Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was soll das denn???

Letzte Nachricht: 3. Oktober 2016 um 14:41
A
an0N_1295461699z
20.09.10 um 16:07

ich liebe schuhe mit absätzen, egal ob nur 6cm oder 10cm...trage auch nur voll selten sneakers und das nur manchmal zur schule oder einkaufen oder so...aber wenn ich am we weg gehe sind es IMMER absätze.
und ich konnte es kaum glauben als letzten samstag abend ein kumpel zu mir meinte wie ich blos 10cm tragen könnte und das der fuß so "komisch" geknickt darin aussieht und das es "nuttig" ist und nur was für disco absätze zu tragen
ich dachte ich hör nich mehr recht sowas hab ich ja noch nie von einem kerl gehört...da sieht die frau doch erst recht sexy aus mit dem popo gewackel und nich son watschel gang wie in chucks oder ballerinas(nix gegen diese schuharten also nicht persönlich nehmen)
naja mir eigentlich egal ich lieb die und is mir egal was er sagt aber was haltet ihr von soner aussage? und gibs hier kerle die sneakers oder chucks bevorzugen?

freu mich auf eure meinung

Mehr lesen

A
ammiel_12467330
20.09.10 um 17:11

NEIIIINN
Behalt bloß die Heels an! Die Gründe dafür hast du schon alle selbst genannt. Wenn der Typ so eine Meinung hat, sollte er demnächst alleine weg gehen. Du hättest ihm gleich eine klatschen sollen (nur sinnbildlich). Je höher die Absätze je geiler sieht es aus.
Also mach bitte so weiter und lass dich von so einem nicht beeinflussen

Gefällt mir

M
merete_12359603
20.09.10 um 17:22

Geschmackssache
Ich finde, darüber lässt sich streiten, da es absolute Geschmackssache ist.
Ich zB habe eine Größe, bei der Ballerinas sehr schick aussehen und möchte sie auch nicht mehr missen...
Trage auch sehr gerne Ugg Boots und Reiterstiefel im Winter...
Wenn du gerne High Heels trägst, dann mach das einfach

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

eva1981f
eva1981f
21.09.10 um 10:36

Tja
da hast du wohl einen Kumpel der einer der wenigen Männer ist die Heels nicht schön finden.
Jeder hat halt einen anderen Geschmack

Gefällt mir

Anzeige
P
pipra_883063
03.10.16 um 14:41

Der Typ
hat halt keine Ahnung.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige