Home / Forum / Fashion & Trends / Was soll ich bloss anziehen ?!

Was soll ich bloss anziehen ?!

20. Februar 2011 um 18:33

Hallo Ihr,

Ich habe ein kleines problem. und zwar bin ich sehr dünne gebaut (trotz essen, essen ,essen) so war ich schon immer Ich bin 1,67 groß u wiege bloss 48 (( da is t es mit klamotten etwas schierig. was kann ich targen das ich etwas dicker wirke??? sehe sehr kindlich vom körperbau aus, das hasse ich. Ich bin nänlich schon 26!!!! und hasse es immer wie 17 abgestempelt zu werden. da ich durch essen einfach nicht zunehme muss ich was an meiner mode ändern.

ich trage viel Jeans, mit leicht ausgestelltem Bein. t-shirts, Blusen usw. eigendlich was ale anderen auch tragen. hab schon gegoogelt, da sagten viele ich soll oberteile mit rüschen und sowas anzuehen!


vielleicht gibt es ja gleich gesinnte

Mehr lesen

20. Februar 2011 um 23:19

Kannst
du vielleicht ein Bild zeigen ? Gerne auch ohne Gesicht, ich will nur ein Bild von dem machen,was du meinst. 1,67 und 48 kg hört sich ziemlich schlank an, aber ich würde mich freuen, wenn ich diese Maße hätte. Mich interessiert dein Körperbau, damit wir das passende finden können. Ich bin recht zierlich gebaut und klein (aber normal schlank) und wirke im Allgemeinen auch jünger. Daherverstehe ich dich schon, kannaber kaum was sagen, wenn ich nicht ein Bild sehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 0:47

Nichts enges
Hi janine,

ich finde du könntest solche Sachen anziehen, die erstens nicht eng sind. Es gibt so geile Hosen die Taschen an der Seite haben, Kleider oder Röcke, die unten so zurückgenäht sind und so pummelig machen, farbenfrohe Oberteile mit Motiven alles, was "dick" macht.

LG,
anjabel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 18:33

Mmh
Hey danke für eure antworten.

Ihr meint Röcke macchen etwas dicker? dachte immer gerade bei röcken und röhrenjeans kommen die dünnen beinchen besonders gut zum vorschein hab mir nen jeansrock gekauft u dazu wollte ich ne graue gestrickte strumpfhose anziehen. trau mich nur noch nich so ganz ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 10:23

Hab Freude daran...
Also ich hab die selben Maße - 1,66 - 46 kg...

Hatte lange Probleme damit da ich ja eig auch schwerer sein wollte - aber es ist völlig zwecklos, denn mit diesen Maßen kannst derzeit so gut wie alles tragen...

Wenn du allerdings etwas älter wirken möchtest solltest du wert auf gute Qualität deiner Kleider legen und dir ein paar dunkle Basics zulegen... Auch Schals und weite Tuniken tragen etwas auf - am besten mit einer hellen Röhre oder nur leicht ausgestellen Jeans kombinieren...

Ansonsten nur ein guter Rat aufgrund meiner persönlichen Erfahrung: Trag was dir Spaß macht - nichts macht als Selbstbewusstsein!
Und bitte lass die Finger von verspielten Sachen wenn du älter wirken möchtest - also keine bunten Baggy-Hosen oder Röcke mit Rüschen...
Und freu dich du verkörperst das momentane Schönheitsideal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 12:21

Immer eine Nummer größer
Hey Janine,

ich bin zwar von Deinem Problem nicht betroffen, bei mir ist eher andersrum, aber ich habe oft sehr schlanke Mädels beobachtet, die dann auch noch hautenge Klamotten tragen, dann fällt die Figur natürlich erst richtig auf, vielleicht möchten die das dann ja auch. Wenn Du aber die Kleidung locker, muß ja nicht gleich sackartig sein, trägst, dann ist nicht genau zu sehen, wie schlank Du bist.
Wenn Du shirts trägst, dann hilft vielleicht auch ein Motiv, das den Betrachter voll in Bann zieht und von Deiner Figur ablenkt. Bin gerade ein totaler Fan von einem neuen kleinen online shop. Heißt www.wild-shirt.de , die haben echt lustige Motive.
Liebe Grüße
kuschelwildkatze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 11:15

Bluse
Wie findest du so ein Outfit:http://www.3suisses.de/bluse-%28o.-guertel%29-uni-oder-bedruckt/632750-03 ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 12:27

Cool
Ja sowas find ich auch ganz schick!

Habt ihr trix für dünne beine in Stiefel? (noch nichtmal mit Absatz) ich find wenn i ne leggings trage ( eine die etwas aufträgt, also keine ganz glatte schwarze) sieht das dennoch komisch aus. Glaub stiefel strecken auch nochmal oder? ob Absatz oder nicht!!!

Brauche also einen individuellen für mich hergestellten stiefel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen