Home / Forum / Fashion & Trends / Was soll ich eher tragen?

Was soll ich eher tragen?

19. Oktober 2011 um 20:45

Hey Leute. Ich bin auf der suche nach den passenden Klamotten für mich. Habe auch ein wenig Übergewicht. Trage Größe 44 und frage mich was ich am besten tragen kann. Ich habe schon von Tunikas gehört, nur traue der Sache noch nicht wirklich. habe das Gefühl dadurch so altbacken zu wirken. was meint ihr??

Mehr lesen

22. Oktober 2011 um 13:07

Übergröße
Tunikas gibt es eigentlich auch ziemlich modische. google doch einfach mal. ansonsten sind auch kleider zum empfehlen. und passend für den Winter sind Stickkleider. Vielleicht kannst du damit was anfangen. bei C&A findet man sonst auch klamotten in übergrößen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2011 um 23:00

Tunika
Was das betrifft, es gibt sehr modische mit asymetrischen Schnitten und im Lagenlook, finde, das kaschiert ganz dolle. Guck Dich einfach etwas um, es gibt mehr als genug Auswahl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 16:35

Ja zu Tunika
Also ich würde dir auch zu einem schönen, bunten Tunika raten. Durch den Schnitt kaschieren sie so manchen Problemstellen und lassen einen doch weiblich und modisch aussehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2011 um 20:40

Schicke Mode in allen größen
Ich bin eher für klassische Damenmode, wie Blusen (fürs Büro). Die findest du bei http://www.mylavo.de/, die schneidern nach Maß zu günstigen Preisen und du kannst die Kleidung selbst gestalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2011 um 18:41


Direkt über den Antworten gibt es auch einige google-anzeigen. da findet man auch einiges das passen könnte.
www.meyer-mode.de/Abendmode
http://www.oversize-24.de/tunika-fur-mollige/
http://www.otto.de/Grosse-Groessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 11:22

Sheego
Ich finde sheego.de super für Frauen in Übergrößen. Da gibts auch schöne Tuniken wie dies hier http://grosse-groessen.sheego.de/pool/format_sheego4/3381964.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 10:28


Ich finde sheego echt klasse. habe mir da jetzt zwei tuniken bestellt. Mal schauen was das wird. Obwohl die Preise schon ziemlich happig sind. Hat jemand eine idee wo ich es preisgünstiger herbekomme?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen