Was sieht billig aus?
Was findet ihr, sieht bei Mädels billig aus?
Ich leg mal vor
- weisse stiefel mit hohem absatz
- string, der aus der hose guckt
- platinblonde haare
- komplett gezupfte und aufgemalte augenbrauen
Mehr lesen
Und was ist, wenn
ein mädel von natur aus platinblonde haare hat? Finde es nur billig, wenn die haare gefärbt sind und der ansatz schon rausschaut!
Gefällt mir
Und was ist, wenn
ein mädel von natur aus platinblonde haare hat? Finde es nur billig, wenn die haare gefärbt sind und der ansatz schon rausschaut!
Also
weisse stiefel finde ich super schön, wieso soll das billig aussehen???
platinblonde haare sind auch sehr sehr schön, kommt auf den Typ Frau drauf an, kann sehr hübsch aussehen. meine cousine hat ganz natur weissblonde Haare, sieht echt nciht billig aus.
strings können auch sehr sexy wirken wenn sie ein bischen rausblitzen, natürlich nicht 10 meter
Gefällt mir
Also
weisse stiefel finde ich super schön, wieso soll das billig aussehen???
platinblonde haare sind auch sehr sehr schön, kommt auf den Typ Frau drauf an, kann sehr hübsch aussehen. meine cousine hat ganz natur weissblonde Haare, sieht echt nciht billig aus.
strings können auch sehr sexy wirken wenn sie ein bischen rausblitzen, natürlich nicht 10 meter
Finde
gefärbte platinblonde haare nicht besonders.von natur aus hat eigentlich niemand so ne farbe.man sieht da immer den unterschied.von natur aus so ganz helles blond steht manchen und manchen nicht. aber so gefärbt find ich auch nicht besonders. und was man so manchmal an nachgemalten augenbrauen sieht ist schon echt grauenhaft.
Gefällt mir
Und noch was!!!
diese gräßlichen madonna piercings
ich frag mich immer noch was daran "schön" sein soll, an den blechwarzen
jede zweite hat heute so ein teil im gesicht hängen
für mich ist das ein absolutes NO GO!!!
häßlich, gräßlich, einfach schrecklich
bähhhhhhhhhhhhhh
mfg
candy
Gefällt mir
Blondierte Haare
mit riesigem dunklem Ansatz, entweder nachblondieren, oder wieder überfärben.
Gefällt mir
Finde
gefärbte platinblonde haare nicht besonders.von natur aus hat eigentlich niemand so ne farbe.man sieht da immer den unterschied.von natur aus so ganz helles blond steht manchen und manchen nicht. aber so gefärbt find ich auch nicht besonders. und was man so manchmal an nachgemalten augenbrauen sieht ist schon echt grauenhaft.
Doch
also ich kenne eine, die hat wirklich von Natur aus platinblonde Haare. Das kann ich beurteilen, weil ich sie seit der 5. Klasse kenne
Gefällt mir
Doch
also ich kenne eine, die hat wirklich von Natur aus platinblonde Haare. Das kann ich beurteilen, weil ich sie seit der 5. Klasse kenne
Ich weiß
schon das es welche gibt mit solchen haaren. hab ich ja auch geschrieben. aber man sieht sofort den unterschied.die farbe ist einfach natürlich sehr sehr hell. und die gefärbten da sieht mans einfach gleich.ist schon ein kleiner unterschied. von natur aus find ichs ok aber das gefärbte ist meistens nicht so doll.
Gefällt mir
Ich weiß
schon das es welche gibt mit solchen haaren. hab ich ja auch geschrieben. aber man sieht sofort den unterschied.die farbe ist einfach natürlich sehr sehr hell. und die gefärbten da sieht mans einfach gleich.ist schon ein kleiner unterschied. von natur aus find ichs ok aber das gefärbte ist meistens nicht so doll.
Wo
gibts das denn schon noch? Vielleicht in Schweden oder Norwegen oder so... aber ich wüßte nicht, wann ich hier das letzte Mal einen Erwachsenen mit natürlichem derartig hellem Haar gesehen habe (wir sprechen jetzt von einer Farbe a la M. Monroe, richtig?)
Diese ganze blondierten Tussis... schrecklich. Braune Haare gefallen mir persönlich sowieso besser. Typ: Audrey Hepburn, Sandra Bullock usw., also Natürlichkeit mit Klasse. Nicole Kidman find ich mit ihren blonden Haaren auch noch akzeptabel, aber ihre natürliche Farbe fand ich trotzdem hübscher. Nur muss man eben sagen, dass nicht jeder so gute Friseure hat wie Nicole Kidman, und geht man auf die Straße und schaut sich alle blondgefärbten Frauen an.... sieht halt schon etwas billig aus.
Gefällt mir
Wo
gibts das denn schon noch? Vielleicht in Schweden oder Norwegen oder so... aber ich wüßte nicht, wann ich hier das letzte Mal einen Erwachsenen mit natürlichem derartig hellem Haar gesehen habe (wir sprechen jetzt von einer Farbe a la M. Monroe, richtig?)
Diese ganze blondierten Tussis... schrecklich. Braune Haare gefallen mir persönlich sowieso besser. Typ: Audrey Hepburn, Sandra Bullock usw., also Natürlichkeit mit Klasse. Nicole Kidman find ich mit ihren blonden Haaren auch noch akzeptabel, aber ihre natürliche Farbe fand ich trotzdem hübscher. Nur muss man eben sagen, dass nicht jeder so gute Friseure hat wie Nicole Kidman, und geht man auf die Straße und schaut sich alle blondgefärbten Frauen an.... sieht halt schon etwas billig aus.
Ich schließe mich
den weißen (Lack, uörg-) Stiefeln und raushängenden Stringenden defintiv an. Wirklich daneben. Ebenso zwanghaftes mehr-als-bauchfrei selbst bei -10!
Iwo
Gefällt mir
Kleineente
ja klar, warum soll ich den keine weissen stiefel tragen ich finde weisse stiefel wunderschön.... zu einem rock oder Hose mit weissem Oberteil und Gürtel was soll an der farbe weiss billig sein.
frau schuhmacher sieht ja auch super aus und ist stylisch top...
und strings die rausgucken finde ich total sexy, männer übrigens aus wie gesagt, rausblitzen, nicht 10 meter raussschauen,
stehen dir wohl keine weissen stiefel oder warum findest du die billig????
Gefällt mir
Wo
Männer stehen hatl
sowieso auf blond, egal ob blondiert oder echt? meine cousine hat auch so helle haar und ist keine norwegerin
Gefällt mir
Männer stehen hatl
sowieso auf blond, egal ob blondiert oder echt? meine cousine hat auch so helle haar und ist keine norwegerin
Bitte??
Wie kommst denn darauf. Also das kann man ganz und garn nicht so pauschal sagen. Geschmäcker sind verschieden. Es gibt genügend Männer die auf braun, rot oder schwarz stehen.Und ich darf das sagen. Ich bin selber blond.
Gefällt mir
Bitte??
Wie kommst denn darauf. Also das kann man ganz und garn nicht so pauschal sagen. Geschmäcker sind verschieden. Es gibt genügend Männer die auf braun, rot oder schwarz stehen.Und ich darf das sagen. Ich bin selber blond.
Hmm
aber ich habe in Umfragen gelesen, dass die meisten Männer auf blond stehen. ist wahrscheinlich so dass es mehr auffällt und eben was engelhaftes hat
ich war jetzt lange in Italien und mir ist aufgefallen, dass die meisten Italienerinnen sich blond färben obwohls nicht allen steht. man will eben immer das haben was man nicht hat
Gefällt mir
Muss ja nicht jedem gefallen
ich muss ja nicht jedem gefallen, meine güte man kann es doch nicht der ganzen Menschheit recht machen. und in der billig schublade bin ich sicherlich noch nie gelandet, glaub mir. es trägt fast jede 2. frau weisse schuhe oder stiefel, das sieht ja wohl nicht billig aus. und wers dennoch denken möchte bitte sehr
Gefällt mir
Und noch was!!!
diese gräßlichen madonna piercings
ich frag mich immer noch was daran "schön" sein soll, an den blechwarzen
jede zweite hat heute so ein teil im gesicht hängen
für mich ist das ein absolutes NO GO!!!
häßlich, gräßlich, einfach schrecklich
bähhhhhhhhhhhhhh
mfg
candy
Ähm
ich komm mir ein bissel blöd vor,aber was ist ein madona piersing?
Gefällt mir
'Unmöglich'
einen verbindlichen ästhetischen Standard zu finden. Wer sagt denn, dass ALLE weisse Stiefel billig finden?? Sollten Lagerfeld und Westwood (macht die noch was??) nur weisse Stiefel über den Laufsteg schicken, sind sie ganz plötzlich hip. Und zwar in allen Varianten.
Insofern sind die 'Urteile', was 'billig' aussieht nur Momentaufnahmen einer oft mehr oder weniger 'gesellschaftskonformen' Meinung über nicht ubiquitäre Erscheinungen.
Strings bei Männern? Unmöglich. Kurze Röcke? Unmöglich. Hohe Absätze? Sexy. Nö, unmöglich! Lange Fingernägel? Grässlich -- ööh, wow, stark. Ja, was denn jetzt?
Ist doch klar, dass sogar die Modemacher
oft in einen Topf langen, der aus 'natürlichen Gründen' von der Mehrzahl der Käufer(innen) als 'unmöglich' betrachtet wird. Die Gründe dafür liegen irgendwo im weiten Feld zwischen Psychologie (steht mir nicht, dürfen dann andere auch nicht tragen...) und blankem Pragmatismus (absolut unpraktisch!)
Gerade jüngere Menschen werden noch recht wild rumspielen und sich dabei ab und an ziemlich vertun ... das merken sie dann aber schon selber. Vielleicht sollte man den präjudizierenden Begriff 'billig' und 'unmöglich' mit einem schlichten 'gefällt MIR gar nicht' umschreiben.
asteus
Gefällt mir
Hmm
aber ich habe in Umfragen gelesen, dass die meisten Männer auf blond stehen. ist wahrscheinlich so dass es mehr auffällt und eben was engelhaftes hat
ich war jetzt lange in Italien und mir ist aufgefallen, dass die meisten Italienerinnen sich blond färben obwohls nicht allen steht. man will eben immer das haben was man nicht hat
In Italien
ist das ja normal und auch verständlich.Die haben da ja alle dunkle Haare. Ist ja klar das die das wollen. Genauso wie du als blonde Frau kaum durch Italien kommst ohne von Männern verfolgt zu werden.Aber das liegt nur daran weils das da nicht so gibt.Da muss man nicht mal hübsch sein.In Schweden oder so ost es sicher genau andersrum. Und ich hab schon Umfragen gesehen wo es blond und braun gleich auf waren. Dann schwarz und dann rot. Ich selbst find dunkel schöner. Das ist mehr "Dirty".
Und blond ist eben engelhaft. Kann vielleicht aber auch daran liegen, dass ich blond bin und man ja immmer das will was man nicht hat .
Gefällt mir
Neben
angeklebten Fingernägeln und Wimpern, gemalten Augenbrauen, finde ich auch schwarze oder zu dunkle Lipliner billig. Das sieht immer aus als hätte die Frau nen Hitler Schnurrbart oder so ähnlich. Außerdem finde ich Frauen billig, die in hohen Absätzen nicht wirklich laufen können.
Eigentlich alles was unnatürlich ausschaut, finde ich billig.
Wobei flippig, stilvoll cool ausschauen kann. Aber das muss echt verdammt gut kombiniert sein.
Gefällt mir
Männer stehen hatl
Männer???
Bin ich schon wieder keiner.
Ich stehe auf brünett!
asteus
Gefällt mir
Kleineente
also weisse stiefel sind ja nun wirklich nicht billig, wer hat dir das erzählt? Hast du vielleicht nicht die Figur um weisse Stiefel zu tragen,? die sehen toll aus, wieso denn billig? nur weil sie weiss sind??????
Kannst ja weiterhin ins P1 gehen wenn sie dich dort reinlassen lachweg, und musst ja in keine Dorfdisco, aber lass doch die anderen in RUhe die dort hingehen.
Tu doch mal nicht so eingebildet, hast nicht mal ein foto drin, wahrscheinlich siehst total daneben aus, aber über andere lachen, das sind die besten Weiber lol
Gefällt mir
Aber
man soll sich so anziehen wies einem gefällt, und die was andere denken, kann einem doch am A.. vorbeigehen. jeder mensch hat einen anderen Geschmack und ich kann nicht alle MEnschen auf der Welt fragen ob ihnen das gefällt. der eine findet das eben peinlich, der andere findet es eben wieder wunderschön. wems nicht gefällt der soll doch nicht hinschauen oder
Gefällt mir
Neben
angeklebten Fingernägeln und Wimpern, gemalten Augenbrauen, finde ich auch schwarze oder zu dunkle Lipliner billig. Das sieht immer aus als hätte die Frau nen Hitler Schnurrbart oder so ähnlich. Außerdem finde ich Frauen billig, die in hohen Absätzen nicht wirklich laufen können.
Eigentlich alles was unnatürlich ausschaut, finde ich billig.
Wobei flippig, stilvoll cool ausschauen kann. Aber das muss echt verdammt gut kombiniert sein.
Billig
gibts eigentlich gar nicht, manches sieht an eine Frau billig aus, und das gleiche an einer anderen Frau gut.. billig ist ansichtssache und geschmackssache. man kann doch nicht sagen dass angeklebte Fingernägel billig aussehen, wenns gut gemacht ist, sieht man das nicht dass sie angeklebt sind und es sieht gepflegt aus. genauso mit den weissen stiefeln, schöne weisse stiefel im einfachen stil sehen total gut aus und nciht billig, wenn natürlich jemand mit weissen lack overknees die einen 15 cm plateau absatz haben auf die strasse geht sieht das billig aus.
aber das kann man doch nicht verallgemeinern.
schminken sieht auch unnatürlich aus, und muss aber nicht billig wirken. feuerrote lippen z.b können sehr sehr gut an einer frau aussehen obwohl niemand diese Farbe von natur aus (also unnatürlich) hat
ist ansichtssache
Gefällt mir
Kleineente
wenn die figur der Frau passt und die Frau lange schöne schlanke Beine hat, dann sehen sehr kurze röcke mit schönen Stiefeln, im sommer mit pumps usw sowieso sehr gut aus. wenn die Frau natürlich kurze Stampfer hat, dann sieht das lächerlich und billig aus.
schwarz gefärbte Haare finde ich persönlich sehr schön, warum billig?? die glänzen so toll... dann müssten ja rot, braun und bldon gefärbte haare auch billig aussehen, weil meistens sieht man ja wohl dass die Farbe nicht echt ist.
ich finde eher kurze abgebissenen fingernägel billig, dann lieber schöne angeklebte French Nails. aber nicht meterlang und feuerrot.
Gefällt mir
Kleineente
also weisse stiefel sind ja nun wirklich nicht billig, wer hat dir das erzählt? Hast du vielleicht nicht die Figur um weisse Stiefel zu tragen,? die sehen toll aus, wieso denn billig? nur weil sie weiss sind??????
Kannst ja weiterhin ins P1 gehen wenn sie dich dort reinlassen lachweg, und musst ja in keine Dorfdisco, aber lass doch die anderen in RUhe die dort hingehen.
Tu doch mal nicht so eingebildet, hast nicht mal ein foto drin, wahrscheinlich siehst total daneben aus, aber über andere lachen, das sind die besten Weiber lol
Das sagt die Richtige!
Du
- hast selbst kein Foto im Profil
- unterstellst hier den Leuten Neid & schlechtes Aussehen
- machst dich über alle "nicht-Schlampen" lustig
Da du doch erst 14 Jahre alt bist würde ich dir empfehlen, dein Geld lieber für Nachhilfestunden anzulegen anstatt es für HV und Plastik-Nägel zu verplempern.
Mit einem guten Schulabschluss erreichst du mehr im Leben als mit weißen Stiefeln.
Gefällt mir
Aber
man soll sich so anziehen wies einem gefällt, und die was andere denken, kann einem doch am A.. vorbeigehen. jeder mensch hat einen anderen Geschmack und ich kann nicht alle MEnschen auf der Welt fragen ob ihnen das gefällt. der eine findet das eben peinlich, der andere findet es eben wieder wunderschön. wems nicht gefällt der soll doch nicht hinschauen oder
Klar!
Aber dir scheint es ja nicht am Ar5ch vorbei zu gehen, was die anderen von dir denken, sonst würdest du hier nicht einen solchen Aufstand machen!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Das sagt die Richtige!
Du
Da du doch erst 14 Jahre alt bist würde ich dir empfehlen, dein Geld lieber für Nachhilfestunden anzulegen anstatt es für HV und Plastik-Nägel zu verplempern.
Mit einem guten Schulabschluss erreichst du mehr im Leben als mit weißen Stiefeln.
Fussballbarbie
ich glaube du tickst nicht richtig. ich bin 26 und habe bereits einen schulabschluss und job lach...
und glaub mir, mit weissen stiefeln und schönen Haaren und einer guten Figur, erreichst du mehr im Leben, auch wenn du das nicht zu bieten hast.
Ich könnte mich kringeln bei dem Gedanken, wie du deine Freizeit verbringst lach, wahrscheinlich total gefrustet in der Wohnung gggg
viel zu bieten vom aussehen her scheinst du ja nicht zu haben, wenn du immer wieder auf die Bildung zurückkommst lol
Gefällt mir
Das sagt die Richtige!
Du
Ach ja fussballbarbie
möchtest du nicht mal eine schöne HV ausprobieren, damit auch dir mal die Männer hinterherschauen. ist ein tolles Gefühl ne schöne natürliche HV bis zum Arsch zu haben, sicher hast du nur ein paar fransen auf dem Kopf und keine langen Haare, und bist echt neidisch, weil Frauen mit langen Haaren nun mal eben sexy sind ) Das ist fakt...
Gefällt mir
Wieso??
sollten weisse stiefel denn billig aussehen? Wüsste keinen Grund
Gefällt mir
Klar!
Aber dir scheint es ja nicht am Ar5ch vorbei zu gehen, was die anderen von dir denken, sonst würdest du hier nicht einen solchen Aufstand machen!
Doch
das geht mir am arsch vorbei...
Gefällt mir
Ähm
ich komm mir ein bissel blöd vor,aber was ist ein madona piersing?
Hallo
gib mal madonna piercing bei google / bilder ein, da wirst du fündig
es befindet sich gewöhnlich rechts oder links etwas seitlich über dem mund eben wie bei madonna, ne?
mfg
candy
Gefällt mir
Fussballbarbie
ich glaube du tickst nicht richtig. ich bin 26 und habe bereits einen schulabschluss und job lach...
und glaub mir, mit weissen stiefeln und schönen Haaren und einer guten Figur, erreichst du mehr im Leben, auch wenn du das nicht zu bieten hast.
Ich könnte mich kringeln bei dem Gedanken, wie du deine Freizeit verbringst lach, wahrscheinlich total gefrustet in der Wohnung gggg
viel zu bieten vom aussehen her scheinst du ja nicht zu haben, wenn du immer wieder auf die Bildung zurückkommst lol
In deinem Profil
steht 14.
Ich brauche keine HV, meine Haare sind überschulterlang, völlig gesund und wachsen kräftig weiter.
Vielleicht lasse ich sie mir sogar abschneiden!
Ach ja, ich benutze nur Öko-Pflege und ernähre mich gesund. Vielleicht solltest DU das mal ausprobieren, dann kannst du die Hunderte von Euros sparen - für ordentliche Klamotten oder so was.
Ich hab nämlich gehört, dass Männer (richtige Männer und nicht solche Dorf-Dissen-Bauern in Baggy-Pants) auf gepflegte, seriös ausschauende Frauen achten.
Und Individualität ist besonders wichtig. Wer von denen will schon einen Cora S.-Abklatsch?
Ich hab äußerlich ne Menge zu bieten - aber niemand soll nach einem kurzen Wortwechsel von mir enttäuscht sein. Daher achte ich darauf, dass ich mehr weiß, als die BILD vermittelt.
Gefällt mir
In deinem Profil
steht 14.
Ich brauche keine HV, meine Haare sind überschulterlang, völlig gesund und wachsen kräftig weiter.
Ach ja, ich benutze nur Öko-Pflege und ernähre mich gesund. Vielleicht solltest DU das mal ausprobieren, dann kannst du die Hunderte von Euros sparen - für ordentliche Klamotten oder so was.
Ich hab nämlich gehört, dass Männer (richtige Männer und nicht solche Dorf-Dissen-Bauern in Baggy-Pants) auf gepflegte, seriös ausschauende Frauen achten.
Und Individualität ist besonders wichtig. Wer von denen will schon einen Cora S.-Abklatsch?
Ich hab äußerlich ne Menge zu bieten - aber niemand soll nach einem kurzen Wortwechsel von mir enttäuscht sein. Daher achte ich darauf, dass ich mehr weiß, als die BILD vermittelt.
14
na und, was da drin steht, ich bin keine 14.
überschulterlang, ja aber das sieht nicht so toll aus wie haare bis zum Hintern Öko pflege bringt nichts, und gesund ernähren in der heutigen zeit lach, die haarstruktur ist veranlagung da kannst du essen was du willst, die ändert sich nicht.
gib doch du dein Geld für ordentliche Klamotten aus, und nicht für deine spiessigen Teile.
gepflegt bin ich auf jeden Fall. und Cora schuhmacher, da bist du nur neidisch weiter nichts... lach
wie man merkt hast du äußerlich gar nichts zu bieten, mit deine dünnen schulterlangen Haaren und deinen seriösen Klamotten lachwech
Gefällt mir
In deinem Profil
steht 14.
Ralf Schuhmacher
ist wohl einer der angesehensten Männer grins, das sagt wohl alles... er hätte auch eine andere Frau haben können, er hat aber auch aufs äußerliche geachtet, denn sicherlich wollte er auch eine hübsche Frau an seiner Seite haben
Gefällt mir
...
weisse stiefel mit hohem absatz= wenns ein mädel in die schule anziehen würde, würde ich sie auslachen!! aber sonst zum ausgehn und wenn man dazu net gerade einen minirock und riesen ausschnitt anhat, find ichs okay.
- string, der aus der hose guckt= auf jeden fall billig!!
- platinblonde haare= find ich eigentlich schön
- komplett gezupfte und aufgemalte augenbrauen= ich zupfe meine augenbrauen, ne form reinzumachen ist ok, nur wenn sie dann zu dünn sind ises net mehr schön. ganz weggezupft & angemalt geht garnet!!
Gefällt mir
In deinem Profil
steht 14.
Ja lass dir
deine Fransen Haare abschneiden, kurzhaarige Frauen sehen sowas von scheisse aus.. nur lange Haare sind wirklich sexy.. da wird wohl jeder Mann sich eine Frau mit langen Haaren nehmen, wenn er die Wahl hätte )
nicht jeder muss mit den klamotten rumlaufen die dir gefallen, du bist ein nichts, und bist nicht der Nabel der welt ok.. kein mensch wird und will sich nach deiner spiessigen Art richten
da wäre ja die Welt richtig langweilig
Gefällt mir
...
weisse stiefel mit hohem absatz= wenns ein mädel in die schule anziehen würde, würde ich sie auslachen!! aber sonst zum ausgehn und wenn man dazu net gerade einen minirock und riesen ausschnitt anhat, find ichs okay.
- string, der aus der hose guckt= auf jeden fall billig!!
- platinblonde haare= find ich eigentlich schön
- komplett gezupfte und aufgemalte augenbrauen= ich zupfe meine augenbrauen, ne form reinzumachen ist ok, nur wenn sie dann zu dünn sind ises net mehr schön. ganz weggezupft & angemalt geht garnet!!
Achja...
falsche fingernägel, falsche wimpern etc, wenn man den dunklen ansatz sieht( wie bei diesen assozialen aus talkshows), piercings links oder rechts über der lippe, find ich net mehr schön weil auch jede möchtegerntussi eins hat...zungenpiercing, lippenpiercing & bauchnabel find ich immernoch am schönsten!!
Gefällt mir
Ja lass dir
deine Fransen Haare abschneiden, kurzhaarige Frauen sehen sowas von scheisse aus.. nur lange Haare sind wirklich sexy.. da wird wohl jeder Mann sich eine Frau mit langen Haaren nehmen, wenn er die Wahl hätte )
nicht jeder muss mit den klamotten rumlaufen die dir gefallen, du bist ein nichts, und bist nicht der Nabel der welt ok.. kein mensch wird und will sich nach deiner spiessigen Art richten
Lol
Glaubst du im Ernst, alle Männer seien gleich?
Gefällt mir
Arschgeweih
also bei manchen sieht so ein arschgeweih echt sexy aus, bei anderen wieder nicht. man kann nicht verallgemeinern dass das billig wäre
ansonsten finde ich andere tatoos am rücken oder am Dekoltee ganz hübsch und schön
Gefällt mir
Röcke
naja ich finde wenn die Figur passt, warum nicht auch mal nen schönen Mini. Im sommer ists sowieso normal, und im Winter mit schicken stiefeln, warum nicht??
ich finde auch diese weissblonden Haare wo unten die spitzen schwarz sind bei manchen ganz hübsch ,sieht doch frech aus, aber steht sicher nicht jedem.
schwarze haare stehen nicht jedem, aber wenn eine Frau eine dunklere Haut hat, wieso nicht?? wenn die Frau sehr blass ist kanns zwar auch gut aussehen, ala schneewittchen, aber das steht echt nicht jeder.
von den Nägeln finde ich es egal, ob kunstnägel oder naturnägel, das sieht man sowieso nicht wenns gut gemacht ist
Gefällt mir
Finde
Ich hab auch von natur aus hellblonde haare,
schon als kleinkind. Früher (also so mit 14) waren sie weiss-blond, hat mir damals nie gefallen, aber heute bin froh darüber, weil es nur noch wenige natur-blondinen gibt. Sind aber allerdings auch bischen nachgedunkelt...
Nachgemalte augenbrauen finde ich auch sch..., entweder sie sind von natur aus dunkel oder nicht!
Gefällt mir
...
Mädels in diesen ausgeblichenen mit Pink verzierten 10 Jeans und einem Polester Oberteil was nie richtig sitzt. Leute, die aus Türkei und Co. diese Meaga auffälluig gefäschten Designer Kleidungen mitbringen und Tatsache auch noch anzoehen. So was dezentes ist total o.k. aber nicht wenn das Logo 1 meter hoch ist und sich über das ganze Kleidungsstück streckt. Bäh.
Zum String: bei manchen Hüfthosen passiert das, dass man den sieht aber ich schäm mich da voll und probier das gleich zu ändern.
Platinblond find ich auch gut. Meintest du evtl. diese gebleichten Haare die nen gelbstich haben?
Gegen weiße Stiefel habe ich auch nichts. Allerdings nicht zum Mini und mit nem weißen Oberteil. Das ist total gäähhn.
Gefällt mir
...
Mädels in diesen ausgeblichenen mit Pink verzierten 10 Jeans und einem Polester Oberteil was nie richtig sitzt. Leute, die aus Türkei und Co. diese Meaga auffälluig gefäschten Designer Kleidungen mitbringen und Tatsache auch noch anzoehen. So was dezentes ist total o.k. aber nicht wenn das Logo 1 meter hoch ist und sich über das ganze Kleidungsstück streckt. Bäh.
Zum String: bei manchen Hüfthosen passiert das, dass man den sieht aber ich schäm mich da voll und probier das gleich zu ändern.
Platinblond find ich auch gut. Meintest du evtl. diese gebleichten Haare die nen gelbstich haben?
Gegen weiße Stiefel habe ich auch nichts. Allerdings nicht zum Mini und mit nem weißen Oberteil. Das ist total gäähhn.
Oh
hinter 10 fehlt das -Zeichen
Gefällt mir
Doch
das geht mir am arsch vorbei...
Zu Ralf Schuhmacher...
Du sagtest ja, er hätte auch ne andere haben können, aber er entschied sich für Cora.
Hast du ihre Bilder denn mal gesehen, als die beiden sich kennenlernten?
Da war sie total natürlich, nicht so Barbie -mäßig drauf, wie nu....ergo. Männer stehen nicht zwingend auf gekünstelte Frauen
Gefällt mir
Billig...
finde ich einfach frauen, die zu viel auf einmal zeigen. ich habe nichts gegen miniröcke. doch wenn man diese mit einem oberteil anzieht, bei dem man auch noch das dekoltee und den bauch sieht, wirkts meiner meinung nach billig. man sollte einfach richtig kombinieren...
mfg tiziana
Gefällt mir
Ralf Schuhmacher
ist wohl einer der angesehensten Männer grins, das sagt wohl alles... er hätte auch eine andere Frau haben können, er hat aber auch aufs äußerliche geachtet, denn sicherlich wollte er auch eine hübsche Frau an seiner Seite haben
*lol*...
...dann lern vielleicht erst einmal seinen namen schreiben! ich nehme mal stark an du meinst ralf schumacher, den formel 1 piloten...
tigerle
Gefällt mir
Ich hab auch von natur aus hellblonde haare,
schon als kleinkind. Früher (also so mit 14) waren sie weiss-blond, hat mir damals nie gefallen, aber heute bin froh darüber, weil es nur noch wenige natur-blondinen gibt. Sind aber allerdings auch bischen nachgedunkelt...
Nachgemalte augenbrauen finde ich auch sch..., entweder sie sind von natur aus dunkel oder nicht!
Aber
hellblond und platinblond ist ja ein unterschied. das ist schon noch ne ganze stufe heller. und ich hab bis jetzt und zwei frauen gesehen die von natur aus schon fast weiße haare hatten. aber das sieht komplett anders aus als gefärbte.daher find ich das es bei den meisten die sie so gefärbt haben einfach nur billig aussieht. Viele kriegens ja auch nicht richtig hin weil sies selbst gemacht haben und das sieht man dann auf 30km entfernung. Das sieht so ... aus.
Echt geil.
Gefällt mir
Ja lass dir
Und
genau da hast du recht. Deshalb steht eben NICHT jeder mann auf lange haare.es gibt genügend frauen denen kurze haare besser stehen und die damit besser aussehen als manch andere mit langen haaren. daher würden sich auch genügend männer dafür entscheiden. wie du schon sagtest wär ja langweilig wenn jeder das gleiche tragen und geil finden würde. solltest mal nachdenken bevor du was schreibst. denn auch nicht jeder ist deiner meinung!
Gefällt mir
Ach ja fussballbarbie
möchtest du nicht mal eine schöne HV ausprobieren, damit auch dir mal die Männer hinterherschauen. ist ein tolles Gefühl ne schöne natürliche HV bis zum Arsch zu haben, sicher hast du nur ein paar fransen auf dem Kopf und keine langen Haare, und bist echt neidisch, weil Frauen mit langen Haaren nun mal eben sexy sind ) Das ist fakt...
Du
hast du was falsch verstanden. die männer schauen weil sies so gruselig finden. hihi.
Gefällt mir
Und
genau da hast du recht. Deshalb steht eben NICHT jeder mann auf lange haare.es gibt genügend frauen denen kurze haare besser stehen und die damit besser aussehen als manch andere mit langen haaren. daher würden sich auch genügend männer dafür entscheiden. wie du schon sagtest wär ja langweilig wenn jeder das gleiche tragen und geil finden würde. solltest mal nachdenken bevor du was schreibst. denn auch nicht jeder ist deiner meinung!
Lange haare
ich habe die erfahrung gemacht dass 99% aller Männer auf eine lange Mähne stehen..
Gefällt mir