Was findet ihr, sieht bei Mädels billig aus?
Ich leg mal vor ;)
- weisse stiefel mit hohem absatz
- string, der aus der hose guckt
- platinblonde haare
- komplett gezupfte und aufgemalte augenbrauen
Was findet ihr, sieht bei Mädels billig aus?
Ich leg mal vor ;)
- weisse stiefel mit hohem absatz
- string, der aus der hose guckt
- platinblonde haare
- komplett gezupfte und aufgemalte augenbrauen
Und was ist, wenn
ein mädel von natur aus platinblonde haare hat? Finde es nur billig, wenn die haare gefärbt sind und der ansatz schon rausschaut!
Also
weisse stiefel finde ich super schön, wieso soll das billig aussehen???
platinblonde haare sind auch sehr sehr schön, kommt auf den Typ Frau drauf an, kann sehr hübsch aussehen. meine cousine hat ganz natur weissblonde Haare, sieht echt nciht billig aus.
strings können auch sehr sexy wirken wenn sie ein bischen rausblitzen, natürlich nicht 10 meter :-)
Finde
gefärbte platinblonde haare nicht besonders.von natur aus hat eigentlich niemand so ne farbe.man sieht da immer den unterschied.von natur aus so ganz helles blond steht manchen und manchen nicht. aber so gefärbt find ich auch nicht besonders. und was man so manchmal an nachgemalten augenbrauen sieht ist schon echt grauenhaft. :)
Und noch was!!!
diese gräßlichen madonna piercings
ich frag mich immer noch was daran "schön" sein soll, an den blechwarzen
:fou:
jede zweite hat heute so ein teil im gesicht hängen
für mich ist das ein absolutes NO GO!!!
häßlich, gräßlich, einfach schrecklich
bähhhhhhhhhhhhhh
mfg
candy
Blondierte Haare
mit riesigem dunklem Ansatz, entweder nachblondieren, oder wieder überfärben.
Doch
also ich kenne eine, die hat wirklich von Natur aus platinblonde Haare. Das kann ich beurteilen, weil ich sie seit der 5. Klasse kenne ;-)
Ich weiß
schon das es welche gibt mit solchen haaren. hab ich ja auch geschrieben. aber man sieht sofort den unterschied.die farbe ist einfach natürlich sehr sehr hell. und die gefärbten da sieht mans einfach gleich.ist schon ein kleiner unterschied. ;) von natur aus find ichs ok aber das gefärbte ist meistens nicht so doll. :)
Wo
gibts das denn schon noch? Vielleicht in Schweden oder Norwegen oder so... aber ich wüßte nicht, wann ich hier das letzte Mal einen Erwachsenen mit natürlichem derartig hellem Haar gesehen habe (wir sprechen jetzt von einer Farbe a la M. Monroe, richtig?)
Diese ganze blondierten Tussis... schrecklich. Braune Haare gefallen mir persönlich sowieso besser. Typ: Audrey Hepburn, Sandra Bullock usw., also Natürlichkeit mit Klasse. Nicole Kidman find ich mit ihren blonden Haaren auch noch akzeptabel, aber ihre natürliche Farbe fand ich trotzdem hübscher. Nur muss man eben sagen, dass nicht jeder so gute Friseure hat wie Nicole Kidman, und geht man auf die Straße und schaut sich alle blondgefärbten Frauen an.... sieht halt schon etwas billig aus.
Ich schließe mich
den weißen (Lack, uörg-) Stiefeln und raushängenden Stringenden defintiv an. Wirklich daneben. Ebenso zwanghaftes mehr-als-bauchfrei selbst bei -10!
Iwo
Kleineente
ja klar, warum soll ich den keine weissen stiefel tragen ich finde weisse stiefel wunderschön.... zu einem rock oder Hose mit weissem Oberteil und Gürtel was soll an der farbe weiss billig sein.
frau schuhmacher sieht ja auch super aus und ist stylisch top...
und strings die rausgucken finde ich total sexy, männer übrigens aus :-) wie gesagt, rausblitzen, nicht 10 meter raussschauen,
stehen dir wohl keine weissen stiefel oder warum findest du die billig????
Männer stehen hatl
sowieso auf blond, egal ob blondiert oder echt? meine cousine hat auch so helle haar und ist keine norwegerin :-)
Bitte??
Wie kommst denn darauf. Also das kann man ganz und garn nicht so pauschal sagen. Geschmäcker sind verschieden. Es gibt genügend Männer die auf braun, rot oder schwarz stehen.Und ich darf das sagen. Ich bin selber blond. :)
Hmm
aber ich habe in Umfragen gelesen, dass die meisten Männer auf blond stehen. ist wahrscheinlich so dass es mehr auffällt und eben was engelhaftes hat :-)
ich war jetzt lange in Italien und mir ist aufgefallen, dass die meisten Italienerinnen sich blond färben obwohls nicht allen steht. man will eben immer das haben was man nicht hat :-)
Muss ja nicht jedem gefallen
ich muss ja nicht jedem gefallen, meine güte man kann es doch nicht der ganzen Menschheit recht machen. und in der billig schublade bin ich sicherlich noch nie gelandet, glaub mir. es trägt fast jede 2. frau weisse schuhe oder stiefel, das sieht ja wohl nicht billig aus. und wers dennoch denken möchte bitte sehr :-)
Ähm
ich komm mir ein bissel blöd vor,aber was ist ein madona piersing?
'Unmöglich'
einen verbindlichen ästhetischen Standard zu finden. Wer sagt denn, dass ALLE weisse Stiefel billig finden?? Sollten Lagerfeld und Westwood (macht die noch was??) nur weisse Stiefel über den Laufsteg schicken, sind sie ganz plötzlich hip. Und zwar in allen Varianten.
Insofern sind die 'Urteile', was 'billig' aussieht nur Momentaufnahmen einer oft mehr oder weniger 'gesellschaftskonformen' Meinung über nicht ubiquitäre Erscheinungen.
Strings bei Männern? Unmöglich. Kurze Röcke? Unmöglich. Hohe Absätze? Sexy. Nö, unmöglich! Lange Fingernägel? Grässlich -- ööh, wow, stark. Ja, was denn jetzt?
Ist doch klar, dass sogar die Modemacher
oft in einen Topf langen, der aus 'natürlichen Gründen' von der Mehrzahl der Käufer(innen) als 'unmöglich' betrachtet wird. Die Gründe dafür liegen irgendwo im weiten Feld zwischen Psychologie (steht mir nicht, dürfen dann andere auch nicht tragen...) und blankem Pragmatismus (absolut unpraktisch!)
Gerade jüngere Menschen werden noch recht wild rumspielen und sich dabei ab und an ziemlich vertun ... das merken sie dann aber schon selber. Vielleicht sollte man den präjudizierenden Begriff 'billig' und 'unmöglich' mit einem schlichten 'gefällt MIR gar nicht' umschreiben.
asteus
In Italien
ist das ja normal und auch verständlich.Die haben da ja alle dunkle Haare. Ist ja klar das die das wollen. Genauso wie du als blonde Frau kaum durch Italien kommst ohne von Männern verfolgt zu werden.Aber das liegt nur daran weils das da nicht so gibt.Da muss man nicht mal hübsch sein.In Schweden oder so ost es sicher genau andersrum. :) Und ich hab schon Umfragen gesehen wo es blond und braun gleich auf waren. Dann schwarz und dann rot. Ich selbst find dunkel schöner. Das ist mehr "Dirty". :) Und blond ist eben engelhaft. Kann vielleicht aber auch daran liegen, dass ich blond bin und man ja immmer das will was man nicht hat . ;)
Neben
angeklebten Fingernägeln und Wimpern, gemalten Augenbrauen, finde ich auch schwarze oder zu dunkle Lipliner billig. Das sieht immer aus als hätte die Frau nen Hitler Schnurrbart oder so ähnlich. Außerdem finde ich Frauen billig, die in hohen Absätzen nicht wirklich laufen können.
Eigentlich alles was unnatürlich ausschaut, finde ich billig.
Wobei flippig, stilvoll cool ausschauen kann. Aber das muss echt verdammt gut kombiniert sein.