Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was sagt ihr zu H&M ?????

Letzte Nachricht: 17. April 2007 um 20:01
G
glukel_12456654
21.01.05 um 21:33

Mich würde interessieren was ihr so von h&m haltet??
Ich persönlich finde ihn super! Natürlich erwischt man manchmal teile die von schlechter Qualität sind, zb hab ich ein normales shirt gekauft und nach 2 monaten sind die gesamten nähte aufgegangen!!!! Bei so was könnt ich mich echt grün und blau ärgern!! Doch manchmal gibt es auch sachen die von richtig( betonung auch richtig)guter qualität sind. Außerdem haben die immer schön taschen und so. Ich finde die preise sehr anreizend, obwohl sie manchaml nur hässliche teile haben, nicht hässlich aber, einfach billig aussehende. Ich habe einen schwarzen leinen hosenanzug, der von wirlich bester qualität ist, sieht wie ein marken teil aus.

Das ist meine meinung!

liebe grüße kleeblaettchen!

Mehr lesen

A
aphra_837110
21.01.05 um 21:59

Geil
Hallo,Kleeblättchen
Bin da ganz deiner Meinung:Mit ein bißchen suchen kann man bei H&M tolle Sachen finden.Meine absolute Lieblingsjeans zum Beispiel,die sich mit teuren Sachen in Farbe und Schnitt messen kann-und gewinnt.
Man darf halt nur nicht in die Kosmetik und Unterwäsche-Ecke gehen,da wird man von billigem Ramsch, auf dem ÜBERALL Snoopies drauf sind, zugemüllt. Als wäre es ein Kleinkinderladen, naja. Ich jedenfalls möcht mich ungern vor meinem Freund entkleiden, wenn meinen BHs lauter Snoopys zieren, aber sonst ist H&M spitze. Vor allem bei Strickjacken, basics und, wie du schon sagtest, Business-Klamotten für kleines Geld,
Liebe Grüße,
Raine

Gefällt mir

T
tora_12169948
22.01.05 um 13:00

Klasse
ich find H&M super! Vor allem die Accesoires und die Unterwäsche!!!
Absolut super Qualität und faire Preise!

LG Sternchen

Gefällt mir

M
maud_12699340
22.01.05 um 22:50

Für mich...
... finde ich bei H&M nix.

Aber für meine Zwerge (vor allem für Jungs haben sie tolle Sachen) finde ich immer was.

Qualitativ habe ich bei H&M noch nie was schlechtes erwischt, im Gegenteil.

Liebe Grüße
Buffy

Gefällt mir

Anzeige
W
wynona_12951399
23.01.05 um 12:19
In Antwort auf aphra_837110

Geil
Hallo,Kleeblättchen
Bin da ganz deiner Meinung:Mit ein bißchen suchen kann man bei H&M tolle Sachen finden.Meine absolute Lieblingsjeans zum Beispiel,die sich mit teuren Sachen in Farbe und Schnitt messen kann-und gewinnt.
Man darf halt nur nicht in die Kosmetik und Unterwäsche-Ecke gehen,da wird man von billigem Ramsch, auf dem ÜBERALL Snoopies drauf sind, zugemüllt. Als wäre es ein Kleinkinderladen, naja. Ich jedenfalls möcht mich ungern vor meinem Freund entkleiden, wenn meinen BHs lauter Snoopys zieren, aber sonst ist H&M spitze. Vor allem bei Strickjacken, basics und, wie du schon sagtest, Business-Klamotten für kleines Geld,
Liebe Grüße,
Raine

Einfach super!
Hallo!

Früher habe ich bei H&M nie was gefunden, bis ich mal mit meiner Freundin da war Seitdem kaufe ich fast alles dort, man muss halt teilweise echt suchen, wird dafür meist aber auch fündig. Obwohl ich nicht so groß bin, finde ich manchmal sogar Hosen, die in der Länge passen, was natürlich auch super ist!
Zur Unterwäsche muss ich sagen, das Zeug mit Snoopy drauf finde ich auch grausam, wer zieht sowas an??? Ich muss aber auch sagen, dass ich dort e cht schon schöne Unterwäsche gefunden habe, mit der ich auch super zufrieden war und immernoch bin!

Cat

Gefällt mir

S
smilla_12350685
23.01.05 um 13:40

H & M...
Ich finde bei H&M nie etwas anständiges. Außer vielleicht mal eine Handtasche. Finde, die haben eigentlich nur Ramsch.

Gefällt mir

A
an0N_1252559099z
24.01.05 um 21:04
In Antwort auf aphra_837110

Geil
Hallo,Kleeblättchen
Liebe Grüße,
Raine

-
Ich habe um 7 Euro so ein blödes Shiert gekauft und was war? Nach genau einem Monat landete es im Müll,die nähte haben sich komplet aufgedrehnt.

Gefällt mir

Anzeige
B
barbro_12912724
24.01.05 um 22:42

Mein Ding ist es nicht.. zu schlechte Qualität
Also ich kaufe sehr selten bei H & M ein, weil auch ich die Klamotten nicht besonders ansprechend finde.

Am meisten stört mich, daß wenn ich mal was gekauft hatte (früher, war die Qualität alles andere als gut. Läuft schnell ein und geht bald kaputt. Nee laß ma

Gefällt mir

A
an0N_1197696099z
30.01.05 um 15:19
In Antwort auf wynona_12951399

Einfach super!
Hallo!

Früher habe ich bei H&M nie was gefunden, bis ich mal mit meiner Freundin da war Seitdem kaufe ich fast alles dort, man muss halt teilweise echt suchen, wird dafür meist aber auch fündig. Obwohl ich nicht so groß bin, finde ich manchmal sogar Hosen, die in der Länge passen, was natürlich auch super ist!
Zur Unterwäsche muss ich sagen, das Zeug mit Snoopy drauf finde ich auch grausam, wer zieht sowas an??? Ich muss aber auch sagen, dass ich dort e cht schon schöne Unterwäsche gefunden habe, mit der ich auch super zufrieden war und immernoch bin!

Cat

Find H&M ganzgut...
kaufe dort sehr gern U-wäsche, Pullis, Tops...
aber Jeans oder andere Hosen sind mir entweder zu kurz oder seltsam geschnitten *gg*

Aber sonst bin ich zufrieden!

*DAni*

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1245475399z
11.02.05 um 17:57

H&m ist die geilste erfindung die es gibt
kaufe eigentlich fast nur bei h&m ein.das einzige was mich nervt sit dass garantiertn irgendjemand das gleiche hat was man sich bei h&m gekauft hat und man oft vomm einkaufen heimkommt und irgeendjemand sieht der das teil anaht das amn sich gerade gekaut hat!!!!!!aber H&M ist nunmal einfach geil!!!H&M FOREVER!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

A
an0N_1245475399z
11.02.05 um 18:02
In Antwort auf wynona_12951399

Einfach super!
Hallo!

Cat

ICH!!!!!!!!!!!!!!
ich zeih sowas an!!!!!!!!!!!!!!!!!!snoopy is doch süß!!!!!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
B
berthe_12151737
13.02.05 um 15:36

Klasse Pullies
Ich finde die dicken Rollkragenpullies von H&M superklasse. Meine Freundin sagt zwar das ich damit total nuttig aussehe (in Kombi mit meiner MIss Sixty Hüftjeans und rosa UUG Boots), aber als Junge hat mans nicht einfach wenn man auf Damenklamotten steht

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zinnia_12451321
16.02.05 um 14:40

,
ich finde bei H&M nur die Unterwäsche und den Schmuck gut. Die Klamotten sind, meiner Meinung nach, total Oma Style. Hab da noch nie was tolles gefunden. Orsay ist genauso n Schrott. Da gibts nur noch was für Teenies.

lg

Gefällt mir

Anzeige
R
ryan_11907470
22.02.05 um 10:54

Also ich...
muß sagen, dass ich dort shirts mit langem oder kurzem arm kaufe.im winter zum drunter tragen und für den sommer die einfachen normalen shirts halt. sind super teile und einen sommer halten sie ja auch. bin ganz glücklich damit. lg

Gefällt mir

Z
zivit_12875998
22.02.05 um 19:22

H&M
Was macht ihr alle mit euren Klamotten, dass sie gleich kaputtgehen? Also ich habe allergrößtenteils gute Erfahrungen mit H&M gemacht, kaufe fast nur dort, und ganz selten geht mal irgendwo eine Naht auf oder verformt sich was beim Waschen. Und für den Preis kann ja nichts ewig halten, wobei ich sagen muss, dass ich einen Großteil der Klamotten von dort schon teilweise über zwei Jahre habe! Und von den Jeans bin ich auch begeistert, meine Lieblingsjeans geht nun schon ins dritte Jahr!

Lg

Bella

Gefällt mir

Anzeige
A
austyn_11916215
22.02.05 um 21:38

Super!
Klasse Laden! Die Preise sind auch gut! Dafür erwischt man manchmal ein Teil, das in der Qualität nicht gut ist! Pech!
Man findet dort für jeden was, egal ob jung, oder alt, übergewichtig oder sportlich...

Gefällt mir

B
behram_12763562
24.02.05 um 21:52

Schöne Röcke
Ich habe bei H&M schon so manchen schönen Rock gekauft. So habe ich in Köln mal einen Wildlederrock für sage und schreibe 5 DM bekommen. Tadellose Qualität, ich trage ihn heute noch und es ist nichts dran. Ebenso einen knielangen Bahnenrock aus Leinen für 10. Schön ist es auch, dass es dort Röcke bis Grösse 48 und darüber hinaus gibt (ich brauche 44). Also das Angebot an Röcken ist vielseitiger als in vergleichbaren anderen Geschäften. Allerdings ist die Auswahl in den verschiedenen Städten total unterschiedlich. In Köln z. B. gibt es vier H&M-Filialen, aber die grösste Auswahl an Röcken finde ich in Troisdorf (bei Bonn).

Grüsse,
Ferdi

Gefällt mir

Anzeige
L
lis_12328137
16.04.07 um 19:15
In Antwort auf an0N_1245475399z

ICH!!!!!!!!!!!!!!
ich zeih sowas an!!!!!!!!!!!!!!!!!!snoopy is doch süß!!!!!!!!!

H&m beautybox
naja ich hab auch son paar snoopy sachen aber mittlerweile find ich manche auch schon bisschen kindisch, deswegen zieh ich sie kaum noch an!
aber bei der h&m beautybox gibts ja echt total viel auswahl und wirklich schicke dessous! gibt es eigentlich auch eine filiale in hamburg??
ich war da nämlich bis jetzt nur in berlin...

Gefällt mir

A
an0N_1285670399z
16.04.07 um 20:31

Ganz gut
also hosen find ich da nie, alle viel zu gross und saublöd geschnitten. röcke kaufe ich nur da, hab zwar nur 4 oder 5, aber die sind alle von H&M. oberteile kaufe ich auch fast ausschliesslich da. meistens ist die qualität okay, hab's aber auch schon gehabt, dass ich ein shirt nen tag anhatte und schon ein loch entdeckt hab - an der schulter! gut, das näht man halt zu, aber ärgerlich ist es!
preise sind okay, besonders bei oberteilen. jacken haben da aber ne eher schlechte qualität, find ich.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1291511899z
17.04.07 um 18:33
In Antwort auf barbro_12912724

Mein Ding ist es nicht.. zu schlechte Qualität
Also ich kaufe sehr selten bei H & M ein, weil auch ich die Klamotten nicht besonders ansprechend finde.

Am meisten stört mich, daß wenn ich mal was gekauft hatte (früher, war die Qualität alles andere als gut. Läuft schnell ein und geht bald kaputt. Nee laß ma

Finde ich auch nicht so besonders
Ich persönlich finde H&M nicht besonders gut!
1. Die Qualität ist nicht so toll!
2. Die Klamotten finde ich nicht schön
3. Man sieht den Sachen an, dass sie von H&M sind.

Ich persönlich trage lieber Designerklamotten von D&G, Ralph Lauren, Gucci....
Aber jeder hat ja nen anderen Geschmack

Liebe Grüße hellena

Gefällt mir

D
donaji_12116188
17.04.07 um 19:37

Meine Meinung:
also naja, ein riesen H&M-Fan bin ich sicherlich nicht und ich finde äußerst selten etwas, das mir gefällt und nicht nach H&M aussieht. Irgendwie sieht da jede Saison immer alles gleich aus und jeder 2. trägt das gleiche. Manchmal jedoch finde ich auch etwas, so vor kurzem eine schwarze Röhrenjeans, die wirklich super, ganz eng sitzt. Zudem kaufe ich dort noch Unterwäsche, Socken und Ohrringe, Bikinis sind manchmal auch okay. Aber um ein komplettes Outfit dort zu finden, müsste ich schon ewig suchen. Aber zur Qualität muss ich sagen: diese Jeans hat wirklich eine bessere Qualität als meine heißgeliebte True Religion, die mit 225 Euro schon ziemlich teuer ist. Vor kurzem ist mir diese leider geplatzt (die Jeans hat Größe 27 und sie ist kaputt geworden, nachdem ich abgenommen hatte, von daher keine Ahnung. Am Gewicht kann's nicht liegen)), naja ich habe sie aber auch schon 2 Jahre. Sie ist nun bei der Schneiderin und ich freue mich schon total sie wieder anzuziehen, denn keine sitzt besser als True Religion! Die von H&M haben wirklich eine ziemlich gute Qualität und auch sonst kann ich mich da nicht beschweren.

LG

Gefällt mir

Anzeige
S
solvig_12768879
17.04.07 um 20:01

Hey

ich kauffe eigentlich so gut wie nie etwas.
es sieht alles nach H&M aus.
die kleider passen mir eigentlich nie. also fast nie.
aber sie haben schöne bikinis udn unterwäsche.

grüsse

Gefällt mir

Anzeige