Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Was passt zu Olivgrün?

Was passt zu Olivgrün?

4. Januar 2006 um 19:23 Letzte Antwort: 5. Januar 2006 um 21:15

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir zum ersten mal was richtig olivgrünes gekauft, eine Hose. Jetzt frag ich mich irgendwie was außer rosa, blau, schwarz und weiß noch so drauf passt.
Was kombiniert ihr damit?
Mit diesen drei Farben komm ich nämlich nicht weit

Liebe Grüße

Lady Roadster

Mehr lesen

4. Januar 2006 um 19:26

Ich finde
cremefarben und gedeckte farben

1 LikesGefällt mir
4. Januar 2006 um 20:02

...orange...
orange passt super und alle gedeckten rottoene, weil komplementaerfarben

2 LikesGefällt mir
4. Januar 2006 um 21:33

Da fällt mir spontan...
Steak mit Kartoffeln ein Das passt jetzt vielleicht nicht wirklich zum Thema, ist mir aber als Erstes in den Sinn gekommen - soviel dann aber auch zum Thema Synästhesie.
Ansonsten fällt mir nur Orange, spezielle Gelbtöne, wiederum Variationen von Olivgrün und Schwarz ein.
Ich übernehme jedoch keine Garantie - ist lediglich ein Gefühl von mir, denn als Mann kann ich mich da auch völlig täuschen

Viel Spaß mit der Hose

Nerd79

3 LikesGefällt mir
4. Januar 2006 um 22:14

Also ich hab auch eine olivgruene 7/8 Hose,
zu der trag ich gern Brauntöne - braune Boots - braunen Pullover - LG...

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 0:09

Hi lady
zu olivgrün passen am besten erdtöne, also rotbraun, rostfarben, ein sattes weinrot, ockergelb, orange, koralle und die standarts weis, schwarz. vielleicht findest du noch ein zartes helles olivgrun , kann ich mir optisch auch gut vorstellen.
lg nebelelfchen

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 12:55

Dankeschön!

Ich danke euch für eure vielen Vorschläge, man kann sich doch einfach auf euch verlassen
Heute trage ich sie mal mit einem weißen Shirt und ner blauen Weste, das sieht ganz gut aus.
Den Rest werd ich acuh mal ausprobieren

LG

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 21:15

Also ...
Zu olivgrün passt: Jeansblau, hellblau, knalliges türkis, rot, orange, rosa, weiß, schwarz, beige, manche Brauntöne, moosgrün, grau, gold, gelb, pink.

NICHT zu olivgrün passt: marine, zu dunkles braun, khaki, flieder.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben!

1 LikesGefällt mir