Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Was sind bei euch absolute Mode NO GOES????

Was sind bei euch absolute Mode NO GOES????

28. Juli 2005 um 11:05
In Antwort auf elba_11867912

Genauso ist es doch....l
Ich kenne viele türkische Mädchen und Frauen, war selber auf einer Schule wo 9 Türkinnen in meiner Klasse waren und die Klischeés stimmen leider oft: Die Türkischen Mädchen, die ich kannte, waren beim Ausgehen viel eingeschränkter, durften keine Jungs nachhause mitbringen, geschweige denn übernachten lassen, dürften nicht mit auf Klassenfahrten, mussten ihren Eltern oder ihren Brüdern !!!! Rechenschaft ablegen wo und mit wem sie wann hingehen und glaub mir, zwei davon mussten sogar zurück in die Türkei, weil der Vater einen Mann ausgesucht hatte. Und das waren alles Frauen, die hier geboren sind. Also, erzähl nichts, es ist doch bekannt, dass muslimische Frauen ganz anders leben als deutsche und sich auch oft anders kleiden. Und Regenbogenfarben können auch was Schönes haben, warum verstehst du es als Beleidigung? Alles liegt im Auge des Betrachters, aber deshalb so agressiv zu werden, geh lieber mal zum Psychologen!

Ps. Das ist hier keine Türkendiskussion.....

"das hier ist keine Türkendiskussion"...
au ja, aber es gibt sicher jemanden der bald eine aufmacht *lach*

LG Bootcut

Gefällt mir

Mehr lesen

28. Juli 2005 um 21:43
In Antwort auf audur_12445487

...
sowas wie du soll sich gleich wieder verabschieden!

ICH finde auch manche sachen nicht schön, wir kleiden uns in den augen der älteren generation auch nicht gut!

ich bin fast 1,70 groß habe 50 kg, und finde mich auch nicht unhübsch, trotzdem kann ich solche leute wie dich nicht verstehen!

es ist nicht jeder mit einer tollen schlanken figur und hübschem makellosen gesicht ausgestattet! es gibt leute die kommen mit einer langen nase, mit hautkrankheiten oder veranlagtem übergewicht auf die welt, und dann sind sie auch noch selbst schuld?

du bist in den augen diesen leuten eventuell auch hässlich!

zählt nur deine meinung?

vielleicht etwas makaber aber du erinnerst mich vollkommen an das hitler-regime! jeden der nicht ins muster passt diskriminieren!

falls du soo schön bist stell mal ein foto von dir rein, du ekelhafte schlampe!!

machst für jeden typen die beine breit und denkst, dass die männer dich wollen weil du so geil bist? sowas wie du ist sowas von stillos!

man kann noch so schön sein, aber der charakter verdirbt!! außen hui - innen pfui!

männer wollen solche girlies wie dich nicht zuhause haben!

ich denke du bist selbst eine von den kleinen rosa schweinchen und willst nur aufmerksamkeit erregen!

...
Hmmm, werd diese ganze Diskussion mal aussen vor lassen und auf die Frage antworten: ein ganz großes No- Go in Bezug auf Make- up ist meiner Meinung nach schwarzer Lipliner und heller oder gar kein Lippenstift...Was soll dieser harte Kontrast?
Bevor man sowas macht, sollte man sich meiner Meinung nach lieber gar nicht schminken...
Klar, es gibt natürlich sehr viel wichtigere Dinge im Leben über die man sich aufregen kann, aber das ist mir mal so aufgefallen

Gefällt mir
28. Juli 2005 um 21:51
In Antwort auf garnet_12865808

...
Hmmm, werd diese ganze Diskussion mal aussen vor lassen und auf die Frage antworten: ein ganz großes No- Go in Bezug auf Make- up ist meiner Meinung nach schwarzer Lipliner und heller oder gar kein Lippenstift...Was soll dieser harte Kontrast?
Bevor man sowas macht, sollte man sich meiner Meinung nach lieber gar nicht schminken...
Klar, es gibt natürlich sehr viel wichtigere Dinge im Leben über die man sich aufregen kann, aber das ist mir mal so aufgefallen

Und...
...was ich ja eigentlich noch viel schlimmer als einen schlechten oder gar keinen Kleidergeschmack finde, ist Ungepflegtheit. Z.B. Schweissgeruch, ungepflegte Füsse, fettige Haare, dreckige Klamotten usw.
DAS ist wirklich übel, vor allem, wenn man aus dieser situation nicht herauskommt, weil man im Flugzeug, Wartezimmer oder sonstwo sitzt...
Und was ich auch noch erwähnen wollte ist, dass nicht jeder wie ein Supermodel aussehen kann/muss, aber pflegen, hübsch anziehen und damit das Beste aus seinem Typ machen kann jeder!

Gefällt mir
29. Juli 2005 um 0:25
In Antwort auf elba_11867912

Da hammas wieder...
Hier spricht die/der potentielle Terrorist/in. So fängt es an, da brauchen wir uns nicht wundern, wenn bald auch hier bei uns die Bomben hochgehen. Türkische Frauen, die man in Deutschland auf der Straße sieht, vorallem ältere, kleiden sich meist und ich sage meist, in unterschiedlichsten Farben, bunter Rock mit Blumen und buntes Shirt mit anderen Mustern und dann noch ein buntes Kopftuch. Und du hast nicht zu bestimmen, wer hier ein Recht auf Leben hat, du hohle Nuss. Ich werde mich für meine Meinung nicht entschuldigen!!! Das hier ist ein freies Land, wir sind hier nicht in der Türkei!!!!!!

Boa
ey was redest du, du tonne
ich terrorisiere nicht von allein.ich schreibe auch nicht im forum "die kartoffel die sind blabla..die ziehen sich blabla an.." was redet die? wieso türken? in deutschland leben türken, russen, jugos, und und und manche ältere damen kleiden sich doch auch bunt! also zumindest seid ihr ja darauf fixiert das NUR türkinnen so rumlaufen..wie das?

Gefällt mir
29. Juli 2005 um 0:27
In Antwort auf an0N_1288851999z

Boa
ey was redest du, du tonne
ich terrorisiere nicht von allein.ich schreibe auch nicht im forum "die kartoffel die sind blabla..die ziehen sich blabla an.." was redet die? wieso türken? in deutschland leben türken, russen, jugos, und und und manche ältere damen kleiden sich doch auch bunt! also zumindest seid ihr ja darauf fixiert das NUR türkinnen so rumlaufen..wie das?

Wieso..
gehen bomben hoch? wegen mir oder was? was seid ihr auch so blöd und greift türken an? wenn man dich als "typische kartoffel" anmacht gehst du doch auch hoch? oder nicht?

Gefällt mir
29. Juli 2005 um 0:33
In Antwort auf elba_11867912

Da hammas wieder...
Hier spricht die/der potentielle Terrorist/in. So fängt es an, da brauchen wir uns nicht wundern, wenn bald auch hier bei uns die Bomben hochgehen. Türkische Frauen, die man in Deutschland auf der Straße sieht, vorallem ältere, kleiden sich meist und ich sage meist, in unterschiedlichsten Farben, bunter Rock mit Blumen und buntes Shirt mit anderen Mustern und dann noch ein buntes Kopftuch. Und du hast nicht zu bestimmen, wer hier ein Recht auf Leben hat, du hohle Nuss. Ich werde mich für meine Meinung nicht entschuldigen!!! Das hier ist ein freies Land, wir sind hier nicht in der Türkei!!!!!!

BOAAAAAAAAAAA
wir leben nicht in der türkei? weisst du überhaupt wie es sich dort lebt? du hast dieses klischee von musteraysha und musterali vor deinen augen! die gibt es oder nur fast in der grenze zum irak und so vergiss es nicht alles was türkisch ist trägt bunt und arbeitet im gemüseladen..ich lache ja auch nicht über die deutsche kassiererin bei edeka??? hallo ???? ich glaub du kommst vom urwald oder so du hast null ahnung und dazu noch so schlau wie brot...tz tz tz...naja ich glaube du bist unter meinem niveau so klein bist du null bildung braucht die kleine hier bildung und nicht rumsitzen und leute glotzen tz tz tz schämen muss man sich

Gefällt mir
29. Juli 2005 um 9:24
In Antwort auf an0N_1288851999z

BOAAAAAAAAAAA
wir leben nicht in der türkei? weisst du überhaupt wie es sich dort lebt? du hast dieses klischee von musteraysha und musterali vor deinen augen! die gibt es oder nur fast in der grenze zum irak und so vergiss es nicht alles was türkisch ist trägt bunt und arbeitet im gemüseladen..ich lache ja auch nicht über die deutsche kassiererin bei edeka??? hallo ???? ich glaub du kommst vom urwald oder so du hast null ahnung und dazu noch so schlau wie brot...tz tz tz...naja ich glaube du bist unter meinem niveau so klein bist du null bildung braucht die kleine hier bildung und nicht rumsitzen und leute glotzen tz tz tz schämen muss man sich

Du bist bestimmt so ne kleine dumme Türkin...
deren Elten einen Gemüseladen haben, deren Mutter sich in allen Farben des Regenbogens kleidet und ein Kopftuch trägt... Und deine Etern arbeiten bestimmt im Gemüseladen um die Ecke und du jobbst bei EDEKA. Und glaube mir, ich weiss, wie man in der Türkei lebt. War viele Male dort und habe viele Türkische Freunde, also nichts für ungut.

PS. Und Bildung brauchst du, damit du lernst, tolerant gegenüber Leuten zu sein, die eine andere Meinung haben als du und sie nicht gleich umbringen zu wollen.

Gefällt mir
29. Juli 2005 um 10:31

@Brownibaby
Ich frage mich wann DU checkst dass Du mittlerweile Deine ganzen Sympatisanten gegen Dich hast? Du hast hier was losgetreten, einen neuen Beitrag auch gleich noch aufgemacht - dann lies Dir den mal durch... Durch Deine Ausdrucksweise hast Du Dich hier inzwischen ganz schön ins Abseits geschossen. Alina beleidigt DICH NICHT persönlich (wobei der Satz mit der potentiellen Terroristin nicht hätte sein müssen); Du kommst mit Sachen wie "Du Tonne", "Kein Recht zu leben", "Die Kleine braucht Bildung"

Die Diskussion hier ist aus den Fugen geraten und hat dank Dir mittlerweile nicht mal mehr ansatzweise mit dem Ausgangsthread zu tun! Genau solche Türkinnen wie DU sorgen für die üblichen Vorurteile, die man sich nach einer Weile gegen oder über Türken bildet... Und ich habe es bisher nie anders erlebt!

Beispiel? Gerne!
Ich war in einer Fachabiturklasse mit 24 Leuten, 19 davon waren Türken, 1 Pole, 4 Deutsche. Von den 4 Deutschen waren es 2 Mädels, meine blonde langhaarige Freundin und ich (ebenfalls blond und lange Haare)
Ich saß neben Arif, ebenfalls Türke. Er hat mich in einer Stunde bestohlen - und ich konnte es ihm nachweisen. Ich habe es der Lehrerin gemeldet, da es sich wirklich um eine gravierende Sache handelte (nich etwa n Kugelschreiber oder so) Weißt Du, was ich danach für den lieben Arif war??? EIN VERRÄTER! Er hat sich mit genau den Worten von mir weggesetzt als hätte ich die Krätze und hat nie wieder mit mir gesprochen.
Meine Freundin und ich hatten auf ekelhafte Art und Weise Deine Landsgenossen am Hals. Ob wir ficki-ficki machen wollen, denn bei ihren Mädels dürfen sie nur in den Hintern... ja, Du hast richtig gelesen...und wenn man net wollte (und keine von uns wollte!!!) war man gleich die deutsche ... ..

Und wenn ich mir hier so Deinen Kram durchlese ist das genau das Gleiche - nur in grün. Ihr vertragt keine Kritik, Ihr nehmt Euch Sachen raus - aber wenn Andere auf die gleiche Schiene fahren, dann flippt Ihr aus. Das IHR kannst jetzt auch gern mit DU ersetzen... Und trotzdem habe ich in meinem Freundeskreis türkische Freunde!!! Ich sage wegen meinen (durchweg nur schlechten) Erfahrungen nicht, dass alle Türken Kacke sind.

Was soll das? Trag doch mal was Sinnvolles zur Diskussion bei. Aber ich glaube langsam da hast Du gar keine Lust zu!

Ich habe heute z.B. in einer Zeitung ein Bild von einem Mann gesehen, Frage war, was Frauen total furchtbar an Männern im Urlaub finden. Der Typ saß auf einem rosa Koffer, hatte Gesundheitslatschen an und dazu dicke weiße Socken, eine kurze Shorts und ein Bart-Simpson-TShirt... das fand ich mal richtig übel - und so wären wir auch mal wieder beim Ursprung der Diskussion (zu dem anscheinend keiner mehr zurück möchte)

LG Bootcut

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers