Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Was sind bei euch absolute Mode NO GOES????

Was sind bei euch absolute Mode NO GOES????

21. Juli 2005 um 14:26
In Antwort auf rhonda_12689168

...
Genau das meine ich.
Ich gehe im Normalfall zwar auch geschminkt aus dem Haus, habe aber auch kein Problem, in einer Jogginghose und ungeschminkt (ja, wirklich GANZ ungeschminkt) zum Bäcker zu gehen. Es gibt wirklich wichtigere Dinge im Leben, als zu jeder Tages- und Nachtzeit perfekt auszusehen. So etwas sind für mich -sorry- Modepüppchen.

Ja und Modepüppchen
find ich ja gut. ich finde es halt wichtig... wenn dus nicht brauchst bitte schön. ich möchte immer hübsch aussehen und ein Modepüppchen möchte ich auch sein.

Gefällt mir

Mehr lesen

21. Juli 2005 um 14:30
In Antwort auf an0N_1246557599z

Heee??
wieso ich finde es toll wenn die Handtaschenfarbe zu den Pumps passt. Und ungeschminkt gehe ich nicht mal in die Tiefgarage ) würde ich niemals machen auch wenn mich keiner sieht, für mich selbst schon nicht, fühle mich einfach dann nicht wohl. hat aber nicht mit selbstbewusstsein zu tun, es gefällt mir eben nicht, und für ein bischen schminke hat ja wohl jeder zu jeder tageszeit Zeit

Hm
also würdest Du ungeschminkt wahrscheinlich aussehen, wie diese Leute über die Du herziehst??? Es gibt natürlich Menschen die sich unvorteilhaft kleiden. Vielleicht gefällt es ihnen so, auch wenn wir es nicht verstehen, oder sie haben einfach keinen Sinn für Mode, aber gleich so ausfallend zu werden ist unnötig.

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 14:35

Hi Alina,
endlich mal ein guter und interressanter Beitrag grins. Ich beobachte auch im Cafre immer die Leute und denke auch oft kopfschüttelnd in welcher Welt manche leben.
Das wichtigste hast du ja schon gennant echt schlimm.

-Schlimm finde ich auch die fetten Muttis, die dann mit Birkenstock rumlaufen und ihre ungepflegten Füsse zeigen. Drüber noch ein Schlabbershirt und irgend eine Hose farblich null zusammenpassend, brrrr...

-Dann rennt bei uns eine rum, immer in langen Gewändern und meistens mit 100 tüchern oder schals behängt auch im Sommer, die ganze Frau sieht nur aus wie ein kunstwerk, schrecklich.

- Ich finde auch kurze Röcke bei Frauen mit dicken Stampfern sehr übel, da sollte der Rock bis zum Knie gehen. oder tops mit Spaghetti Trägern ,wenn die Frau fette Oberarme hat die schon schlabbern, auch ein absolutes no go.

Oder Turnschuhe zum Minirock - absolut unsexy dann lieber ne schöne feine sandale mit Absatz das streckt die Beine.

Ist schon schlimm, dabei gibt es so schöne Mode die auch jeder tragen kann, manchmal frag ich mich wo diese Leute diese Gruseligen Sachen noch herbekommen

Veröffentliche
doch mal bitte ein Foto von Dir! Deine Schönheit sollte uns doch nicht verwährt bleiben. Vielleicht können sich dann die Leute, die nicht den perfekten Modegeschmack haben, ein Beispiel an Dir nehmen. Und ungepflegt zu sein, oder einfach einen schlechten Modegeschmack haben, sind zwei paar Stiefel. Ungepflegt muss wirklich heute keiner mehr rumlaufen.

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 14:37

Schätzchen
ich bin 29 nur zur Info. du kannst mich nicht provozieren, höchstens amüsieren mit deinen outfits, grins, Kleine

Für Deine
29 Jahre hast Du Dir aber ein echtes Armutszeugnis ausgestellt.

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 14:44

Hihihi
ja mit Sicherheit, das Geld ist alles unseres gemeinsames, soviel zu gut bezahlt.
Na, kleines vielleicht schaffsts dus ja noch zu Oberputzfrau in deiner putzgruppe ggg

Arbeitet
Dein Mann als Schönheitchirurg? Dann habt ihr bestimmt genug Geld und Du bestimmt auch schon ein ganz künstliches Gesicht..
Meine Güte, da möchte man nicht tauschen, wenn man dadurch so ein Verhalten an den Tag legt.

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 15:05

Sehr stolz sogar
bin ich .. ggg kann ich ja wohl auch sein

....
ich als zahnarzt-frau *muahaha*

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 15:26
In Antwort auf thekla_12466498

Für Deine
29 Jahre hast Du Dir aber ein echtes Armutszeugnis ausgestellt.

Ja süsse
du bist ja sooo putzig. nur weil ich modisch meine Meinung vertrete, ach ja leute gibts grins

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 15:28

Arbeitet
Dein Mann als Schönheitchirurg? Dann habt ihr bestimmt genug Geld und Du bestimmt auch schon ein ganz künstliches Gesicht..
Meine Güte, da möchte man nicht tauschen, wenn man dadurch so ein Verhalten an den Tag legt.

Ach du kannst gerne mal
bei uns vorbeischauen, aber Wunder können wir mit deinem Gesicht nicht vollbringen grins
das geht leider nicht... alles hat Grenzen, ich möchte gar nicht wissen wie duuu aussiehst lol

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 15:37

Ach du kannst gerne mal
bei uns vorbeischauen, aber Wunder können wir mit deinem Gesicht nicht vollbringen grins
das geht leider nicht... alles hat Grenzen, ich möchte gar nicht wissen wie duuu aussiehst lol

Ha
wusste ichs doch. Ich sag Dir mal eines, ich bin Kosmetikerin und weiß, wie ich mich zurecht machen muss. Hinter Deiner künstlichen Maske muss ich mich nicht verstecken Sonst hätte ich hier auch nicht reingeschrieben, also bitte nimm den Mund mal nicht so voll! Wahrscheinlich hast Du Komplexe, dass Du hier jeden fertig machst. Gehst ja nichtmal ungeschminkt nach draußen, dass sagt ja alles.

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 15:43

Ach du kannst gerne mal

Ich glaube
was Du schreibst ist erstunken und erlogen. Du bist sicher ein kleines freches Mädchen, dass sich hier einen schönen Spaß erlaubt. So alberne und unreife Kommentare gibt nie und nimmer eine 29 Jährige Frau von sich. Und wenn doch, dann tut es mir schrecklich Leid für Dich und Dein Umfeld.

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 18:26

Hihihi
ja mit Sicherheit, das Geld ist alles unseres gemeinsames, soviel zu gut bezahlt.
Na, kleines vielleicht schaffsts dus ja noch zu Oberputzfrau in deiner putzgruppe ggg

Hey das muss doch echt geil sein, den ganzen Tag hier Leute doof anzumachen
Du bist keine 29. Du bist noch nicht mal 16

Du wirst noch viel lernen.

Nach 10 Jahren Selbstständigkeit, einem abgeschlossenen Studium mit Diplom, muss ich mich hier nicht von kleinen Vorstadtgören anmachen lassen, die sich hier eine künstliche Welt schaffen, von Dingen erzählen, die sie gerne hätten, aber niemals haben werden.

Träum weiter, während ich wirklich das bin, was ich hier schreibe.

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 19:05
In Antwort auf kaelee_12283977

Nach 10 Jahren Selbstständigkeit, einem abgeschlossenen Studium mit Diplom, muss ich mich hier nicht von kleinen Vorstadtgören anmachen lassen, die sich hier eine künstliche Welt schaffen, von Dingen erzählen, die sie gerne hätten, aber niemals haben werden.

Ich muss mich hier nicht von einem kindergarten
blöd anmachen lassen wie von dir, man merkt doch gleich dass du noch keine 15 bist. Ich hingegen bin 29 und habe schon viel gesehen. aber bei dir merkt man sofort dass du nur spielen willst grins, aber keine Angst auch dein Selbstbewusstsein wird irgendwann mehr, wenn du mal 20 bist grins

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 19:08

Ha
wusste ichs doch. Ich sag Dir mal eines, ich bin Kosmetikerin und weiß, wie ich mich zurecht machen muss. Hinter Deiner künstlichen Maske muss ich mich nicht verstecken Sonst hätte ich hier auch nicht reingeschrieben, also bitte nimm den Mund mal nicht so voll! Wahrscheinlich hast Du Komplexe, dass Du hier jeden fertig machst. Gehst ja nichtmal ungeschminkt nach draußen, dass sagt ja alles.

Ist ja normal
ich meine wieso sollte jemand ungeschminkt rausgehen aber wenn wie bei dir wahrscheinlich auch keine Schminke mehr hilft grins, ich bin schon ein bischen älter als du, aber als 15 jährige hab ich mich auch nicht so zurecht gemacht... das kommt schon noch du findest deinen Modestil sicher auch noch und vielleicht bekommst ja wirklich mal ne Lehrstelle als Kosmetikerin gg

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 19:29

Ich muss mich hier nicht von einem kindergarten
blöd anmachen lassen wie von dir, man merkt doch gleich dass du noch keine 15 bist. Ich hingegen bin 29 und habe schon viel gesehen. aber bei dir merkt man sofort dass du nur spielen willst grins, aber keine Angst auch dein Selbstbewusstsein wird irgendwann mehr, wenn du mal 20 bist grins

Sehr kreative Antwort
Nein, wir sind keine 15.

Wat willst du denn?
Meinen Jahresabschluss sehen und überlegen, was das für ne Zahl mit den vielen Stellen vor dem Komma ist???

Träum doch weiter. Und wir genießen unser ECHTES LEBEN

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 20:25

Sehr kreative Antwort
Nein, wir sind keine 15.

Wat willst du denn?
Meinen Jahresabschluss sehen und überlegen, was das für ne Zahl mit den vielen Stellen vor dem Komma ist???

Träum doch weiter. Und wir genießen unser ECHTES LEBEN

Geniess dein Leben
und geh morgen früh schön brav zur Schule, grins, und zieh auch das an, was dir deine Mama hinlegt. ggg
Viel Spass noch Kindchen
Bussi und ciao Kleines

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 20:33

Ist ja normal
ich meine wieso sollte jemand ungeschminkt rausgehen aber wenn wie bei dir wahrscheinlich auch keine Schminke mehr hilft grins, ich bin schon ein bischen älter als du, aber als 15 jährige hab ich mich auch nicht so zurecht gemacht... das kommt schon noch du findest deinen Modestil sicher auch noch und vielleicht bekommst ja wirklich mal ne Lehrstelle als Kosmetikerin gg

Ich bin zwar erst 26
aber habe mehr Grips als Du. Du bist wirklich niveaulos und kindisch.
Wenn Du wirklich 29 sein solltest, dann besitzt Du keinerlei Reife. Ich möchte auch nicht weiter mit so einer unreifen und feindseligen Person kommunizieren. Ich stehe über dem was Du hier vom Stapel lässt.

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 20:39

Geniess dein Leben
und geh morgen früh schön brav zur Schule, grins, und zieh auch das an, was dir deine Mama hinlegt. ggg
Viel Spass noch Kindchen
Bussi und ciao Kleines

Ja träum weiter dein Leben im Internet, wenn du real keine Freunde hast
Dich mag doch eh keiner - nicht mal hier, wo du allen erzählst, wie toll du doch bist.

Dir glaubt eh keiner.

Du bist nichts.

Und wir haben alles. Freunde, Spaß, Haus, Mann.

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 20:58

Wenn ihr...
... so erwachsen seid dann benehmt euch doch auch mal so. ihr zickt euch hier so dermassen an, und das sollte eigentlich bei erwachsenen frauen nicht passieren. also doch keine sache des alters !!!!!!!
sandra

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 21:52

So jetzt haben wir den Beweis
Sie ist ein kleines dummes Mädchen, dass hier nur die Erwachsenen provozieren möchte. Ich hoffe ihr seit alle so klug und geht nicht mehr auf sie ein.

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 21:56

Bitte regt euch bloß
nicht mehr über das niveaulose Gör Cassandra auf. Weiter unten hat sie bewiesen wieviel Stil und Klasse sie besitzt. Nämlich null! Wahrscheinlich werden wir aber leider noch mehr von ihr hören, denn es sind ja Ferien.
LG

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 21:57

...
Du hast auch nicht viel mehr Stil als diese "hässlichen Schlampen".
Modisch vielleicht ja, aber keines Falls geistig.

Wenigstens scheinst du zu wissen, worauf es im Leben ankommt...

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 22:19

Bitte regt euch bloß
nicht mehr über das niveaulose Gör Cassandra auf. Weiter unten hat sie bewiesen wieviel Stil und Klasse sie besitzt. Nämlich null! Wahrscheinlich werden wir aber leider noch mehr von ihr hören, denn es sind ja Ferien.
LG

Wollen wir Cassandra mal die Daumen drücken,
dass sie niemals Cortison nehmen muss(nur ein Beispiel von unzähligen).
Denn wenn sie dann zunnimmt, wird nur noch der Tod für sie eine Erlösung sein.

Mascha

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 8:32
In Antwort auf Mascha1

Wollen wir Cassandra mal die Daumen drücken,
dass sie niemals Cortison nehmen muss(nur ein Beispiel von unzähligen).
Denn wenn sie dann zunnimmt, wird nur noch der Tod für sie eine Erlösung sein.

Mascha

Ach du, ich habe zwei Jahre cortison genommen
und nur 2 kg zugenommen, das ist jetzt alles wieder weg .. also informier dich erst mal bevor du was sagst

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 8:34

Bitte regt euch bloß
LG

Weil ferien sind
bist du wohl hier, ach so.
Leider gehe ich schon lange nicht mehr in die Schule, hat also mit Ferien sicher nichts zu tun. Aber mit deinem IQ so gross wie ein Reiskorn kannst du ja leider nicht so weit denken. Wie wärs mit einer IQ Spende gg

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 8:35
In Antwort auf silva_12127249

Ich muss weg...
....bin die nächsten tage nicht am pc. wünsche noch viel spass bei niveauvollen diskussionen

Hallo morgaine
grins leider sind hier, wie du schon sagst total niveaulose Arbeitslose Leute, die nichts anderes zu tun haben als hier rumzumüllen Grins.
Naja lassen wir die armen Wesen
liebe Grüsse
Cassandra

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 8:36
In Antwort auf silva_12127249

Ich muss weg...
....bin die nächsten tage nicht am pc. wünsche noch viel spass bei niveauvollen diskussionen

Hallo morgaine
grins leider sind hier, wie du schon sagst total niveaulose Arbeitslose Leute, die nichts anderes zu tun haben als hier rumzumüllen Grins.
Naja lassen wir die armen Wesen wollen wir uns nicht auf deren Niveau begeben..
liebe Grüsse
Cassandra

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 8:38

Ja du fake
schreib mal cassandra05 richtig, und nicht cassarrdra05 gggg

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 8:43

So jetzt haben wir den Beweis
Sie ist ein kleines dummes Mädchen, dass hier nur die Erwachsenen provozieren möchte. Ich hoffe ihr seit alle so klug und geht nicht mehr auf sie ein.

Nein sie hat recht
auch ich bin fett und hässlich und werde niemals angeschaut, ich fühle mich scheisse und keiner will mit mir poppen.

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 8:45

Ja träum weiter dein Leben im Internet, wenn du real keine Freunde hast
Dich mag doch eh keiner - nicht mal hier, wo du allen erzählst, wie toll du doch bist.

Dir glaubt eh keiner.

Du bist nichts.

Und wir haben alles. Freunde, Spaß, Haus, Mann.

Mein Mann
hat mich schon vor Jahre wegen einer hübscheren verlassen, Freunde habe ich leider gar nkeien und ein Haus auch nicht, ich arme rinifi.
Ich beneide Menschen wir Cassandra, die einen tollen Mann, ein schönes Haus und viele Freunde und verehrer hat.

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 11:08

Weil ferien sind
bist du wohl hier, ach so.
Leider gehe ich schon lange nicht mehr in die Schule, hat also mit Ferien sicher nichts zu tun. Aber mit deinem IQ so gross wie ein Reiskorn kannst du ja leider nicht so weit denken. Wie wärs mit einer IQ Spende gg

Mmhh
was ich so amüsant find is, dass cassandra in fast jedem beitrag beleidigungen von sich gibt...

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 12:10
In Antwort auf tomomi_12732790

Mmhh
was ich so amüsant find is, dass cassandra in fast jedem beitrag beleidigungen von sich gibt...

Ja ja
und damit zeigt sie uns auch, dass sie ein kleines freches Rotzgör ist. Würde sie sich sonst so verhalten. Außerdem hat sie schon um 8:30 Zeit hier ins Forum reinzuschreiben. Ich sagte ja, sie amüsiert uns jetzt bis die Ferien zu Ende sind.

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 14:12

Jo das sollen sie auch
sie sollen sich auch fertig machen wenn sie soo scheisse aussehen und das selbst noch befürworten... selbst schuld oder, jeder kann was aus sich machen...

...
sowas wie du soll sich gleich wieder verabschieden!

ICH finde auch manche sachen nicht schön, wir kleiden uns in den augen der älteren generation auch nicht gut!

ich bin fast 1,70 groß habe 50 kg, und finde mich auch nicht unhübsch, trotzdem kann ich solche leute wie dich nicht verstehen!

es ist nicht jeder mit einer tollen schlanken figur und hübschem makellosen gesicht ausgestattet! es gibt leute die kommen mit einer langen nase, mit hautkrankheiten oder veranlagtem übergewicht auf die welt, und dann sind sie auch noch selbst schuld?

du bist in den augen diesen leuten eventuell auch hässlich!

zählt nur deine meinung?

vielleicht etwas makaber aber du erinnerst mich vollkommen an das hitler-regime! jeden der nicht ins muster passt diskriminieren!

falls du soo schön bist stell mal ein foto von dir rein, du ekelhafte schlampe!!

machst für jeden typen die beine breit und denkst, dass die männer dich wollen weil du so geil bist? sowas wie du ist sowas von stillos!

man kann noch so schön sein, aber der charakter verdirbt!! außen hui - innen pfui!

männer wollen solche girlies wie dich nicht zuhause haben!

ich denke du bist selbst eine von den kleinen rosa schweinchen und willst nur aufmerksamkeit erregen!

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 15:18

Ja wenn sie Namen nachfaked, soll sie wenigstens kreativ sein
In diesem Sinne... the real one and only: rinifi!

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 21:09

Hallo morgaine
Naja lassen wir die armen Wesen wollen wir uns nicht auf deren Niveau begeben..
liebe Grüsse
Cassandra

Du?
du meinst wohl dich damit,stimmts??

Gefällt mir
23. Juli 2005 um 16:01

Ach du, ich habe zwei Jahre cortison genommen
und nur 2 kg zugenommen, das ist jetzt alles wieder weg .. also informier dich erst mal bevor du was sagst

Nur zur Info...
.... ich muss mich nicht informieren. Ich habe es selbst genommen und es geht nicht bei allen so glimpflich ab wie bei Dir!!

Also halt mal schön die Luft an!!

Mascha

Gefällt mir
23. Juli 2005 um 16:54

Hm,
wie`s scheint hab ich hier echt eine spannende Diskussion verpasst...schade

Gefällt mir
23. Juli 2005 um 17:06
In Antwort auf henda_12684219

Hm,
wie`s scheint hab ich hier echt eine spannende Diskussion verpasst...schade

Spannend?
Nein wirklich nicht, nur dämlich.
LG

Gefällt mir
25. Juli 2005 um 13:34

Die Sache ist ganz einfach

Jeder kann sich natürlich so geschmacklos anziehen, wie er möchte.......
und jeder andere hat auch das Recht, das geschmacklos zu finden.......

Gefällt mir
27. Juli 2005 um 0:02

HALLO?
bist du noch ganz sauber sag mal wieso beleidigts du türkische frauen??????? ich bin auch türkin aber ziehe mich 100 pro besser an als du!!!! wieso musst du so klein sein und alle türken beleidigen???? ich sage ja auch nicht das alle deutschen frauen dick sind karottenhosen tragen eine orangerot gefärbte kurzhaarfrisur haben und eine dünne brille tragen und aussehen wie mannesweiber HAL-LO du lebst wohl im urwald! weisst du so rassistische leute wie du gehören einfach ins gesicht gespuckt mehr nicht! total armselig! vielleicht ist es einfach nur neid weil türkinnen einfach total sexy sind und einen sehr guten kleidergeschmack haben! vielleicht kleiden sich manche ältere frauen wirklich schrecklich aber das tut die fra mayer von nebenan auch! das hat nichts mit türkensein oder so zutun! ich finde eine entschuldigung wäre angebracht!sonst sehe ich dich nochmal

Gefällt mir
27. Juli 2005 um 10:13
In Antwort auf an0N_1288851999z

HALLO?
bist du noch ganz sauber sag mal wieso beleidigts du türkische frauen??????? ich bin auch türkin aber ziehe mich 100 pro besser an als du!!!! wieso musst du so klein sein und alle türken beleidigen???? ich sage ja auch nicht das alle deutschen frauen dick sind karottenhosen tragen eine orangerot gefärbte kurzhaarfrisur haben und eine dünne brille tragen und aussehen wie mannesweiber HAL-LO du lebst wohl im urwald! weisst du so rassistische leute wie du gehören einfach ins gesicht gespuckt mehr nicht! total armselig! vielleicht ist es einfach nur neid weil türkinnen einfach total sexy sind und einen sehr guten kleidergeschmack haben! vielleicht kleiden sich manche ältere frauen wirklich schrecklich aber das tut die fra mayer von nebenan auch! das hat nichts mit türkensein oder so zutun! ich finde eine entschuldigung wäre angebracht!sonst sehe ich dich nochmal

Meine "gehtnicht"-Liste
Hallo bin neu dazu gestoßen und finde die Diskussion sehr anregend *g* Ich finde es auch lustig wie schnell sich viele Leute hier angesprochen fühlen, seit doch mal ehrlich: JEDER von, egal ob dick oder dünn, sieht auch mal jemanden auf der Straße wo er sich denkt: MEI, Herr im Himmel, war die blind, als die sich angezogen hat????
Also, warum schreibt Ihr nicht auch mal was darüber als Euch nur darüber aufzuregen, was Alina vom Stapel gelassen hat. Ich stimmte nicht mit allen ihrer Punkte überein, ich bin z.b 1,60 m und trage 3/4-Hosen oder lange Röcke und find mich damit schön - sonst würd ich es ja nicht anziehen. Genauso wie sich dicke Leute anscheinend in knallengen Radlerhosen in schrillen Farben schön finden, nun sei es so.

Meine "Gehtnicht"-Liste ist:
- schwarzer String unter weißer Hose oder noch schlimmer: schwarzer Slip wo sich die Ränder unter den Klamotten abzeichnen
- BH-Träger in pink, die unter einem grünen Spagettiträgertop hervorschauen
- Hüfthosen bei Leuten, die einfache keine Hüfte haben oder da, wo die Hüfte ist eine Ansammlung von Rollen
- ein Bauch, der über Hose oder Rock quillt
- das sogenannte "Arschgeweih"
- unrasierte Achseln (auch bei Männern), was übrigens auch mal ein interessantes Thema wäre: Warum mögen Männer keine unrasierten Frauen, haben aber selbst den halben Urwald zwischen den Beinen?
- Frauen in Komplettpink (mein Sohn hat mal eine Frau angegrunzt, die mal in komplett pink an uns vorbei kam)
- offene Schuhe und ungepflegte Nägel dazu
- Hornhaut so dick wie ne Tischplatte
- french manicure für Arme
- Klebetatoos aufm Oberarm

Ich mach mich mal bereit zur Steinigung.
Einiges zu mir: ich bin wie gesagt 1,60 m, wiege 53 kg, habe ein Röllchen am Bauch und käme NIE auf die Idee sich so zu kleiden wie man es momentan auf der Straße sieht. Ich käme auch mit meinen etwas zu breit geratenen Oberschenkeln NIE auf die Idee einen mini zu tragen (es sei denn es sieht mich keiner) oder solche Hosen, wo sich die Orangenhaut unterm Stoff abzeichnet...

LG Bootcut

Gefällt mir
27. Juli 2005 um 10:21
In Antwort auf aoide_12869925

Meine "gehtnicht"-Liste
Hallo bin neu dazu gestoßen und finde die Diskussion sehr anregend *g* Ich finde es auch lustig wie schnell sich viele Leute hier angesprochen fühlen, seit doch mal ehrlich: JEDER von, egal ob dick oder dünn, sieht auch mal jemanden auf der Straße wo er sich denkt: MEI, Herr im Himmel, war die blind, als die sich angezogen hat????
Also, warum schreibt Ihr nicht auch mal was darüber als Euch nur darüber aufzuregen, was Alina vom Stapel gelassen hat. Ich stimmte nicht mit allen ihrer Punkte überein, ich bin z.b 1,60 m und trage 3/4-Hosen oder lange Röcke und find mich damit schön - sonst würd ich es ja nicht anziehen. Genauso wie sich dicke Leute anscheinend in knallengen Radlerhosen in schrillen Farben schön finden, nun sei es so.

Meine "Gehtnicht"-Liste ist:
- schwarzer String unter weißer Hose oder noch schlimmer: schwarzer Slip wo sich die Ränder unter den Klamotten abzeichnen
- BH-Träger in pink, die unter einem grünen Spagettiträgertop hervorschauen
- Hüfthosen bei Leuten, die einfache keine Hüfte haben oder da, wo die Hüfte ist eine Ansammlung von Rollen
- ein Bauch, der über Hose oder Rock quillt
- das sogenannte "Arschgeweih"
- unrasierte Achseln (auch bei Männern), was übrigens auch mal ein interessantes Thema wäre: Warum mögen Männer keine unrasierten Frauen, haben aber selbst den halben Urwald zwischen den Beinen?
- Frauen in Komplettpink (mein Sohn hat mal eine Frau angegrunzt, die mal in komplett pink an uns vorbei kam)
- offene Schuhe und ungepflegte Nägel dazu
- Hornhaut so dick wie ne Tischplatte
- french manicure für Arme
- Klebetatoos aufm Oberarm

Ich mach mich mal bereit zur Steinigung.
Einiges zu mir: ich bin wie gesagt 1,60 m, wiege 53 kg, habe ein Röllchen am Bauch und käme NIE auf die Idee sich so zu kleiden wie man es momentan auf der Straße sieht. Ich käme auch mit meinen etwas zu breit geratenen Oberschenkeln NIE auf die Idee einen mini zu tragen (es sei denn es sieht mich keiner) oder solche Hosen, wo sich die Orangenhaut unterm Stoff abzeichnet...

LG Bootcut

Und noch was...
selbst WENN alina jetzt hier ein Bild von sich reinsetzen würde und sähe aus wie Cindy Crawford - Ihr hättet schon aufgrund ihrer Meinung alle was an ihr auszusetzen, also was soll der Quatsch?

Gefällt mir
27. Juli 2005 um 12:30

Naja
ne Beleidigung für Türkische Frauen war das sicher nicht. Sie hat ja nur geschrieben, dass 14 Jährige mit gefälschten Taschen aus der Türkei herumlaufen. Lies es Dir doch nochmal gründlich durch und dann müsstest Du Dich vielleicht entschuldigen, oder?

Gefällt mir
27. Juli 2005 um 16:51

Naja
ne Beleidigung für Türkische Frauen war das sicher nicht. Sie hat ja nur geschrieben, dass 14 Jährige mit gefälschten Taschen aus der Türkei herumlaufen. Lies es Dir doch nochmal gründlich durch und dann müsstest Du Dich vielleicht entschuldigen, oder?

Finde ich auch...
sie hat ja nichts gegen die Heimat,Kultur und gegen die Menschen etc dort gesagt...es geht allgemein nur um die gefälschten Taschen...von daher fand ich es jetzt nicht beleidigent...

LG

Gefällt mir
27. Juli 2005 um 17:23

vor allem türkische Frauen, die alle Farben des Regenbogens tragen, die überhaupt nicht zueinander
was bitteschön ist denn DAS???? wir türkischen frauen kleiden uns in regenbogenfarben? ohne worte mir bleibt die spucke weg..solche menschen haben nicht das recht zu leben..ich verlange immer noch eine entschuldigung

Gefällt mir
27. Juli 2005 um 18:24

vor allem türkische Frauen, die alle Farben des Regenbogens tragen, die überhaupt nicht zueinander
was bitteschön ist denn DAS???? wir türkischen frauen kleiden uns in regenbogenfarben? ohne worte mir bleibt die spucke weg..solche menschen haben nicht das recht zu leben..ich verlange immer noch eine entschuldigung

Kann...
verstehen das dich dieser Satz aufregt...dachte du beziehst das auf die Aussage mit den Taschen..aber ich finde es schon hart zu sagen das solche Menschen nicht das recht zu leben haben..meinst du nicht? Wenn es um so Kleinigkeiten wie das Aussehen/Kleidung etc gibt..wo man sich wirklich darum streiten kann..weil jeder Geschmack anders ist...und das ist auch gut so...aber dann hätten viele Menschen nicht das Recht zu leben..aus ganz verschiedenen Gründen und ich denke keiner sollte darüber Urteilen wer das Recht zu leben hat und wer nicht!

LG

Gefällt mir
27. Juli 2005 um 18:35
In Antwort auf nikita_12486323

Kann...
verstehen das dich dieser Satz aufregt...dachte du beziehst das auf die Aussage mit den Taschen..aber ich finde es schon hart zu sagen das solche Menschen nicht das recht zu leben haben..meinst du nicht? Wenn es um so Kleinigkeiten wie das Aussehen/Kleidung etc gibt..wo man sich wirklich darum streiten kann..weil jeder Geschmack anders ist...und das ist auch gut so...aber dann hätten viele Menschen nicht das Recht zu leben..aus ganz verschiedenen Gründen und ich denke keiner sollte darüber Urteilen wer das Recht zu leben hat und wer nicht!

LG

Weisst du..
..mich regt dieser satz "türkische frauen" auf..türkische frauen kleiden sich schlecht werde zuhause eingesperrt von den männern verschlagern mit 16 verheiratet dürfen nicht ausgehen..etc.. das regt mich auf vor allem weil ich türkin bin und genauso wie meine deutschen mitbürger lebe...was soll dann der ganze scheiss????? und ich kleide mich ganz und gar nicht in regenbogenfarben sondern vielleicht viel besser und teurer wie die kleine..ICH VERLANGE EINE ENTSCHULDIGUNG ODER BIST DU SOOOO FEIGE pühehehe ich will nicht wissen wie du aussiehst bestimmt so im dirndl *lach*

Gefällt mir
27. Juli 2005 um 19:35

Weisst du..
..mich regt dieser satz "türkische frauen" auf..türkische frauen kleiden sich schlecht werde zuhause eingesperrt von den männern verschlagern mit 16 verheiratet dürfen nicht ausgehen..etc.. das regt mich auf vor allem weil ich türkin bin und genauso wie meine deutschen mitbürger lebe...was soll dann der ganze scheiss????? und ich kleide mich ganz und gar nicht in regenbogenfarben sondern vielleicht viel besser und teurer wie die kleine..ICH VERLANGE EINE ENTSCHULDIGUNG ODER BIST DU SOOOO FEIGE pühehehe ich will nicht wissen wie du aussiehst bestimmt so im dirndl *lach*

Meinst du...
jetzt das ich mich entschuldigen soll? Wofür denn? Ich meine was du von dir gibt mit den Dirndel ist genauso ein Vorurteil wie das sich alle türkischen Frauen in Regenbogenfarben oder was auch immer kleiden...kann ja sein das du dich gut kleidest,aber wie gesagt jeder hat seinen eigenen Geschmack...ich kann nicht verstehen warum man sich immer gleich persönlich Angreifen muss...klar sollte man mit seiner Wortwahl aufpassen (wie bei diese Diskussion zum Thema Regenbogenfarben etc...) ich habe das ganze erst auf die Taschen bezogen..wie vorher schon mal gesagt...finde die Aussage mit den Regenbogenfarben nicht ok..und bei solchen Sachen wird immer verallgemeinert...wie man z.B. Deutsche mit einen Dirndel in Verbindung bringt... und das sind für mich ALLES nur Voruteile die es über jedes Land gibt!!!!!! Man kann nicht alle Menschen über einen Kamm scheren und das soll man auch nicht, doch leider bleiben diese Vorurteile bestehen...und leider sind es immer nur die Negativen...oder sehe ich das falsch?

LG

Gefällt mir
28. Juli 2005 um 9:30

Da hammas wieder...
Hier spricht die/der potentielle Terrorist/in. So fängt es an, da brauchen wir uns nicht wundern, wenn bald auch hier bei uns die Bomben hochgehen. Türkische Frauen, die man in Deutschland auf der Straße sieht, vorallem ältere, kleiden sich meist und ich sage meist, in unterschiedlichsten Farben, bunter Rock mit Blumen und buntes Shirt mit anderen Mustern und dann noch ein buntes Kopftuch. Und du hast nicht zu bestimmen, wer hier ein Recht auf Leben hat, du hohle Nuss. Ich werde mich für meine Meinung nicht entschuldigen!!! Das hier ist ein freies Land, wir sind hier nicht in der Türkei!!!!!!

Gefällt mir
28. Juli 2005 um 9:37

Weisst du..

Genauso ist es doch....l
Ich kenne viele türkische Mädchen und Frauen, war selber auf einer Schule wo 9 Türkinnen in meiner Klasse waren und die Klischeés stimmen leider oft: Die Türkischen Mädchen, die ich kannte, waren beim Ausgehen viel eingeschränkter, durften keine Jungs nachhause mitbringen, geschweige denn übernachten lassen, dürften nicht mit auf Klassenfahrten, mussten ihren Eltern oder ihren Brüdern !!!! Rechenschaft ablegen wo und mit wem sie wann hingehen und glaub mir, zwei davon mussten sogar zurück in die Türkei, weil der Vater einen Mann ausgesucht hatte. Und das waren alles Frauen, die hier geboren sind. Also, erzähl nichts, es ist doch bekannt, dass muslimische Frauen ganz anders leben als deutsche und sich auch oft anders kleiden. Und Regenbogenfarben können auch was Schönes haben, warum verstehst du es als Beleidigung? Alles liegt im Auge des Betrachters, aber deshalb so agressiv zu werden, geh lieber mal zum Psychologen!

Ps. Das ist hier keine Türkendiskussion.....

Gefällt mir
28. Juli 2005 um 9:43

Weisst du..

Ich nichts weiter über türkische Frauen gesagt...
wenn das nicht zutrifft, wieso regst du dich dann so auf. Es trifft eben auf die meisten zu, daher bist du so aggressiv...

Und viele Sachen stimmen....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers