Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was passt zur jeweiligen Augenfarbe?

Letzte Nachricht: 20. November 2006 um 16:42
S
simge_12829070
07.10.06 um 0:47

Hallo liebe Leserinnen und Leser

ich habe ziemlich hellblaue augen,daher weiß ich nicht oft wie ich mich dementsprechend schminken soll!hab noch nicht oft jemanden mit meiner augenfarbe zuvor gesehn der schminktipps für mich parat hatte
die farbe ist so ungefähr blau wie das meer...also ich wäre euch sehr dankbar könntet ihr mir weiterhelfen!

Liebe Grüße
eure Stubentigerin

Mehr lesen

A
aino_11892324
09.10.06 um 11:02

Gute Frage!!!
hallo Stubentigerin!!!

ich habe auch sehr helblaue augen und ich betone die meistens mit dunkelblauem littschatten!!!

lg Anna

Gefällt mir

M
marion_11858406
16.10.06 um 17:26

Hi^^
ich würd dir einen hell-apricot-, flieder-,, blau-, oder dunkelblaufarbigen lidschatten empfehlen. hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1266369399z
14.11.06 um 20:10
In Antwort auf aino_11892324

Gute Frage!!!
hallo Stubentigerin!!!

ich habe auch sehr helblaue augen und ich betone die meistens mit dunkelblauem littschatten!!!

lg Anna

Also..
hab letztens erst im TV gesehen,dass generell blaue Augen,ob nun heller oder dunkler,gerade NICHT mit blauem Lidschatten betont werden.Man soll da eher zu braun-Tönen greifen..mh..*g*

Lg

Gefällt mir

Anzeige
S
snaedis_12044406
20.11.06 um 16:42

Farbtyp
Hm... kommt auch auf deinen Hautton und deine Haarfarbe drauf an. Schlussendlich kommt heraus, was für ein Typ du bist. Eher Sommer-/Winter-/Herbst- oder Frühling. Hier mal Links zweier Farbpaletten, in den jeweiligen Farben solltest du dich auch schminken können. Beim ersten Link kannst du deinen Farbtyp bestimmen, der zweite gibt dir Lidschattenvorschläge. Rechts sind die kalten Farben (Sommer und Wintertypen), links die warmen Farben (Frühling und Herbst). Alles dazwischen ist ein Mix. Ich hoffe das hilft.

Grüsse
Carys

http://www.indigo-farbberatung.de/05farbpaesse/fru-ehl.html

http://www.beautyislife.de/produkte/berater/stoffk-arten-lidschatten.html

Gefällt mir

Anzeige