Home / Forum / Fashion & Trends / Was soll ich bloß anziehen???

Was soll ich bloß anziehen???

1. Dezember 2008 um 19:39

bin am freitag auf eine party eingeladen und weiß absolut nichtw as ich anziehen soll.
ich würde gerne mal etwas neues ausprobieren.also nicht standart a la hose und top.
habt ihr einen vorschlag?

Mehr lesen

10. Dezember 2008 um 18:36

Mhhh, mein vorschlag
hallo du,
das gleiche problem hatte ich auch vor net allzulanger Zeit!
man will ja auch mal was neues ausprobieren, und da ist hose und top net gerade aussergewöhnlich

da hab ich mir dieses kleid bestellt, und es sitzt top!
http://www.quartier24.de/products/Sale/Chiffonkleid-LIPSY-schwarz.htm l

vielleicht ist sowas ja mal eine alternative
das schöne ist, ich kanns dann noch mal an weihnachten oder zu silvester anziehen , das kamm mir gerade
gelegen

hoff du hast noch was tolles zur party gefunden

lg
alexa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 22:52

Bluse & Hose ?
Hi Nicole,

wie wär's mit der Kombi Bluse (z.B. weiß oder rosa) und Hose (z.B. schwarz), im offenen Blusenkragen 'ne schöne Kette? Trage ich häufig beim Weggehen. Du kannst die Bluse natürlich auch mit einem Rock kombinieren.

LG, Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen