Home / Forum / Fashion & Trends / Was soll ich nur zur Schulentlassfeier anziehen

Was soll ich nur zur Schulentlassfeier anziehen

8. Juli 2010 um 11:51

Hallo

Bin wieder mal auf eine Schulentlassfeier eingeladen und weiß noch nicht ganz, was ich an der anziehen soll. Ein paar Kombinationen hab ich mir schon rausgesucht und ich wollte mal fragen wie ihr diese so findet und welche ich nehmen soll.

Nr.1
weißes Langarmshirt, darüber ein maisgelb-schwarz-weiß geringeltes Kurzarm-Poloshirt zu einer schokobraunen Cargohose

Nr. 2
schwarzes Langarmshirt, darüber eine rot-grau-schwarz karierte Kurzarmbluse, dazu eine schwarze Hose

Nr. 3
khakifarbenes Hemdblusenkleid mit kurzen Ärmeln und drunter ein weißes Langarmshirt, dazu eine beige Hose

was gefällt euch davon am besten und was würdet ihr mir raten anzuziehen Es stehen eigentlich nur diese drei Kombinationen zur Auswahl für mich und ich wollte wissen, was euch davon am besten gefällt. Danke

Mehr lesen

11. Juli 2010 um 23:53

Hose?
Auf keinen Fall eine Hose, entweder ein Kostümmit knielangem Rock oder ein Cocktail-Kleid, dazu auch definitiv Schuhe mit Absatz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram