Was sind bei euch absolute Mode NO GOES????
Ich wohne in einer Grossstadt und liebe es im Café zu sitzen und die Leute in meiner Freizeit zu beobachten, wie sie vorbeiflanieren. Mit Ensetzen stelle ich manchmal fest, wie sich manche Leute kleiden, jeder kann ja frei entscheiden, was er anzieht, doch bei manchen Outfits richten sich mir echt die Haare, manche Sachen sind einfach hässlich.
Absolute no goes sind bei mir:
Unrasierte Beine und Achselhaare,
Schweissgeruch besonders im Sommer
extrem weisse Haut, die wie bei ner Leiche aussieht und dazu ganz knappe Klamotten.
Man muss sich ja nicht totbruzeln in der Sonne, ist auch ungesucht, aber etwas Selbstbräuner oder leicht gebräunte Haut sieht einfach besser aus.
Kurze Röcke bei Frauen mit sehr dicken Oberschenkeln. Da sollte der Rock meiner Meinung nach eine Handbreit überm Knie liegen und nicht höher.
Frauen, die sich auf alle Fälle modisch kleiden, egal wie ihre Figur ist, die jeden Trend mitmachen, egal ob er ihnen steht oder nicht. Schlauchkleider sehen bei Bauchrollen nun mal nicht gut aus, 3/4 Hosen bei Frauen unter 1.60. Oder zu lange Röcke für kleine Frauen. Ich frage mich manchmal, ob diese Frauen keinen Spiegel haben, vor allem türkische Frauen, die alle Farben des Regenbogens tragen, die überhaupt nicht zueinander passen.
Schwarze oder weisse BHs zu weissen oder schwarzen Oberteilen.
Hüfthosen bei Frauen mit extremen Bauchrollen, wo die Rollen nur so rausquillen.
Allgemein sehr hohe Hose bis überm Bauchnabel, die absolut nicht mehr modern sind.
Dicke Frauen, die ihr Hinterteil kaschieren wollen indem sie sich einen Pulli um die Hüften hängen, Hintern sieht dadurch noch voluminöser aus.
Hosen, bei denen man den halben Tanga sieht, ist zwar oft beabsichtigt, aber potthässlich.
Ungepflegte oder gelbe Finger- und Fussnägel. Auch French lakierte und längere Fussnägel finde ich hässlich. Verhornte Füsse (hat echt jeder zweite), hässliche Fersen etc.
Taschen, die überhaupt nicht zum Outfit und zu den Schuhen passen. Zum Beispiel rosa Outfit mit roter Tasche oder Braune Tasche zu schwarzen Schuhen und schwarzem Outfit.
Gefälschte Luis Vuitton Taschen bei 14 jährigen aus der TÜrkei oder was ich woher, wo man aus 10 Metern sieht, dass die unecht sind.
Weisse Hose, und kein Tanga dazu, so dass man die Unterhosen durchsieht.
Zu viel Schmuck, dass man überladen aussieht wie ein Weihnachstbaum, an jedem Finger einen Ring etc.
Outfit, dass nicht farblich abgestimmt ist, wo sich die Farben beissen.
Zu viel Haarspray und Schminke. Dunkel geschminkte angemalte Gesichter zur ansonsten hellen Haut. Meist bei Mädels zu finden, die eh schon ne unreine Haut haben, die dadurch noch schlimmer aussieht.
Was denkt ihr darüber? Gibt es bei euch auch absolute No Goes)
Gruss
Alina
Mehr lesen
Da hast Du
ja schon das meiste genannt
Was ich ganz furchtbar find, sind diese unglaublich häßlichen Karottenhosen, die noch nie gut aussahen und es auch nie tun werden und die trotzdem eine Menge Leute tragen... bevorzugt Frauen mit ein paar Kilos zuviel um die Hüften, weil sich ja hartnäckig das Gerücht hält, daß diese Hosen kaschieren... ich finde allerdings, daß sie die Birnenform noch besser betonen...
Ganz furchtbar bei Männern: ärmellose Muskelshirts, am besten noch in Feinripp-Optik... man muß den Typen die Prolligkeit doch nicht schon auf den ersten Blick ansehen.
Diese bei den Teenie-Jungs so beliebten pseudo-coolen *Gangsta*-Outfits mit allem, was dazu gehört: Hosenboden, der zwischen den Knien hängt, überweites T-Shirt, protzige Goldketten, lächerliche Schweißbänder, komische Tücher auf dem Kopf bzw Sonnenblenden... ich find's soo peinlich!
Farbige Socken bzw weiße Tennissocken, die aufgrund der zu kurzen Hose immer zu sehen sind.
So, jetzt fällt mir nichts mehr ein, werd aber nochmal drüber nachdenken
Ach ja, Lästern ist doch was Schönes
LG
Gefällt mir
Da hast Du
ja schon das meiste genannt
Was ich ganz furchtbar find, sind diese unglaublich häßlichen Karottenhosen, die noch nie gut aussahen und es auch nie tun werden und die trotzdem eine Menge Leute tragen... bevorzugt Frauen mit ein paar Kilos zuviel um die Hüften, weil sich ja hartnäckig das Gerücht hält, daß diese Hosen kaschieren... ich finde allerdings, daß sie die Birnenform noch besser betonen...
Ganz furchtbar bei Männern: ärmellose Muskelshirts, am besten noch in Feinripp-Optik... man muß den Typen die Prolligkeit doch nicht schon auf den ersten Blick ansehen.
Diese bei den Teenie-Jungs so beliebten pseudo-coolen *Gangsta*-Outfits mit allem, was dazu gehört: Hosenboden, der zwischen den Knien hängt, überweites T-Shirt, protzige Goldketten, lächerliche Schweißbänder, komische Tücher auf dem Kopf bzw Sonnenblenden... ich find's soo peinlich!
Farbige Socken bzw weiße Tennissocken, die aufgrund der zu kurzen Hose immer zu sehen sind.
So, jetzt fällt mir nichts mehr ein, werd aber nochmal drüber nachdenken
Ach ja, Lästern ist doch was Schönes
LG
Ja...
wenn man sonst nichts zu tun hat dann ist das schon ne "tolle" Nebenbeschäftigung....
ich verstehs nicht...sorry
aber mehr fällt mir dazu nicht ein
Gefällt mir
Ja...
wenn man sonst nichts zu tun hat dann ist das schon ne "tolle" Nebenbeschäftigung....
ich verstehs nicht...sorry
aber mehr fällt mir dazu nicht ein
Nun ja
da hier keine Pflicht besteht, sich nur über Mode zu äußern, die einem gefällt, darf man sich ja wohl auch mal negativ äußern.
Wenn Du Dich an dem Wort "lästern" störst, dann nenn es meinetwegen "Kritik"... da macht man extra nen Smiley, um genau solche Kommentare zu vermeiden, aber irgendwer findet sich ja immer, der sich an sowas aufhängt, auch wenn es ganz und gar nicht böse gemeint war bzw wohl auch keinen Rückschluß darüber zulässt, was ich sonst noch zu tun habe oder nicht.
Schön, daß Dir grundsätzlich jede Mode gefällt und Du auch noch nie ein negatives Wort über ein bestimmtes Kliedungsstück verloren hast, aber da bist Du wohl eher die große Ausnahme.
Und mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein.
Gefällt mir
Nun ja
da hier keine Pflicht besteht, sich nur über Mode zu äußern, die einem gefällt, darf man sich ja wohl auch mal negativ äußern.
Wenn Du Dich an dem Wort "lästern" störst, dann nenn es meinetwegen "Kritik"... da macht man extra nen Smiley, um genau solche Kommentare zu vermeiden, aber irgendwer findet sich ja immer, der sich an sowas aufhängt, auch wenn es ganz und gar nicht böse gemeint war bzw wohl auch keinen Rückschluß darüber zulässt, was ich sonst noch zu tun habe oder nicht.
Schön, daß Dir grundsätzlich jede Mode gefällt und Du auch noch nie ein negatives Wort über ein bestimmtes Kliedungsstück verloren hast, aber da bist Du wohl eher die große Ausnahme.
Und mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein.
Nur komisch..
das genau die leute die etwas verfasst haben dann gleich hingehen und andere äußerungen miesreden müssen, ne?
Gefällt mir
Nur komisch..
das genau die leute die etwas verfasst haben dann gleich hingehen und andere äußerungen miesreden müssen, ne?
Bzw...
einfach mal sachen erfinden die ich "angeblich" denken könnte
.
nein stattdessen geht man dann hin und erfindet irgednwelchen unsinn wie zb
ich finde jede mode gut ??HAllo???
hab ich das irgendwann schonmal hier gesagt??
ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern...
Gefällt mir
Also ich bin unter 1.60
hi!
ich bin 1,55 cm groß oder besser klein und trage hosen die gerade mal übers kine gehen gerne mit hohen sandalen oder anderen sexy schuhen.ich trage das aber nie zu flachen schuhen.
fändest du das nun häslich und ein aboslutes no go,wenn ich so an dir vorbeiliefe??
liebe grüße
Gefällt mir
Ich bin unter 1,60
hi!
ich bin nur1,55cm groß oder besser kelin und trgae 3/4 hosen zu schönen hohen schuhen!hauptsache es sind schöne sexy schuhe!aber ich trage das nie zu flachen schuhen.die hosen gehen bei mir immer ganz knapp übers knie.
wär es für dich nun auch ein absolutes no go ,wenn ich an dir so vorbeiliefe?
lg
Gefällt mir
Absolutes No-go:
...intolerante Tussis, die nix Besseres zu tun haben, als sich in Cafes zu setzen und anschließend ihr unqualifiziertes Geblubber in Foren setzen. *kotz*
Gefällt mir
Also ich bin unter 1.60
hi!
ich bin 1,55 cm groß oder besser klein und trage hosen die gerade mal übers kine gehen gerne mit hohen sandalen oder anderen sexy schuhen.ich trage das aber nie zu flachen schuhen.
fändest du das nun häslich und ein aboslutes no go,wenn ich so an dir vorbeiliefe??
liebe grüße
Warum hab ich das denn 2mal gesendet?
irgednwie ist was schief gelaufen!!!
aber egal!
jetzt weiß ich ja,dass das jemand lesen muss,da man wohl kaum dran vorbeikommt so!!!
ganz liebe grüße
Gefällt mir
Absolutes No-go:
...intolerante Tussis, die nix Besseres zu tun haben, als sich in Cafes zu setzen und anschließend ihr unqualifiziertes Geblubber in Foren setzen. *kotz*
...
gut getroffen.....
Gefällt mir
Absolutes No-go:
Jep...
100 punkte
soll sie doch alleine glänzen
lg
Gefällt mir
Nur komisch..
Na wer
hat denn angefangen mit mies reden?
Und ich hab auch nicht gesagt, daß ich so wenig beschäftigt bin, daß ich auf Lästern ausweichen muß, aber das hast Du mir doch auch unterstellt... also sind wir jetzt wohl quitt
Und warum man gleich so angegiftet wird, wenn man ein paar persönliche *Modesünden* nennt, versteh ich ehrlich gesagt nicht... schaut doch mal in Frauenzeitschriften oder in Fernsehmagazine, da wird einem sowas doch auch am laufenden Band präsentiert... und das find ich viel schlimmer als unsere harmlosen Meinungen hier, weil sich davon wohl kaum einer beeinflussen lässt.
Gefällt mir
Hauptsache Du bist perfekt.
Schon mal daran gedacht, daß nicht jede/r eine Modellfigur und Größe hat. Auch Normalos möchten gern mal was Modisches anziehen. Und hier und dort ein kleines Speckröllchen finde ich nicht so schlimm. Was Du da verzapfst kommt meiner Meinung nach sehr arrogant uns selbstherrlich rüber. Hoffentlich bist Du auch so toll, wie Du dir offensichtlich vorkommst.
LG
Ludo
Gefällt mir
Hauptsache Du bist perfekt.
Schon mal daran gedacht, daß nicht jede/r eine Modellfigur und Größe hat. Auch Normalos möchten gern mal was Modisches anziehen. Und hier und dort ein kleines Speckröllchen finde ich nicht so schlimm. Was Du da verzapfst kommt meiner Meinung nach sehr arrogant uns selbstherrlich rüber. Hoffentlich bist Du auch so toll, wie Du dir offensichtlich vorkommst.
LG
Ludo
Sag mal bist du schwer von Begriff oder tust du nur so?
Ich habe nicht gesagt, dass ICH perfekt bin oder ne Modelfigur habe, auch nicht, dass sich Leute, die etwas fülliger sind, nicht modisch kleiden sollen. Ich sagte nur, dass es Leute gibt, die jedem Trend hinterherrennen, egal ob es ihnen steht oder nicht. Man kann sich auch modisch kleiden, muss dabei aber nicht knappe Hüfthosen anziehen wo noch der Tanga hervorblitzt, wenn man dicke Speckrollen hat. Ich habe hier nicht von einem kleinen Speckröllchen gesprochen, das hat ja jeder. Ich rede von sehr dicken Frauen, die kurze Röcke anziehen, wo es nur so schwabbelt. Die würden viel besser aussehen, wenn der Rock etwas länger wäre. Aber nix für Ungut.
Gefällt mir
Hi Alina,
endlich mal ein guter und interressanter Beitrag grins. Ich beobachte auch im Cafre immer die Leute und denke auch oft kopfschüttelnd in welcher Welt manche leben.
Das wichtigste hast du ja schon gennant echt schlimm.
-Schlimm finde ich auch die fetten Muttis, die dann mit Birkenstock rumlaufen und ihre ungepflegten Füsse zeigen. Drüber noch ein Schlabbershirt und irgend eine Hose farblich null zusammenpassend, brrrr...
-Dann rennt bei uns eine rum, immer in langen Gewändern und meistens mit 100 tüchern oder schals behängt auch im Sommer, die ganze Frau sieht nur aus wie ein kunstwerk, schrecklich.
- Ich finde auch kurze Röcke bei Frauen mit dicken Stampfern sehr übel, da sollte der Rock bis zum Knie gehen. oder tops mit Spaghetti Trägern ,wenn die Frau fette Oberarme hat die schon schlabbern, auch ein absolutes no go.
Oder Turnschuhe zum Minirock - absolut unsexy dann lieber ne schöne feine sandale mit Absatz das streckt die Beine.
Ist schon schlimm, dabei gibt es so schöne Mode die auch jeder tragen kann, manchmal frag ich mich wo diese Leute diese Gruseligen Sachen noch herbekommen
Gefällt mir
Mirla131
sie hat doch vollkommen Recht, ich sitze z.b.im Cafe und muss diese unmöglichen Menschen mit den gruseligen Klamotten anschauen. Ein bischen Geschmack sollte doch in jedem Menschen stecken.
Meine Clique und ich lästern da auch super gerne drüber und lachen auch mal laut los, wenn wieder so ne "GriffinsKloFrau vorbei kommt
Ist echt schlimm, ich frag mich ob manche Menschen stehengeblieben sind in der Zeit. oder einfach keinen Spiegel habne.
Gefällt mir
Uuh...
...darf man sich denn überhaupt noch aus dem Haus trauen, bei all den Sachen, an denen Du herummeckerst? Klar gibt es Sachen, die sehen einfach kacke aus. Die angesprochenen Hüftrollen über viel zu tiefen Hüfthosen beispielsweise. Aber ist es das wert, davon so einen Wind zu machen und Foren damit zuzuquatschen?
Du bist sicherlich auch nicht perfekt. Vielleicht lästern ja auch Leute über Dich, weil Du zu sehr aus dem Ei gepellt aussiehst (unterstelle ich Dir einfach mal so, bei den ganzen Makeln, die Du an anderen Leuten aufzeigst)?
Ich persönlich finde z.B. auch Frauen schrecklich, bei denen jedes einzelne Haar perfekt sitzt und die farblich passende Schuhe zur Handtasche tragen. Sowas ist einfach nicht mehr natürlich.
Gefällt mir
Uuh...
...darf man sich denn überhaupt noch aus dem Haus trauen, bei all den Sachen, an denen Du herummeckerst? Klar gibt es Sachen, die sehen einfach kacke aus. Die angesprochenen Hüftrollen über viel zu tiefen Hüfthosen beispielsweise. Aber ist es das wert, davon so einen Wind zu machen und Foren damit zuzuquatschen?
Du bist sicherlich auch nicht perfekt. Vielleicht lästern ja auch Leute über Dich, weil Du zu sehr aus dem Ei gepellt aussiehst (unterstelle ich Dir einfach mal so, bei den ganzen Makeln, die Du an anderen Leuten aufzeigst)?
Ich persönlich finde z.B. auch Frauen schrecklich, bei denen jedes einzelne Haar perfekt sitzt und die farblich passende Schuhe zur Handtasche tragen. Sowas ist einfach nicht mehr natürlich.
Stimmt nicht
die Frauen die toll aussehen und wo alles zusammenpasst sehen echt super aus, was redest du da??
Was hat das mit natürlichkeit zu tun, wnen man die Farben schön abstimmt?? sehr seltsam, da lästert sicher keiner über sie sonder die Frauen schauen weil sie halt einfach neidisch sind über den guten Geschmack Grins
Gefällt mir
Ich bin unter 1,60
hi!
ich bin nur1,55cm groß oder besser kelin und trgae 3/4 hosen zu schönen hohen schuhen!hauptsache es sind schöne sexy schuhe!aber ich trage das nie zu flachen schuhen.die hosen gehen bei mir immer ganz knapp übers knie.
wär es für dich nun auch ein absolutes no go ,wenn ich an dir so vorbeiliefe?
lg
Nein, es kommt drauf an, ob du in den Hosen gestreckt aussiehst oder wie ein Fleischpflanzerl...
aber mit hohen Schuhen ist es ok.
Gefällt mir
Stimmt nicht
die Frauen die toll aussehen und wo alles zusammenpasst sehen echt super aus, was redest du da??
Was hat das mit natürlichkeit zu tun, wnen man die Farben schön abstimmt?? sehr seltsam, da lästert sicher keiner über sie sonder die Frauen schauen weil sie halt einfach neidisch sind über den guten Geschmack Grins
Naja..
...und über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, gell?
Ich rede jetzt nicht davon, daß ich es toll finde, grün-gelb-gepunktet zu rosa-pink-gestreift zu tragen. Ich finde es nur übertrieben und nicht natürlich, wenn frau in elfenbeinfarbenen (z.B.) Pumps und passendem elfenbeinfarbenen Täschchen dazu rumrennt und sich 10x umzieht, bevor sie das Haus verlassen kann. Oder nicht mal ungeschminkt zum Briefkasten gehen kann.
Gefällt mir
Da hast du recht...
...ich frag mich auch manchmal, ob die leute keinen spiegel zu haus haben. es ist weder eine frage der figur noch des geldes sich gut und passend anzuziehen.
Gefällt mir
Boah..
also ich wollt mir eigentlich alle beiträge durchlesen aber allein schon beim ersten bin ich richtig wütend geworden....
meine güte auf was manche leute alles achten...habt ihr denn nichts andres zu tun?und nicht immer wenn man leute anguckt die hübsch sind(oder sich für hübsch halten) ist man neidisch...geschmäcker sind verschieden und nicht jeder findet die leute hübsch die zum beispiel ihre freundin hübsch findet...
ihr mögt es nich wenn etwas mobbsigere leute röcke anziehn die nich übers knie gehen oder tops?sollen eurer meinung nach dicke leute ein dicken mantel anziehn das man nur kein teil vom speck sieht und sie sich was abschwitzen? ach und schweissgeruch mögt ihr ja auch nich...teufelskreis...wieso sollten sich leute mit blasser haut die haut im solarium kaputt machen?nur weil IHR es unestetisch findet?
hüfthosen bei denen der speck rausquillt sind eklig aber die hosen die hoch geschnitten sind sind auch eklig...die wiederrum kaschieren aber den speck...widerspricht sich doch irgendwie oder?außerdem is es ein "no go" wenn man mit dem trend geht aber es is auch ein "no go" wenn man nicht mit der mode geht und hoch geschnittene hosen anzieht...
und was is an gefälschten taschen denn schlimm?wenn sie dem gefallen dem sie gehört?wo is das problem?oder kaufst du nur markenklamotten weil die marke draufsteht und nicht weil dir der artikel gefällt?also ich scheiß drauf was für ne marke auf meinem zeugs steht hauptsache es gefällt mir und is bequem....
und was is das mit den "fetten muttis"???wie abwertend is das denn?fändest dus besser wenn die sogenannten "fetten muttis" in pumps oder high heels rumlaufen?wohl kaum...wenn sie die birkenstock bequem finden dann sollen sie sie doch auch anziehn?vielleicht haben sie nicht die zeit sich die füße machen zu lassen?oder vielleicht interessiert es sie auch einen feuchten dreck was andere über ihre füße denken?!
mein gott könnt ich mich aufregen über so ein geschwätz mit so viel widersprüchen...wieso lasst ihr andere nicht einfach so leben wie sie es wollen?
nich jeder kann sich super teure marken klamotten kaufen,ne perfekte haut mit perfektem teint haben,super schlank sein oder gar ewig jung...es gibt auch leute die krank sind und deshalb bisschen dicker oder keine so gepflegten füße..jeder wird mal älter und wer weiß...vielleicht seid ihr ja dann die "fetten muttis"...
wie schon gesagt ein absolutes "no go" sind so untolerante leute die wirklich nichts andres zu tun haben als über andre zu lästern und sie wegen ihrer "makel" fertig zu machen...
sorry wenn ich mich teilweise im ton vergriffen hab aber sowas bringt mich echt um...
Gefällt mir
Boah..
also ich wollt mir eigentlich alle beiträge durchlesen aber allein schon beim ersten bin ich richtig wütend geworden....
meine güte auf was manche leute alles achten...habt ihr denn nichts andres zu tun?und nicht immer wenn man leute anguckt die hübsch sind(oder sich für hübsch halten) ist man neidisch...geschmäcker sind verschieden und nicht jeder findet die leute hübsch die zum beispiel ihre freundin hübsch findet...
ihr mögt es nich wenn etwas mobbsigere leute röcke anziehn die nich übers knie gehen oder tops?sollen eurer meinung nach dicke leute ein dicken mantel anziehn das man nur kein teil vom speck sieht und sie sich was abschwitzen? ach und schweissgeruch mögt ihr ja auch nich...teufelskreis...wieso sollten sich leute mit blasser haut die haut im solarium kaputt machen?nur weil IHR es unestetisch findet?
hüfthosen bei denen der speck rausquillt sind eklig aber die hosen die hoch geschnitten sind sind auch eklig...die wiederrum kaschieren aber den speck...widerspricht sich doch irgendwie oder?außerdem is es ein "no go" wenn man mit dem trend geht aber es is auch ein "no go" wenn man nicht mit der mode geht und hoch geschnittene hosen anzieht...
und was is an gefälschten taschen denn schlimm?wenn sie dem gefallen dem sie gehört?wo is das problem?oder kaufst du nur markenklamotten weil die marke draufsteht und nicht weil dir der artikel gefällt?also ich scheiß drauf was für ne marke auf meinem zeugs steht hauptsache es gefällt mir und is bequem....
und was is das mit den "fetten muttis"???wie abwertend is das denn?fändest dus besser wenn die sogenannten "fetten muttis" in pumps oder high heels rumlaufen?wohl kaum...wenn sie die birkenstock bequem finden dann sollen sie sie doch auch anziehn?vielleicht haben sie nicht die zeit sich die füße machen zu lassen?oder vielleicht interessiert es sie auch einen feuchten dreck was andere über ihre füße denken?!
mein gott könnt ich mich aufregen über so ein geschwätz mit so viel widersprüchen...wieso lasst ihr andere nicht einfach so leben wie sie es wollen?
nich jeder kann sich super teure marken klamotten kaufen,ne perfekte haut mit perfektem teint haben,super schlank sein oder gar ewig jung...es gibt auch leute die krank sind und deshalb bisschen dicker oder keine so gepflegten füße..jeder wird mal älter und wer weiß...vielleicht seid ihr ja dann die "fetten muttis"...
wie schon gesagt ein absolutes "no go" sind so untolerante leute die wirklich nichts andres zu tun haben als über andre zu lästern und sie wegen ihrer "makel" fertig zu machen...
sorry wenn ich mich teilweise im ton vergriffen hab aber sowas bringt mich echt um...
Ach...
...was ich noch vergessen hab...so leute wie ihr es seid sind schuld daran das sich manche menschen so wegen ihrem aussehen fertig machen...
Gefällt mir
Naja..
...und über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, gell?
Ich rede jetzt nicht davon, daß ich es toll finde, grün-gelb-gepunktet zu rosa-pink-gestreift zu tragen. Ich finde es nur übertrieben und nicht natürlich, wenn frau in elfenbeinfarbenen (z.B.) Pumps und passendem elfenbeinfarbenen Täschchen dazu rumrennt und sich 10x umzieht, bevor sie das Haus verlassen kann. Oder nicht mal ungeschminkt zum Briefkasten gehen kann.
Heee??
wieso ich finde es toll wenn die Handtaschenfarbe zu den Pumps passt. Und ungeschminkt gehe ich nicht mal in die Tiefgarage ) würde ich niemals machen auch wenn mich keiner sieht, für mich selbst schon nicht, fühle mich einfach dann nicht wohl. hat aber nicht mit selbstbewusstsein zu tun, es gefällt mir eben nicht, und für ein bischen schminke hat ja wohl jeder zu jeder tageszeit Zeit
Gefällt mir
Boah..
Lol
ja klaro zieh weiterhin deine Birkenstocks an ) ich finde dass die fetten nur weitere sachen tragen sollten und auf keinen Fall Röcke oder tops- das ist eine Beleidigung für unser Auge gg
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Boah..
Bist wohl so ne fette Mutti
he Schätzchen, ok dann versteh ich dein Gelabber, ansonten wirklich nicht, ich hasse diese Muttis die keine Lust mehr haben sich zurecht zu machen und sich schon selbst aufgegeben haben.. echt bedauernswert
Gefällt mir
Ach...
...was ich noch vergessen hab...so leute wie ihr es seid sind schuld daran das sich manche menschen so wegen ihrem aussehen fertig machen...
Jo das sollen sie auch
sie sollen sich auch fertig machen wenn sie soo scheisse aussehen und das selbst noch befürworten... selbst schuld oder, jeder kann was aus sich machen...
Gefällt mir
Lol
ja klaro zieh weiterhin deine Birkenstocks an ) ich finde dass die fetten nur weitere sachen tragen sollten und auf keinen Fall Röcke oder tops- das ist eine Beleidigung für unser Auge gg
Kleiner tipp...
weggucken!!wenndu so ein problem damit hast...
ich gebe binchen recht
Gefällt mir
Ich wusste ja nicht, dass man sich mit 26 noch mit Themen beschäftigt wie eine 14jährige Göre,
... die nach der Schule nix zu tun hat.
Sorry aber ... ne das zeigt doch nur, wie sehr DU dich von der Meinung anderer abhängig machst
Gefällt mir
Ich wusste ja nicht, dass man sich mit 26 noch mit Themen beschäftigt wie eine 14jährige Göre,
... die nach der Schule nix zu tun hat.
Sorry aber ... ne das zeigt doch nur, wie sehr DU dich von der Meinung anderer abhängig machst
Also Aussehen
ist ja wohl ein Thema jeden Alters, ich möchte mit 20 oder 30 auch noch toll aussehen, ich denke nicht dass sich eion 14jähriges Kind damit beschäftigt.
Ich finde es auch total schlimm, wie manche rumrennen, vor allem mit Übergewicht grins, schlimm schlimm, wir lästern auch voll drüber ab. naja die armen leute, leben halt in ihrer Welt *gg
Gefällt mir
Also Aussehen
ist ja wohl ein Thema jeden Alters, ich möchte mit 20 oder 30 auch noch toll aussehen, ich denke nicht dass sich eion 14jähriges Kind damit beschäftigt.
Ich finde es auch total schlimm, wie manche rumrennen, vor allem mit Übergewicht grins, schlimm schlimm, wir lästern auch voll drüber ab. naja die armen leute, leben halt in ihrer Welt *gg
Sorry wenn sie den ganzen Tag nichts besseres zu tun habe als zu lästern-vielleicht mal arbeiten?
So viel Zeit haben nur mal nur Teenys oder Assis.
Gefällt mir
Wie süß!!
hey april77!!
ich stell mir gerade vor wie süß deine hosen mit den ballerinas aussehen!! sollte ich auch mal probieren!
denn mit den hohen schuhen einkaufen gehen ist wohl net so toll!!aber wir sollten aufpassen!!dies scheint ja erregung öffentlichen ärgernisses zu sein!!!
lg
Gefällt mir
Lol
Urteilen ohne hintergrund?
achso ich versteh schon...weil ich nich GEGEN diese leute gehe bin ich wohl genauso?
Gefällt mir
Schätzchen
ich bin 29 nur zur Info. du kannst mich nicht provozieren, höchstens amüsieren mit deinen outfits, grins, Kleine
Gefällt mir
Sorry wenn sie den ganzen Tag nichts besseres zu tun habe als zu lästern-vielleicht mal arbeiten?
So viel Zeit haben nur mal nur Teenys oder Assis.
So wie du...
lol
Gefällt mir
So wie du...
lol
Bei dir merkt man doch schon allein am Satzbau, wo du herkommst
Ja lach dir nur eins in deinem Spatzenhirn.
Gefällt mir
Schätzchen
ich bin 29 nur zur Info. du kannst mich nicht provozieren, höchstens amüsieren mit deinen outfits, grins, Kleine
Hallo cassandra
nicht über mila ärgern.....sie fällt hier immer gern mit ihren kraftausdrücken und ihrer engstirnigen meinung auf........
Gefällt mir
Hallo cassandra
nicht über mila ärgern.....sie fällt hier immer gern mit ihren kraftausdrücken und ihrer engstirnigen meinung auf........
Ach soo, die ist schon bekannt
na dann, lassen wir diese frustrierte Person mal spielen grins
Gefällt mir
Bei dir merkt man doch schon allein am Satzbau, wo du herkommst
Ja lach dir nur eins in deinem Spatzenhirn.
Ja sicher...
sicher sicher Kleine, deshalb hab ich auch nen guten Job, und kann mir alles leisten lauf du doch weiter mit deinen Leggins rum,
küsschen
Gefällt mir
Ja sicher...
sicher sicher Kleine, deshalb hab ich auch nen guten Job, und kann mir alles leisten lauf du doch weiter mit deinen Leggins rum,
küsschen
Achso ja? Du bist noch angestellt? och du arme - ich bin mein eigener Chef
viel spaß beim schufften für andere
Gefällt mir
Ach soo, die ist schon bekannt
na dann, lassen wir diese frustrierte Person mal spielen grins
Ich muss weg...
....bin die nächsten tage nicht am pc. wünsche noch viel spass bei niveauvollen diskussionen
Gefällt mir
Achso ja? Du bist noch angestellt? och du arme - ich bin mein eigener Chef
viel spaß beim schufften für andere
Och du arme
machst sicher bald pleite. übrigens bin ich in der Praxis von meinem Mann angestellt grins...
Gefällt mir
Och du arme
machst sicher bald pleite. übrigens bin ich in der Praxis von meinem Mann angestellt grins...
LOL...
...na DARAUF wäre ich jetzt aber nicht so stolz
Gefällt mir
Heee??
wieso ich finde es toll wenn die Handtaschenfarbe zu den Pumps passt. Und ungeschminkt gehe ich nicht mal in die Tiefgarage ) würde ich niemals machen auch wenn mich keiner sieht, für mich selbst schon nicht, fühle mich einfach dann nicht wohl. hat aber nicht mit selbstbewusstsein zu tun, es gefällt mir eben nicht, und für ein bischen schminke hat ja wohl jeder zu jeder tageszeit Zeit
...
Genau das meine ich.
Ich gehe im Normalfall zwar auch geschminkt aus dem Haus, habe aber auch kein Problem, in einer Jogginghose und ungeschminkt (ja, wirklich GANZ ungeschminkt) zum Bäcker zu gehen. Es gibt wirklich wichtigere Dinge im Leben, als zu jeder Tages- und Nachtzeit perfekt auszusehen. So etwas sind für mich -sorry- Modepüppchen.
Gefällt mir
Och du arme
Wie geil ist das denn?
Hast du selber keinen Job gefunden? ... Klasse.
Gefällt mir
Och du arme
Noch was
Und das nennst du "gut bezahlt"?
Weisst du was andere verdienen?
Mit einer Sprechstundentusse wie dir macht sicher eher dein Mann bald pleite...
Gefällt mir
Noch was
Und das nennst du "gut bezahlt"?
Weisst du was andere verdienen?
Mit einer Sprechstundentusse wie dir macht sicher eher dein Mann bald pleite...
Hihihi
ja mit Sicherheit, das Geld ist alles unseres gemeinsames, soviel zu gut bezahlt.
Na, kleines vielleicht schaffsts dus ja noch zu Oberputzfrau in deiner putzgruppe ggg
Gefällt mir
Lol
Was für ein Niveau
und das in dem Alter.
Gefällt mir
LOL...
...na DARAUF wäre ich jetzt aber nicht so stolz
Sehr stolz sogar
bin ich .. ggg kann ich ja wohl auch sein
Gefällt mir