Was sieht billig aus?
Was findet ihr, sieht bei Mädels billig aus?
Ich leg mal vor
- weisse stiefel mit hohem absatz
- string, der aus der hose guckt
- platinblonde haare
- komplett gezupfte und aufgemalte augenbrauen
- bauchfrei im Winter
Mehr lesen
Schon ganz ordentlich...
...Dunkler Lipliner + heller Lippenstift...
...Zuviel Hüften über der Hüfthose...
...hellblondierte Haare mit dunklem,rauswachsendem Ansatz...
Bei den hellen Stiefel schränk ich ein: wenn sie zb aus ordentlichem Leder sind und der Rest anständig aussieht, können sie auch sehr nett aussehen...
Gefällt mir
Schon ganz ordentlich...
...Dunkler Lipliner + heller Lippenstift...
...Zuviel Hüften über der Hüfthose...
...hellblondierte Haare mit dunklem,rauswachsendem Ansatz...
Bei den hellen Stiefel schränk ich ein: wenn sie zb aus ordentlichem Leder sind und der Rest anständig aussieht, können sie auch sehr nett aussehen...
Hmm
ich habe auch weisse stiefel und finde die sehen nicht billig aus
oder platinblonde haare oder gezupfte augenbrauen (oder aufgemalte) sehen meiner meinung nach auch nicht billig aus..oder MUSS nicht billig aussehen aber du hast recht es KANN..ich finde einige frauen strahlen die "billigkeit" aus sich heraus..z.b. wenn es einfach "toomuch" aussieht..mit allem drum und dran..Allerdings finde ich dunklen lipliner mit hellem lipstick einfach nur "peinlich"..und ausserdem gefallen mir diese nagelmodellage-nägel einfach nicht. ich finde es sieht zu "grob" und total klobig aus dabei finde ich feine gepflegte hände und schön lackierte nägel sehr hübsch..aber diese klobige modellage entstellt meiner meinung nach jedes mädchen ein no-go für mich
Linneá
Gefällt mir
Hi
hab zwar schon im anderen Mode thread drauf geantwortet aber egal.
MADONNA PIERCINGS!!!
bitte bitte lasst sie wieder verschwinden , ich kann die scheußlichen dinger nicht mehr ertragen
HELP!!!!!!!!!!!
mfg
Gefällt mir
Au ja
madonnapiercing hatte auch mal eins habs aber wieder weggemacht weil es JEDE aber wirklich auch jede hat..auch ein no-go
Gefällt mir
Au ja
madonnapiercing hatte auch mal eins habs aber wieder weggemacht weil es JEDE aber wirklich auch jede hat..auch ein no-go
Was ist denn madonnapiercing
was ist das??
Gefällt mir
Was ist denn madonnapiercing
was ist das??
Madonna-Piercing
Das ist ein Madonna-Piercing
http://www.bstitched.de/Piercing%20Medussa.JPG
Aber das find ich jetzt ehrlich gesagt wirklich nicht billig. Alleine, dass viele Mädels eins haben, macht es ja noch nicht billig oder?
Achja, diese klitzekleinen schwarzen Handtaschen auch "Schweissfänger" genannt, die man sich unter den Arm hängt, finde ich auch billig
Gefällt mir
...
Was ich besonders billig finde:
- wenn man zu viel Haut zeigt
besonders schlimm wenn man keine gute Figur hat
- viel zu viel Schminke!
- string die hinten rausguckt
- lange künstliche Fingernägel
es gibt auch ausnahmen bei denen es net billig aussieht
- komplett gezupfte augenbraue
- Stiefel die über die Knie gehen...
hoffe mal das sich niemand angegriffen fühlt
Gefällt mir
Hii
alles! lg maus
Gefällt mir
Die frage fällt wohl eher unter der rubrik
konkurrenzkampf.
solche fragen können auch nur mädels stellen.
Gefällt mir
Was auch nett ist
sind Frauen über 40 mit 2 geflochtenen Zöpfen, einem pinken T-Shirt mit alberner Aufschrift ("Ich hab auch Augen du Arsch" dabei hat sie solche Megabrüste, dass die Schrift nur zu sehen ist, wenn sie aufsteht und sich streckt...) und einer Hüfthose , die wirlich jeden Schwangerschaftsstreifen perfekt in Szene setzt So sieht meine Maniküretante aus und ich muss mich echt jedes Mal zusammenreißen, dass ich da mal nicht was sage
))
Gefällt mir
Was auch nett ist
sind Frauen über 40 mit 2 geflochtenen Zöpfen, einem pinken T-Shirt mit alberner Aufschrift ("Ich hab auch Augen du Arsch" dabei hat sie solche Megabrüste, dass die Schrift nur zu sehen ist, wenn sie aufsteht und sich streckt...) und einer Hüfthose , die wirlich jeden Schwangerschaftsstreifen perfekt in Szene setzt So sieht meine Maniküretante aus und ich muss mich echt jedes Mal zusammenreißen, dass ich da mal nicht was sage
))
Suessesilke
naja, wenns ihr gefällt und sie es gut findet wieso nicht? sie muss sich doch nicht bieder und öde kleiden mit 40 oder?
ist doch toll dass es auch solche frauen gibt, finde ich gut
Gefällt mir
Suessesilke
naja, wenns ihr gefällt und sie es gut findet wieso nicht? sie muss sich doch nicht bieder und öde kleiden mit 40 oder?
ist doch toll dass es auch solche frauen gibt, finde ich gut
Zwischen
bieder und billig ist aber ein himmelweiter Unterschied und wenn sie sich anzieht, als wäre sie 14 und dabei aber ne Figur hat, die man wirklich nicht in hautengen Klamotten präsentieren sollte, dann krieg ich einfach das Kotzen! Muss man denn seine Hängebrüste ohne BH in Minitops zur Schau stellen? Das IST billig! Meine Ma ist auch 40 und nicht bieder angezogen, aber sie läuft trotzdem nicht in Klamotten ausm "Orsay" draußen rum und sieht dennoch gut aus. Ich finds immer peinlich, wenn Frauen nicht alt werden können und der Meinung sind, wenn sie sich wie vor 20 Jahren anziehen, sind sie auch gleich 20 Jahre jünger...
1 -Gefällt mir
Zwischen
bieder und billig ist aber ein himmelweiter Unterschied und wenn sie sich anzieht, als wäre sie 14 und dabei aber ne Figur hat, die man wirklich nicht in hautengen Klamotten präsentieren sollte, dann krieg ich einfach das Kotzen! Muss man denn seine Hängebrüste ohne BH in Minitops zur Schau stellen? Das IST billig! Meine Ma ist auch 40 und nicht bieder angezogen, aber sie läuft trotzdem nicht in Klamotten ausm "Orsay" draußen rum und sieht dennoch gut aus. Ich finds immer peinlich, wenn Frauen nicht alt werden können und der Meinung sind, wenn sie sich wie vor 20 Jahren anziehen, sind sie auch gleich 20 Jahre jünger...
Versuche
ihr gar nicht erst den unterschied beizubringen,denn sie ist gefaked!
und damit ist sie nicht alleine(ccpp,sternenseglerin,sunny1a,eeeee6...und viele mehr...
traurig was manche menschen sich ausdenken müssen nur um ihre langeweile zu vertreiben!!
Gefällt mir
Zwischen
Das ist
deine meinung, aber nicht anderen deren meinungen. ich finds gut wenn sich 40 jährige noch schön machen, toll und orsay hat gute sachen also warum nicht?
Gefällt mir
Versuche
ihr gar nicht erst den unterschied beizubringen,denn sie ist gefaked!
und damit ist sie nicht alleine(ccpp,sternenseglerin,sunny1a,eeeee6...und viele mehr...
traurig was manche menschen sich ausdenken müssen nur um ihre langeweile zu vertreiben!!
Hey hey
moment mal das bin ich nicht ok, ich heisse hier eeeee6 mehr nicht, was du dir zusammenspinnst weiss ich nicht, und wieviele namen du hast keine ahnung. aber bitte keine verleumdungen hier ok. das stimmt überhaupt nicht
bye
Gefällt mir
Hey hey
moment mal das bin ich nicht ok, ich heisse hier eeeee6 mehr nicht, was du dir zusammenspinnst weiss ich nicht, und wieviele namen du hast keine ahnung. aber bitte keine verleumdungen hier ok. das stimmt überhaupt nicht
bye
Onenightinparis
du fake - bist hier unter 1000 namen, und dann noch ein sachsen weib na danke, da kann ich nur lachen... mehr sag ich nicht dazu. ich lasse mich doch von einer blöden sächsin nicht verleumden. du lügst ja wie gedruckt, ich glaube du bis schizophren
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Onenightinparis
du fake - bist hier unter 1000 namen, und dann noch ein sachsen weib na danke, da kann ich nur lachen... mehr sag ich nicht dazu. ich lasse mich doch von einer blöden sächsin nicht verleumden. du lügst ja wie gedruckt, ich glaube du bis schizophren
Genau
find ich echt voll scheisse,seit wann bist du shizophren,da kann ich nur lachen...ich habe fertig.
sachsen sind einfach stinkende lügner.
ihr biederen mäuse lasst euch mal endlich ne gescheite HV machen!
Gefällt mir
Hey hey
bye
Genau
voll mies
Gefällt mir
Hm
Zu hocher Absatz
Minirock, egal wann und wo, find sowas billig.
Zu viel Schminke
Platinblondehaare, es gibts wirklich nur selten, dass es jemanden wirklich steht.
Finds auch billig wenn sich ein Mädel dazu noch die Augenbrauen dunkel malt ohne Haare.
Zuuu viel schnick schnack, alles aufeinmal wirkt einfach billig.
Ansatz
Sorry, da ich das öfter hier seh nehm ich das auch mal mit rein:
dicke Frauen mit Rastazöpfen, das sieht für mich...nee nee...
Gefällt mir
Das ist
deine meinung, aber nicht anderen deren meinungen. ich finds gut wenn sich 40 jährige noch schön machen, toll und orsay hat gute sachen also warum nicht?
Pimkie
auch
Gefällt mir
..
künstliche French Nails... voll der Tussilook und total out.
Gefällt mir
Genau
find ich echt voll scheisse,seit wann bist du shizophren,da kann ich nur lachen...ich habe fertig.
sachsen sind einfach stinkende lügner.
ihr biederen mäuse lasst euch mal endlich ne gescheite HV machen!
Oha,
welche intelligenter Beitrag...Die biederen Mäuschen aus Sachsen müssen sich eine ordentlich Haarverlängerung machen, damit sie dann was sind? Eurer Meinung? Damit wir dann auch immer zu Pimkie spazieren und uns in rosa Plüschjacken ganz toll finden?
Ihr habt das Thema hier nicht begriffen, oder? Es geht darum, was billig ist und es tut mir ja leid für euch, dass ihr euch in den Beschreibungen wieder erkennt, aber deshalb müsst ihr euch doch jetzt nicht vor Wut eure 5 cm Make-Up-Schicht aus dem Gesicht kratzen und andere als "SHIZOPHREN" bezeichnen!
Wir stinkenden Sachsen ohne HV versprechen euch auch, dass wir nicht mehr heimlich über eure teuer angelegten Hüftrollen, die elegant über die Hüfthose rollen, lachen, ok!? Und jetzt schnell zurück mit euch zum Tokio-Hotel-Konzert, eure Mamis wollen euch abholen und warten schon...
Gefällt mir
Das sieht billig aus
Also was sieht billig aus!!!!!
1. Buffalo Plataustiefel billiger gehts nicht am besten in rosa oder weiss
2. Mega Haar Ansatz
3. Tops die 3 Nummern zu klein und zu kurz sind ;-(
4. Mega Schicht Make up
5. Arschgeweih
6. diese breiten Techno Hosen in grellen Farben
7. Mega Klimbim an Körper oder Handy
Gefällt mir
Die frage fällt wohl eher unter der rubrik
konkurrenzkampf.
solche fragen können auch nur mädels stellen.
De gustibus et coloribus non est disputandum
Zu dieser Art von Themen kann man nur sagen
'De gustibus et coloribus non est disputandum.'
Ich bin froh, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Gefällt mir
So befremdlich ...
mir rein ästhetisch so manche Menschengestalt dieser Welt in voller Überzeugung der persönlichen Huldigung an den vollendeten guten Geschmack vorkommt, so befremdlich ist mir das allzu oft und allzu leicht gefällte Urteil 'billig'.
Das ist mir einfach zu ... billig.
Aber jeder Mensch sollte sich in aktiver Ausführung äusserlicher Attraktivität und deren beabsichtigter Unterstreichung und Überzeichnung darüber im Klaren sein, dass er damit schlicht und einfach als urtümlichstes Motiv Kopulationswillen zum Ausdruck bringt.
asteus
Gefällt mir
Hm
Zu hocher Absatz
Minirock, egal wann und wo, find sowas billig.
Zu viel Schminke
Platinblondehaare, es gibts wirklich nur selten, dass es jemanden wirklich steht.
Finds auch billig wenn sich ein Mädel dazu noch die Augenbrauen dunkel malt ohne Haare.
Zuuu viel schnick schnack, alles aufeinmal wirkt einfach billig.
Ansatz
Sorry, da ich das öfter hier seh nehm ich das auch mal mit rein:
dicke Frauen mit Rastazöpfen, das sieht für mich...nee nee...
Billig...
also erstmal stiefel die uebers knie gehen, weisse stiefel, lackstiefel, stiefel mit fell und ketten, nee geht garnicht,
dann weisse stoffhosen bei denen man immer durchgucken kann, strings die rausschauen, jacken im winter die nicht mal den halben bauch verdecken, ne dicke schicht makeup, miniroecke, ich verstehs einfach nicht, miniroecke sehen so billig aus oder so n tarnmuster im minirock, zu tiefe ausschnitte und damit auch cnoh in die schuule ich mein in die disco ode rauf parties kann man sich das ja mal goennen aber fuer die schule iendeutig too much,
das sind alles dinge die meiner meinung nach billig sind, aber es gibt bestimmt noch mehr, jedem seine meinung
Gefällt mir
Dann leg ich mal los
also ich leg noch dazu
- Nr. 1 ist klar: viel Make-up und Lippenstift
- tiefer Ausschnitt in der Schule, am besten noch eng anliegendes Shirt *lacht*
- übertrieben mit dem Hintern "wackeln"
- Minirock auf Arbeit/Schule
- ganz lange, wirklich lange Fingernägel
- arroganter Gesichtsausdruck kann auch billig rüberkommen (z.B. in Disco)
Gefällt mir
Unterwäscheforum...
Also....
1. gehört der Beitrag hier doch gar nicht rein oder????
was sieht billig aus? Eigentlich finde ich es ja gar nicht gut bestimmte Looks, bestimmter Frauen als billig abzuwerten aber manchmal schießt mir dieses Wort beim Anblick gewisser Damen auch durch den Kopf und deswegen spiele ich nicht den Moralapostel sondern lästere munter mit:
1. Rock and Republic Fälschungen in allen möglichen und unmöglichen Formen und Farben
2. riesige Creolen bei nach hinten gegeltem Pferdeschwanz
3. Weiße Stiefel über Jeans
ich definiere billig übrigens als billig und nicht als leicht zu haben...
deswegen finde ich gar kein make -up, fettige haare und seit Jahren aus der Mode gekommene Kleidung auch billig.
Gefällt mir
6. diese breiten Techno Hosen in grellen Farben
Solche trage ich immer!!!
Aber nunja gibt halt leute die keinen geschmack haben
Was billig aussieht:
-10tonnen Make Up im gesicht
-Menschen die Untendrum nichts anhaben
-bauchfrei zu jeder jahreszeit.
-Oberteile wo halbwegs die brüste rausspringen
-miniröcke wp man die halben pobacken sieht
-aufgesetztes lachen
Gefällt mir
Hmm
ich habe auch weisse stiefel und finde die sehen nicht billig aus
oder platinblonde haare oder gezupfte augenbrauen (oder aufgemalte) sehen meiner meinung nach auch nicht billig aus..oder MUSS nicht billig aussehen aber du hast recht es KANN..ich finde einige frauen strahlen die "billigkeit" aus sich heraus..z.b. wenn es einfach "toomuch" aussieht..mit allem drum und dran..Allerdings finde ich dunklen lipliner mit hellem lipstick einfach nur "peinlich"..und ausserdem gefallen mir diese nagelmodellage-nägel einfach nicht. ich finde es sieht zu "grob" und total klobig aus dabei finde ich feine gepflegte hände und schön lackierte nägel sehr hübsch..aber diese klobige modellage entstellt meiner meinung nach jedes mädchen ein no-go für mich
Linneá
!!!
Es hat in meinen Augen nichts mit Orsay und Pimkie zu tun...billig kommt man rüber wenn man kein Sinn für Stil hat.Ein Gefühl für Farben und Formen fehlt leider sehr vielen.Und es ist nicht mal eine Frage des Geldes!!!
Man muß einfach gut kombinieren können,typgercht vorallem.
Egal ob nun weiße Stiefel oder nicht...ich finde es bei einigen schick.
Das gesamte Outfit muß einfach stimmen.
Auch ein Haaransatz muß nicht schlimm sein,aber die Frisur muß sitzen.Das schlimme es echt meist kommen 4-5 sachen auf eine Person und dann wird es sehr schlimm.
Ich finde heute gibt es Haarwäsche und Haarspary...Make-up...und schicke Teile für wenig geld.Die Frage ist warum achten so viele Menschen nicht auf ihr Äußeres???
In Deutschland fällt einem das besonders auf.
In Amerika,ich will nicht auf alle da schließen,sehen selbst Frauen die bestimmt über 100 kg wiegen,noch super schick aus.Die haben schöne Haare,schicke Klamotten,super Make-up...
Aber bei uns???
Ich denke man muß es erstmal von Zuhause mitbekommen,dann liegt auch viel am Partner und Freundeskreis auch mit am beruflichen Umfeld.
Man kann eigentlich aus jedem was machen.Und zu übertrieben,aber perfekt das sieht man auch selten.
Es gibt viele Stars die auf ein paar Kriterien zutreffen aber trotz der Dinge hübsch sind.
Gefällt mir
...
ich bin der meinung, es kommt immer auf die trägerin an. Es gibt z.B. mädels an denen sehen auch weiße stiefel edel aus, oder ein string der aus der hose guckt, sieht gar nicht so schlimm aus, gezupfte und aufgemalte augenbrauen müssen auch nicht billig aussehen, kommt drauf an,wie passend es ist und bauchfrei im winter... in ner disco oder im alltag? wenns irgendwo wohlig warm is, okay, wenns bitterkalt ist, find ichs eher lächerlich ^^
zu den anderen beiträgen muss ich sagen: ich kenn mädels, die tragen diverse sachen, die ihr als billig bezeichnet und da sieht das gar nicht billig aus. ich hab auch ein "arschgeweih" seit ich 14 bin, da war das noch gar nicht in mode und mir war auch egal, was andere drüber denken. für mich hat das nix billiges, sondern je nach motiv und grund, warum man's hat was spirituelles. und es kommt drauf an, was man dazu anzieht ^^
ich finde nix wirklich billig, es kommt halt drauf an, wie es an jemandem ausschaut. und wenn eine 40-jährige ausschaut wie 25 (ohne op o.Ä.) dann kann sie sich auch noch jugendlich anziehn.
ich finde hier sind viele zu engstirnig. es kommt auf so vieles an, nur weil ihr menschen kennt, an denen dies und das billig aussieht, heißt das noch lang nicht, dass das an jedem billig aussieht. wenn jemand ein wunderhübsches gesicht hat, ne tolle ausstrahlung, gar nicht eingebildet wirkt, eher herzlich lieb und nett und dann noch nen tollen charakter hat, dann wirkt an dem meist auch nix billig, aber leider gibt es nicht viele solcher menschen, es sei denn, sie wissen nicht, wie gut sie aussehn. oft sind die hübschen die fiesen/korrupten/verlogenen etc., leider!
LG
Gefällt mir