Home / Forum / Fashion & Trends / Was sagt ihr George Gina & Lucy oder Oilily?????

Was sagt ihr George Gina & Lucy oder Oilily?????

25. März 2010 um 9:43

Hallo!
ich möchte mir eine tasche kaufen weiss aber noch nicht wirklich ob ich mir eine ggl Tasche holen soll oder eine Oilily???vieleicht könnt ihr mir ja bei der Entscheidung helfen das wäre echt supi

LG
chrissimonty89

Mehr lesen

26. März 2010 um 8:14

Ich bin für GG&L
Hey,

also ich habe 2 GG&L Taschen, eine davon benutze ich als Schultasche.
Sie sind schöön Groß da passt echt viel rein.
Nur sind sie leider schon schwer wenn sie leer ist =)
Aber das ist noch ok.
Sie hält viel aus... man kann sie auch ganz einfach mit einem Lappen reinigen..
Also ich bin mit der GG&L tasche sehr zufrieden =)
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2010 um 8:31
In Antwort auf tayler_12058526

Ich bin für GG&L
Hey,

also ich habe 2 GG&L Taschen, eine davon benutze ich als Schultasche.
Sie sind schöön Groß da passt echt viel rein.
Nur sind sie leider schon schwer wenn sie leer ist =)
Aber das ist noch ok.
Sie hält viel aus... man kann sie auch ganz einfach mit einem Lappen reinigen..
Also ich bin mit der GG&L tasche sehr zufrieden =)
Lg

GG&L oder Oilily????
HI!

danke für die Antwort!also ich hab auch schon 2 GG&L Taschen und ich bin mit den Taschen auch sehr zufrieden aber ich habe mir gedacht vielleicht mal was anderes zu nehmen und da fand ich Oilily so für den Sommer sehr schön!ich hab aber das selbe Problem wie du da ich sie auch für die Schule nutze!aber ich finde auch das die momentane Collection nicht wirklich schön ist!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen