Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was sieht billig aus?

Letzte Nachricht: 29. Juli 2006 um 18:49
D
david_12148476
22.01.06 um 20:29
In Antwort auf ziv_12882247

Daliah
wieso ist bauchfrei billig, sieht doch bei schlankem bauch sehr gut und sexy aus, vor allem mit schönem piercing , wer fett ist, da siehts klar net gut aus

Mit Piercing....
bitte nicht. OMG. Bauchfrei ist sowas von out.

Gefällt mir

Mehr lesen

C
callie_12703337
22.01.06 um 20:31
In Antwort auf dexter_12849560

Billig
meine Meinung als Mann:

weisse Stiefel mit hohem Absatz - furchtbar

kurze Röcke

zu blonde Haare

zu schwarz Haare

zu viel Stränchen

zu lockig

Zu braun - Solarium

Zu bund - zuviel Make up

Arschgeweih und eigentlich auch sämtlichen anderen Tatoos, alles Ekelhaf und asozial

Piercing und zwar egal wo -asozial

Rauchen auf der Straße - vieleicht sogar das Schlimmste von allem.

Ringe am Daumen oder am Zeigefinger - ist nur bei Zugvögeln OK.

Zuviel Schmuck und dabei ist es egal ab er echt oder unecht ist.

Bomberjäckchen - grauenvoll

Jogginghosen - bääääh

Flip Flops - gehören verboten

Louis Vuitton Taschen und noch schlimmer MCM und alles was so ähnlich aussieht

Vorschlag:
Nimm dir am besten ne nonne!

Gefällt mir

R
rigmor_12769387
22.01.06 um 21:07
In Antwort auf ziv_12882247

Daliah
wieso ist bauchfrei billig, sieht doch bei schlankem bauch sehr gut und sexy aus, vor allem mit schönem piercing , wer fett ist, da siehts klar net gut aus

@taljia
Out oder in ist mir egal, ich find's billig. Ist ja auch Geschmacksache.
Ich find's generell schöner, wenn man nich allzu viel Haut zeigt und damit meine ich jetzt nicht den Reisverschluss bis zum Kinn hochzuziehen oder ein Rock bis zum Boden.
Bauchfrei sieht für mich so gewollt und nicht gekonnt sexy aus.

Gefällt mir

M
miela_12464005
22.01.06 um 22:27
In Antwort auf david_12148476

Mit Piercing....
bitte nicht. OMG. Bauchfrei ist sowas von out.

Bauchfrei
ist doch ziemlich angesagt,bei uns tragen die jungen frauen meistens bauchfrei,ist doch nicht billig,also bitte!das hat klasse und sieht sexy aus

Gefällt mir

Anzeige
M
miela_12464005
22.01.06 um 22:28

Billig
meine Meinung als Mann:

kurze Röcke

zu blonde Haare

zu schwarz Haare

zu viel Stränchen

zu lockig

Zu braun - Solarium

Zu bund - zuviel Make up

Arschgeweih und eigentlich auch sämtlichen anderen Tatoos, alles Ekelhaf und asozial

Jogginghosen - bääääh

Und
fast alles auf deiner liste finde ich toll,modern!!das macht jung

Gefällt mir

M
miela_12464005
22.01.06 um 22:31
In Antwort auf callie_12703337

Vorschlag:
Nimm dir am besten ne nonne!

Wow
und du bist vieleicht ne hübsche!echt der wahnsinn,gute klamotten,schönes gesicht und figur!
hast du schonmal daran gedacht dich als modell zu bewerben?Mann mann,hättich nicht gedacht das es hier im forum auch schöne frauen gibt

Gefällt mir

D
david_12148476
22.01.06 um 22:33
In Antwort auf miela_12464005

Bauchfrei
ist doch ziemlich angesagt,bei uns tragen die jungen frauen meistens bauchfrei,ist doch nicht billig,also bitte!das hat klasse und sieht sexy aus

Ahja...
ist ja schön für die jungen sexy Frauen bei euch. Wo auch immer das sein mag. Klasse hat das sicherlich nicht.

Gefällt mir

Anzeige
M
miela_12464005
22.01.06 um 22:43

Ahja...
ist ja schön für die jungen sexy Frauen bei euch. Wo auch immer das sein mag. Klasse hat das sicherlich nicht.

Ja
also du bist ein schlawiner,hast viel ahnung über klasse und frauen,da hau ich mich ja weg vor lachen,hihihi

Gefällt mir

D
david_12148476
22.01.06 um 22:44

Ja
also du bist ein schlawiner,hast viel ahnung über klasse und frauen,da hau ich mich ja weg vor lachen,hihihi

Ohja,
und ich erst...

Gefällt mir

Anzeige
M
miela_12464005
22.01.06 um 22:49

Ohja,
und ich erst...

Das
ist aber schön dann sind wir garnicht so verschieden,fröhliche menschen eben!
finde auch das man hier alles nicht so eng sehen muss!!
freue mich riesig auf deine PN!!!

Gefällt mir

C
callie_12703337
22.01.06 um 23:04

Wow
und du bist vieleicht ne hübsche!echt der wahnsinn,gute klamotten,schönes gesicht und figur!
hast du schonmal daran gedacht dich als modell zu bewerben?Mann mann,hättich nicht gedacht das es hier im forum auch schöne frauen gibt

Oh,bin ich denn
nicht zu aufreizend gekleidet? Haben ja schon viele behauptet, ausser natürlich die männerwelt!

Ich glaub,für model bin ich ein wenig zu klein (1,62)! Hab mal zum spass an ner wahl teil genommen, bin dazu aufgefordert worden, war allerdings nicht mehr im nüchternen zustand.

Gefällt mir

Anzeige
C
callie_12703337
22.01.06 um 23:06

Und
fast alles auf deiner liste finde ich toll,modern!!das macht jung

Find ich auch!

Gefällt mir

M
miela_12464005
22.01.06 um 23:06

Oh,bin ich denn
nicht zu aufreizend gekleidet? Haben ja schon viele behauptet, ausser natürlich die männerwelt!

Ich glaub,für model bin ich ein wenig zu klein (1,62)! Hab mal zum spass an ner wahl teil genommen, bin dazu aufgefordert worden, war allerdings nicht mehr im nüchternen zustand.

Ach
finds toll,nicht aufreizend.schade,aber als fotomodell könntest du groß rauskommen,glaube mir!!!

Gefällt mir

Anzeige
C
callie_12703337
22.01.06 um 23:09

Ach
finds toll,nicht aufreizend.schade,aber als fotomodell könntest du groß rauskommen,glaube mir!!!

Danke dir!
Endlich mal was positives. Hab gerade gesehen,dass du ne frau bist, endlich mal ne nette! Normalerweise sind die frauen hier ganz anderer meinung.

Gefällt mir

A
an0N_1254844099z
22.01.06 um 23:42

Find ich auch!

Find ich nicht!

Gefällt mir

Anzeige
E
emmi_12742306
23.01.06 um 9:52

Bauchfrei

Bei uns auch
fast alle jungen Mädels tragen bauchfrei. ist sexy und edel

Gefällt mir

E
emmi_12742306
23.01.06 um 9:55

Oh,bin ich denn

Nightfligt
quatsch du bist toll gekleidet richtig sexy und gar nicht zu aufreizend. ich finde es sooo schrecjlich wenn junge Frauen sich schon kleiden wie 40 jährige ist doch wirklich total daneben.

Gefällt mir

Anzeige
M
marija_12156377
23.01.06 um 10:10
In Antwort auf emmi_12742306

Bei uns auch
fast alle jungen Mädels tragen bauchfrei. ist sexy und edel

Edel
assoziiere ich mit hochwertig, exklusiv, geschmackvoll.

Das trifft ja wohl auf bauchfrei gar nicht zu!

Gefällt mir

L
luba_11886994
23.01.06 um 12:17
In Antwort auf giada_12380162

Oh man
ihr habt echt komische ansichts sachen...von wegen man darf keine unechten fingernägel haben oder zu hohe schuhe unechte haare blablabla
das ist ja wie in einer talkshow aber immer sind es die frauen die bscihen dicker sind oder total unauffällig und dann auf die frauen neidisch sind die ne schlanke figur haben schöne haut und klamotten die sie selber nicht tragen können...

es ist eine sache der pflege ob man jede woche zur maniküre geht ich find abgebrochene und dreckige fingernägel billig aber doch nicht schöngemacht nägel?!?
accesoirs hab ich auch bis zjm abwinken auch "unechte" ohrringe was obwohl ich sicher bin das ich mehr echte goldohrringe habe als die meisten hier...
oder auch der punkt ja dies und das bei Blonden frauen?!?! ähm wie unlogisch ist das denn?!????? bin zwar nicht blond aber trotzdem hinrissiger punkt...
allg kann eine haarfarbe nicht "billig" sein wenn die haare stärhnig und fettig sind das ist vielleicht billig aber doch nicht ne haarfarbe
und die meisten von euch würden niemals erkennen ob eine frau sich ne haarverlängerung bzw verdichtug gemaht hat oder nicht...

echt das ist hier eher das thema wie übrspiele ich meine komplexe...alles ioch nicht tragen kann und habe ist scheisse echt peinlich

Hm...
ich denke eher, dass die Frauen, die sich falsche Nägel, Wimpern und Haare ankleben oder sich die Brust mit Silikon aufpumpen diejenigen sind, die Komplexe haben.
Anscheinend finden sie sich ohne ja nicht schön genug.

Sind Deine Fingernägel ohne künstliche Nägel dreckig und abgekaut? Komisch, meine wachsen ganz von allein und sehen trotzdem sehr gepflegt aus, oben weiß, unten rose...und das ganz natürlich.

Meine Haare sind übrigens auch ganz von alleine gewachsen und reichen mir bis zur BH-Linie.

Die Frage ist doch, ob es jemanden gefällt, mehr ein Ersatzteillager zu sein, oder auf natürliche Art schön zu sein. Ich bevorzuge in meinem Umfeld eher natürliche Menschen, als so künstliche Gestalten, die meinen, jedem Schönheitsideal nacheifern zu müssen.

Gefällt mir

Anzeige
C
callie_12703337
23.01.06 um 13:34
In Antwort auf an0N_1254844099z

Find ich nicht!

Geschmacksache!

Gefällt mir

C
callie_12703337
23.01.06 um 13:35

Nightfligt
quatsch du bist toll gekleidet richtig sexy und gar nicht zu aufreizend. ich finde es sooo schrecjlich wenn junge Frauen sich schon kleiden wie 40 jährige ist doch wirklich total daneben.

Genasu, mit 60 kann
man immer noch oma-kleidung tragen und selbst da sylen sich die leute heutzutage auf. Meine tante ist 71, sie sieht aus wie 50, echt super!

Gefällt mir

Anzeige
M
miela_12464005
23.01.06 um 14:01
In Antwort auf marija_12156377

Edel
assoziiere ich mit hochwertig, exklusiv, geschmackvoll.

Das trifft ja wohl auf bauchfrei gar nicht zu!

Bauchfrei
ist der hit.ohne geht gar nichts

Gefällt mir

R
rigmor_12769387
23.01.06 um 14:05

Bauchfrei

Bauchfrei
Sorry, aber ich kenne niemanden über 20, die gerne bauchfrei trägt. Ich kenne das nur von 14/15jährigen Mädchen.

Gefällt mir

Anzeige
L
luba_11886994
23.01.06 um 14:09

Bauchfrei

WAS geht
ohne bauchfrei gar nicht???
*wunder*

Gefällt mir

K
kyler_11952470
23.01.06 um 14:10

Oh neeee
Bauchfrei geht einfach gar nicht!! Ging es überhaupt schon mal?? Außer im Sommer?
Mädels, ihr habt alle echt keine Ahnung...Wer erzählt euch, dass es total angesagt ist? ... gehört richtig bestraft!

Gefällt mir

Anzeige
M
mali_11937684
23.01.06 um 14:24
In Antwort auf kyler_11952470

Oh neeee
Bauchfrei geht einfach gar nicht!! Ging es überhaupt schon mal?? Außer im Sommer?
Mädels, ihr habt alle echt keine Ahnung...Wer erzählt euch, dass es total angesagt ist? ... gehört richtig bestraft!

Bauchfreu ist doch gut
solange der Bauch schön flach ist, das wird wohl immer in bleiben. sieht eben sexy aus..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mali_11937684
23.01.06 um 14:26
In Antwort auf rigmor_12769387

@taljia
Out oder in ist mir egal, ich find's billig. Ist ja auch Geschmacksache.
Ich find's generell schöner, wenn man nich allzu viel Haut zeigt und damit meine ich jetzt nicht den Reisverschluss bis zum Kinn hochzuziehen oder ein Rock bis zum Boden.
Bauchfrei sieht für mich so gewollt und nicht gekonnt sexy aus.

Daliah7
also wenn für dich schon bauchfrei zu sexy ist lol? Sorry aber wie läufst du dann rum??? was ist an bauchfrei bitte billig?? bei gebräuntem, flachem Bauch siehts super aus

Gefällt mir

Anzeige
M
mali_11937684
23.01.06 um 14:27

Bauchfrei

Hast recht onenigthinparis
bauchfrei ist aus der Mode wohl nicht wegzudenken, sieht richtig edel aus

Gefällt mir

M
mali_11937684
23.01.06 um 14:29
In Antwort auf rigmor_12769387

Bauchfrei
Sorry, aber ich kenne niemanden über 20, die gerne bauchfrei trägt. Ich kenne das nur von 14/15jährigen Mädchen.

Haha
die meisten über 20 tragen noch baufrei, wenn die figur passt ? Wunderbar...
trägst du denn auch keinen Bikini ggg denn der ist ja auch bauchfrei?

Gefällt mir

Anzeige
M
mali_11937684
23.01.06 um 14:45

Billig sieht aus:
-Frauen die Hosenanzüge tragen, geht gar nicht, macht alt und langweilig am schlimmsten sind schwarze oder graue Hosenanzüge, weiss geht ja gerade noch, wenn sie sexy geschnitten sind.
- Frauen mit dünnen ungepflegten Haaren
-Fetter Bauch der aus dem Shirt rausqiullt
- Dicke kurze Oberschenkel in capri Hosen *ekel
-ungepflegte Fussnägel
-pickel die nicht kaschiert werden
-gelbe Zähne
-rot gefärbte Haare

Gefällt mir

M
mali_11937684
23.01.06 um 14:50
In Antwort auf luba_11886994

Hm...
ich denke eher, dass die Frauen, die sich falsche Nägel, Wimpern und Haare ankleben oder sich die Brust mit Silikon aufpumpen diejenigen sind, die Komplexe haben.
Anscheinend finden sie sich ohne ja nicht schön genug.

Sind Deine Fingernägel ohne künstliche Nägel dreckig und abgekaut? Komisch, meine wachsen ganz von allein und sehen trotzdem sehr gepflegt aus, oben weiß, unten rose...und das ganz natürlich.

Meine Haare sind übrigens auch ganz von alleine gewachsen und reichen mir bis zur BH-Linie.

Die Frage ist doch, ob es jemanden gefällt, mehr ein Ersatzteillager zu sein, oder auf natürliche Art schön zu sein. Ich bevorzuge in meinem Umfeld eher natürliche Menschen, als so künstliche Gestalten, die meinen, jedem Schönheitsideal nacheifern zu müssen.

Inselmaus
ist ja gut dass deine HAare so gewachsen sind, ich habe eine Haarverlängerung weil ich keine lust hatte solange zu warten
hat nichts damit zu tun dass man sich sonst nicht schön fühlt, aber ich liebe lange HAare und fühle mich damit noch schöner. außerdem ist das heutzutage ganz normal wie schminken usw.klar fühlt man sich geschminkt schöner und genauso ist es mit Haarverlängerung. Sieht außerdem total natürlich aus, schau mal ins Haarverlängerungsforum www.haarverlängerungen-siteboard.de das sind unter user galerie fotos drin von Haarverlängerungen, mann sieht das gut aus... solche schönen Haare.. da wird man echt ganz neidisch..

schminkst dich wohl auch nicht? ist auch künstlich.ist doch scheiss egal ob NAturgewachsen oder verlängert das gleiche mit Nägeln usw. vollkommen egal, hauptsache es sieht gut aus..

Gefällt mir

Anzeige
L
luba_11886994
23.01.06 um 14:58
In Antwort auf mali_11937684

Billig sieht aus:
-Frauen die Hosenanzüge tragen, geht gar nicht, macht alt und langweilig am schlimmsten sind schwarze oder graue Hosenanzüge, weiss geht ja gerade noch, wenn sie sexy geschnitten sind.
-ungepflegte Fussnägel
-gelbe Zähne
-rot gefärbte Haare

Herr schick Hirn!
Hosenanzüge sind billig? Du hast ja echt Ahnung, Mädel... möchte lieber nicht wissen, wie Du so rumläufst...

Gefällt mir

M
mali_11937684
23.01.06 um 15:00

Herr schick Hirn!
Hosenanzüge sind billig? Du hast ja echt Ahnung, Mädel... möchte lieber nicht wissen, wie Du so rumläufst...

Ja inselmaus
ich finde sie eben billig, jeder hat hier seine Meinung geschrieben und ich finde die total billig und richtig ekelhaft ok.

du hast keine Ahnung, läufst wohl in solchen Hosenanzügen rum gggg? Mit Dutt noch dazu evtl, wie hübsch

Gefällt mir

Anzeige
D
donata_12854173
23.01.06 um 15:05

...
also Hosenanzüge sind ganz und gar nicht billig, weder optisch, noch in Euro...(Instyle 02/06)
Da man im Geschäftleben möglichst souverän und trotzdem selbstbewusst und sexy auftretten muss, sind Hosenanzüge für jede Frau im Business ein "must have"!
So blöde Aussagen...bist Du 12 oder was??

Gefällt mir

M
mali_11937684
23.01.06 um 15:07
In Antwort auf donata_12854173

...
also Hosenanzüge sind ganz und gar nicht billig, weder optisch, noch in Euro...(Instyle 02/06)
Da man im Geschäftleben möglichst souverän und trotzdem selbstbewusst und sexy auftretten muss, sind Hosenanzüge für jede Frau im Business ein "must have"!

Ich finde sie billig
und hässlich. man kann auch was anderes tragen im job.
und selbstbewusst und sexy sehen die nicht aus, eher das gegenteil.

würd ich net mal tragen, wenn ich die geschenkt bekommen würde

Gefällt mir

Anzeige
M
miela_12464005
23.01.06 um 15:22

WAS geht
ohne bauchfrei gar nicht???
*wunder*

Bauchtanz
ist doch klar

Gefällt mir

Z
zora_12831072
23.01.06 um 15:32
In Antwort auf donata_12854173

...

HOSENANZÜGE
also das kann man so und so sehen:
Mein Mann ist Abteilungsleiter in einer grossen Firma. Als er dort anfing war immer Hemd und Krawatten Pflicht. Jeans waren schon immer ok. Die Frauen hatten Blazer und ANzüge an.

Mittlerweile sind die jedoch auch so langsam davon abgekommen, also er trägt seit zwei jahren keine Krawatte mehr nur wenn mal ein grösseres Meeting stattfindet. er meint, dass alle sagen, klamotten haben nichts mit der Arbeitsweise zu tun, und die Krawattenpflicht ist nicht nötig. Er fliegt auch oft in die USA zu einer Tochterfirma, da haben alle kurze Hosen und T Shirts an sagt er, ist total locker

also es ist kein Muss im Buisness, zumindest hat es nichts mit der Arbeitsleistung zu tun,

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1267978999z
23.01.06 um 16:16

Billig
meine Meinung als Mann:

kurze Röcke

zu blonde Haare

zu schwarz Haare

zu viel Stränchen

zu lockig

Zu braun - Solarium

Zu bund - zuviel Make up

Jogginghosen - bääääh

...
shiiiiit was bist denn du für einer...wie soll denn die frau deiner meinung nach aussehen? nicht zu blond und nicht zu groß, nicht zu breit und nicht zu ?????????
will jetzt gar nicht wissen wie du aussiehst....aber darum gehts ja gar nicht.

Gefällt mir

R
rigmor_12769387
23.01.06 um 16:22

Haha
die meisten über 20 tragen noch baufrei, wenn die figur passt ? Wunderbar...
trägst du denn auch keinen Bikini ggg denn der ist ja auch bauchfrei?

Bikini
Bikini ist für den Strand, das weißt du sicher, davon gehe ich jetzt einfach mal aus.
Warum trägst du keinen Bikini in der Fußgängerzone, ist ja auch bauchfrei? Das kann ich genauso gut fragen.
Und falls du tatsächlich Bikinis in der Fußgängerzone trägst, dann ist dir nicht mehr zu helfen, sorry.
Lg

Gefällt mir

Anzeige
E
emmi_12742306
23.01.06 um 16:26

Genasu, mit 60 kann
man immer noch oma-kleidung tragen und selbst da sylen sich die leute heutzutage auf. Meine tante ist 71, sie sieht aus wie 50, echt super!

Nighflight
genau, find ich auch echt super, das leben ist zu kurz um so unscheinbar zu sein

Gefällt mir

M
miela_12464005
23.01.06 um 16:44

Ich finde sie billig
und hässlich. man kann auch was anderes tragen im job.
und selbstbewusst und sexy sehen die nicht aus, eher das gegenteil.

würd ich net mal tragen, wenn ich die geschenkt bekommen würde

Hauptsache
man fühlt sich wohl!billig sind sie nicht!eher teuer!

Gefällt mir

Anzeige
R
rigmor_12769387
23.01.06 um 16:46

Daliah7
also wenn für dich schon bauchfrei zu sexy ist lol? Sorry aber wie läufst du dann rum??? was ist an bauchfrei bitte billig?? bei gebräuntem, flachem Bauch siehts super aus

Sexy
Mit "Sorry aber wie läufst du dann rum???" willst du mir wahrscheinlich verdeutlichen, dass du glaubst ich würde sehr hochgeschlossen rumlaufen. Dem ist nicht so. Es gibt nämlich noch einen Stil zwischen "viel Haut zeigen" und "bieder".
Und wenn du glaubst, dass man sexy ist, indem man möglichst viel Haut zeigt, dann hast eine sehr einfache und naive Vorstellung von der Gesellschaft.

Gefällt mir

G
graga_12118711
23.01.06 um 18:48

Billig sieht aus:
-ungepflegte Fussnägel
-gelbe Zähne
-rot gefärbte Haare

In deinem
Profil steht, du magst keine intoleranten Menschen. Fand ich als Rotgefärbte sehr aufschlussreich...

Gefällt mir

Anzeige
G
g|l_12957801
23.01.06 um 19:28

Keine ahnung, wie sie das angestellt hat!
Vielleicht hat sie nicht aufgepasst und die ganze lie ihr über die stirn und hals, so schnell bekommt man das ja nicht wieder ab. Ach ja, hab auch mal gehört, dass manche leute blasen davon auf den kopf bekommen, gerade wenn man sie blond färbt. sieht bestimmt auch schick aus, haha!

Oh je, hört sich ja auch shclimm an. Dann waren sie blond mit nem tupfen rot!

Ja
so in etwa. ganz schick.

Gefällt mir

D
david_12148476
23.01.06 um 20:12
In Antwort auf zora_12831072

HOSENANZÜGE
also das kann man so und so sehen:
Mein Mann ist Abteilungsleiter in einer grossen Firma. Als er dort anfing war immer Hemd und Krawatten Pflicht. Jeans waren schon immer ok. Die Frauen hatten Blazer und ANzüge an.

Mittlerweile sind die jedoch auch so langsam davon abgekommen, also er trägt seit zwei jahren keine Krawatte mehr nur wenn mal ein grösseres Meeting stattfindet. er meint, dass alle sagen, klamotten haben nichts mit der Arbeitsweise zu tun, und die Krawattenpflicht ist nicht nötig. Er fliegt auch oft in die USA zu einer Tochterfirma, da haben alle kurze Hosen und T Shirts an sagt er, ist total locker

also es ist kein Muss im Buisness, zumindest hat es nichts mit der Arbeitsleistung zu tun,

Ich
habe schon mitbekommen, dass Leute in Jeans nach Hause geschickt wurden. Zum Umziehen.
Und es gibt durchaus Firmen (auch amerikanische, weil du das schon erwähnst), die einem sagen, dass ausschließlich Anzug erlaubt ist (KEIN Blazer und Hose), NUR Anzug. Bei Männern. Bei Frauen dementsprechend Hosenanzug oder Kostüm. Ist natürlich immer von der Position ab. Die Putzfrauen laufen in diesen Firmen nicht im Anzug rum, aber da die normalen Angestellten alle Akademiker sind... was soll ich noch sagen. Ist eben so.

Gefällt mir

Anzeige
E
emmi_12742306
23.01.06 um 20:23

Ich
habe schon mitbekommen, dass Leute in Jeans nach Hause geschickt wurden. Zum Umziehen.
Und es gibt durchaus Firmen (auch amerikanische, weil du das schon erwähnst), die einem sagen, dass ausschließlich Anzug erlaubt ist (KEIN Blazer und Hose), NUR Anzug. Bei Männern. Bei Frauen dementsprechend Hosenanzug oder Kostüm. Ist natürlich immer von der Position ab. Die Putzfrauen laufen in diesen Firmen nicht im Anzug rum, aber da die normalen Angestellten alle Akademiker sind... was soll ich noch sagen. Ist eben so.

Dann ist es ne scheiss
firma würd ich sagen, lauter schnösel im anzug lach, wie schrecklich. für so eine firma würde ich nicht arbeiten, und wenn die mich betteln würden

ich kenne viele akadamiker die niemals anzug tragen ok

Gefällt mir

A
an0N_1254844099z
23.01.06 um 20:35

Ich

Ja
der Trend geht jetzt auch ziemlich zu Kostümen hin,also tailliert mit Bleistiftrock und schönen Pumps,finde das sieht sehr sehr schön aus,klassisch halt.Auch Hosenanzüge finde ich kein bisschen schlimm..schaut euch doch mal ne Modenschau an,da gibt es viele Hosenanzüge,es muss nicht bieder sein.

Gefällt mir

Anzeige
D
david_12148476
23.01.06 um 20:35

Dann ist es ne scheiss
firma würd ich sagen, lauter schnösel im anzug lach, wie schrecklich. für so eine firma würde ich nicht arbeiten, und wenn die mich betteln würden

ich kenne viele akadamiker die niemals anzug tragen ok

Glaube kaum,
dass die dich anbetteln würden. Nur weil man Anzüge trägt, ist man kein Schnösel.

Weiß nicht von welchen Akademikern du redest, aber Akademiker in der Wirtschaft (oder teilweise auch in der Industrie) tragen nunmal Anzüge. Im banking, consulting, accounting usw.. Das ist Standard. Wems nicht passt, muss es ja nicht mitmachen, aber das sind eben die Berufen, wo man für gewöhnlich am besten verdient. Sollte man sich vom Anzug eingeschränkt fühlen, kann man ja immer noch in der Freizeit rumlaufen wie man möchte.

Gefällt mir

D
david_12148476
23.01.06 um 20:44
In Antwort auf an0N_1254844099z

Ja
der Trend geht jetzt auch ziemlich zu Kostümen hin,also tailliert mit Bleistiftrock und schönen Pumps,finde das sieht sehr sehr schön aus,klassisch halt.Auch Hosenanzüge finde ich kein bisschen schlimm..schaut euch doch mal ne Modenschau an,da gibt es viele Hosenanzüge,es muss nicht bieder sein.

Finde
das auch richtig so. Warum sollten Männer immer mit Krawatten auftreten und Frauen laufen wie Haushaltshilfen rum. Kostüm und Hosenanzug ist da jawohl das Mindeste. Ist auch so unheimlich einfach. Damit erspart man sich den Was-soll-ich-bloß-anziehen-Stress und sieht trotzdem immer angemessen und gut aus. Nehmt euch mal Angela Merkel als Beispiel, die musste zwar erst Bundeskanzlerin werden, um vernünftig auszusehen, aber was würdet ihr denn sagen, wenn sie plötzlich mit einem durchsichtigen Top oder weißen Stiefeln aufkreuzen würde... die Bekleidung sollte schon dem Betätigungsfeld angemessen sein. Dass man, wenn man bei H&M oder Schlecker arbeitet, nicht unbedingt im business outfit rumlaufen möchte, ist mir schon klar. KANN man aber. Meine Mutter geht auch im Hosenanzug in den Supermarkt oder so... ich finde das ganz normal.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1254844099z
23.01.06 um 20:50

Finde
das auch richtig so. Warum sollten Männer immer mit Krawatten auftreten und Frauen laufen wie Haushaltshilfen rum. Kostüm und Hosenanzug ist da jawohl das Mindeste. Ist auch so unheimlich einfach. Damit erspart man sich den Was-soll-ich-bloß-anziehen-Stress und sieht trotzdem immer angemessen und gut aus. Nehmt euch mal Angela Merkel als Beispiel, die musste zwar erst Bundeskanzlerin werden, um vernünftig auszusehen, aber was würdet ihr denn sagen, wenn sie plötzlich mit einem durchsichtigen Top oder weißen Stiefeln aufkreuzen würde... die Bekleidung sollte schon dem Betätigungsfeld angemessen sein. Dass man, wenn man bei H&M oder Schlecker arbeitet, nicht unbedingt im business outfit rumlaufen möchte, ist mir schon klar. KANN man aber. Meine Mutter geht auch im Hosenanzug in den Supermarkt oder so... ich finde das ganz normal.

Ok
also Angie war jetzt vllt.das falsche Beispiel,aber hat jm.von euch Hitch gesehen(fand den Film zwar eher öde obwohl ich will smith voll mag)naja jedenfalls hat Eva Mendes da andauernd Kostüme an und es sieht echt perfekt aus.Nach ihr würden sich 100%mehr Männer umdrehen als nach so einem nuttigen-playmate-Flittchen im pinken Nylonfetzen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige