Home / Forum / Fashion & Trends / Was sieht besser aus: Cardigan oder ein normales Sweatshirt?

Was sieht besser aus: Cardigan oder ein normales Sweatshirt?

23. Dezember 2009 um 15:47

Hi Leute,
ich wollte mal hören was ihr von diesen Cardigan Jacken haltet. Ich möchte mich mal neu einkleiden und finde diese Jäckchen ganz chic.
z.b das teil hier: http:/ ... esprit.de/Shop/PicProductFrontView/X30322_001.jpg
Was meint ihr dazu?


Gruß blackSheep


Mehr lesen

25. Dezember 2009 um 16:33

Cardigan
Dein Link funktioniert bei mir leider nicht.
Ein Cardigan ist in der Regel immer chicer als ein Sweatshirt (das sieht doch immer etwas zu leger aus). Wichtig ist immer ein anständiges Oberhemd dazu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2010 um 16:29

Hmmmmmm
also ich bin wohl einer der wenigen die einen cardigan für leicht "homo" halten.
ich wäre eindeutig fürs sweat/pulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2010 um 16:48
In Antwort auf jean_11948795

Hmmmmmm
also ich bin wohl einer der wenigen die einen cardigan für leicht "homo" halten.
ich wäre eindeutig fürs sweat/pulli

Muss das noch etwas verbessern
also ein cardigan an sich ist okay. nur sehen die meisten cardigans an den meisten männern einfach stockschwul aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram