Home / Forum / Fashion & Trends / Was soll ich zu einem blauen Rock anziehen?

Was soll ich zu einem blauen Rock anziehen?

14. Dezember 2008 um 10:15

hey alle zusammen

Ich habe mir einen blauen Rock, der ein bisschen länger (5cm) über die Knie geht für Weinachten gekauft. Jetzt weiss ich nicht, wass ich oben anziehen soll, was für eine Frabe vom T-shirt (evtl.bluse), und was für Assecoires.
Habt ihr eine Idee?

lg nina

PS: Ich bin 22

Mehr lesen

14. Dezember 2008 um 11:15

Hey!
blau ist wie geschaffen für die kombination mit rot und/oder weiß.
ich würde eine rote bluse oder einen roten rollkragenpulli (beide eng anliegend) anziehen (bluse oder rolli je nach temperaturen, die du aushalten wirst müssen). dann blickdichte strümpfe im selben blau wie der rock, und rote treter. und wenn du keine roten schuhe hast, dann eben weiße.
ich würde sagen, du bindest dir außerdem ein halstuch zu einer masche um den hals (außer du trägst einen rolli klarerweise, dann nicht). wenn du einen rollkragen trägst, dann würd ich mir eine brosche dranstecken. ich liiiebe broschen!
wenn du lange haare hast, würde ich wellen machen, und wenn du kurze hast, ganz glatt ziehen.
he glatt hab ich ein bild gefunden, das total dem entspricht!!! coool! nur dass die farben umgedreht sind. also bitte:
nachmachen!!! u die blickdichten strümpfe net vergessen
http://farm4.static.flickr.com/3180/2551575508_d72d624970.jpg?v=0


lg
nora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen