Home / Forum / Fashion & Trends / Was sind eure Lieblingsschuhe

Was sind eure Lieblingsschuhe

19. August 2007 um 20:33

diesen Sommer?
Ich trage am liebsten Ballerinas,da sie so schön leicht und bequem sind.

Mehr lesen

20. August 2007 um 5:26

Flip flops...
mal wieder bzw immer noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 9:57

Pumps
aber der Sommer ist ja schon bald vorbei. Winterlieblingsschuhe sind Stiefel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 14:51

Im Winter...
am liebsten Stiefel / Stiefeletten. Jetzt im Sommer hatte ich auch Ballarinas und wenns kühler war Stiefel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 13:58

Im Sommer
am liebsten weisse chice Flip Flops mit Strasssteinchen!
Aber bei diesem Mega Super Sommer dieses Jahr hab ich öfter Turnschuhe an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 18:01
In Antwort auf wunschmami84

Im Sommer
am liebsten weisse chice Flip Flops mit Strasssteinchen!
Aber bei diesem Mega Super Sommer dieses Jahr hab ich öfter Turnschuhe an!

Welcher Sommer?
Ich trage selbst zu meinen Ballerinas sehr dünne hautfarbene Strümpfe.Würde sie aber lieber Barfuss tragen.Für Flip Flops wäre mir das Wetter nicht gut genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 20:56

Am liebsten
pumps oder ballerinas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 12:22

.
Meine Tigerlilli-Ballerinas weil sie so wahnsinnig bequem sind, meine schwarzen runden Lederpumps(klassisch zur Röhre) und meine Lack Mary-Janes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 15:03

Meine lieblingsschuhe..

.. diesen sommer sind meine weißen peep-toes mit
schwarzen punkten und ca 6 cm absatz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 16:25

Kein flip flop wetter???
hier war es doch schon einige tage richtig heiss...durchgehend nicht, das stimm schon, aber bei temperaturen um 18-19 grad geht das doch, wenn man nicht gerade die ganze zeit draussen rumläuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 3:40

Pumps
ich liebe pumps, die machen schöne beine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 9:01

Viele von euch
tragen gerne Pumps so wie ihr hier schreibt.Werde mir wohl auch mal welche kaufen.Wie hoch und welche form muss der Absatz haben damit es gut aussieht,habe davon nicht so viel Ahnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2007 um 20:22

Da es kein Sommer gab....
trage ich immer noch am liebsten die angeblich totgesagten Buffalo Tower.
(Die Plateauschuhe mit den 10 und 15cm hohen Plateausohlen)Trägt von Euch auch noch jemand Buffalo Tower? Oder hat jemand noch welche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2007 um 23:12

Sneaker und Stiefel
Ich mag am liebsten Sneaker und Stiefel. Sneaker, weil sie so bequem und lässig aussehen. Stiefel, weil sie einfach zu allem gut aussehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2007 um 23:15

Bist aber nicht sehr tolerant, sandrats.
Habe gerade deinen Eintrag in "Stiefel für Männer" gelesen. Und da sagst du selbst, dass du ein Mann bist, der Östrogene nimmt, um eine Frau zu werden.

Jetzt schimpfst du hier auf andere Männer, die sich über Schuhe unterhalten, während du doch selbst Toleranz für dich möchtest, indem du Menschen suchst, "die dich als Frau akzeptieren". So steht es jedenfalls in deinem Profil.

Findest du dich dabei fair?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2007 um 16:16

Lieblingsschuhe?
Ballerinas!!!!!!!
Und meine neuen Converse ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest