooo aufgeregt.
Habe ein Vorstellungsgespräch im I-AM (Schmuckgeschäft) und weiß nicht was ich anziehen soll?
Die Mitarbeiterinnen laufen da schon sehr gewagt rum (Hippieband, roter Lippenstift, weißte zerfetzte Baggyhose) und das verunsichert mich ein wenig - sowas kann ich sicherlich nicht zum Bewerbungsgespräch anziehen, oder?
Da Schmuck eine wichtige Rolle spielt - was für Schmuck soll ich tragen und in welchem Maße? Welche Farben sollte mein Outfit haben?
PANIK! Es ist zwar nur ein Nebenjob, aber der ist mir sehr sehr wichtig. Das ist der einzige I-AM bei uns in der Stadt und ich würde da sooo gerne arbeiten...

Lieben Gruß

Die Erdbeere

Mehr lesen

Anzeige
O
ostara_12499695
24.06.12 um 0:05

in so einem fall solltest du wohl etwas tragen, das zwar seriös wirkt, aber trotzdem dich und deinen stil wiederspiegelt. ich würde es mit den farben etc jetzt nicht übertreiben, das kannst du ja dann später noch, wenn du den job hast, aber wenn es ein schmuckladen ist, könntest du ja ein statement-schmuckteil tragen(z.b eine auffällige kette) und dann das outfit daran ausrichten, das zeigt dann auch dein modebewusstsein, was für so eine branche ja auch wichtig ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige